25.08 2024, 15:45
Ich nehme alles zurück, scheinbar verschenkt man doch wieder Punkte.
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
25.08 2024, 15:45
Ich nehme alles zurück, scheinbar verschenkt man doch wieder Punkte.
25.08 2024, 16:24
Ob wir mit der Mannschaft die CL Gruppenphase überstehen?
Ich melde ganz ganz starke Zweifel an…
25.08 2024, 19:57
25.08 2024, 20:46
(25.08 2024, 19:57)BayernBerniB schrieb:(25.08 2024, 16:24)Cookie Monster schrieb: Ob wir mit der Mannschaft die CL Gruppenphase überstehen? Umso bitterer zu sehen, dass am Ende die komplett selbe Mannschaft wie letzte Saison den Laden schmeißen muss und es bestimmte Spieler halt einfach nicht draufhaben. Auch wenn’s am Ende noch mit Einsatz und Kampf gedreht wurde, im Gesamtbild bleibt die ganze Konstellation arg enttäuschend. Ob Kompany jetzt den Mut bringt und die Mannschaft mit den jungen Spielern umwürfelt wird man sehen, spätestens nach dem Spiel heute brennt aber der Hut. Sowas kann niemals der Anspruch von Bayern sein, wir sprechen hier sicher von der schlechtesten Defensive seit 15 Jahren. Mit den heutigen Möglichkeiten die Bayern auch finanziell hat einfach schwach. Als ob wir in der vor 2009er Ära stecken.
25.08 2024, 21:58
Man kann es immer und immer wieder nur schreiben. Kein System, keine Abläufe, das Meiste Zufall, keine Präzision. Aber die immer selben Spieler konnten das noch nie und werden es auch nicht mehr lernen. Einen neuen Input bringen nur neue Spieler und die haben wir nicht. Der Fisch stinkt aber von der Verantwortung vom Kopf. Von Dreesen über Hoeneß bis Eberl. Kleinkrämerische mutlose Wegducker. Ungeeignet im Spitzenprofifussball.
26.08 2024, 04:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08 2024, 07:50 von fridolin69.)
(25.08 2024, 21:58)BayernBerniB schrieb: Man kann es immer und immer wieder nur schreiben. Kein System, keine Abläufe, das Meiste Zufall, keine Präzision. Aber die immer selben Spieler konnten das noch nie und werden es auch nicht mehr lernen. Einen neuen Input bringen nur neue Spieler und die haben wir nicht. Der Fisch stinkt aber von der Verantwortung vom Kopf. Von Dreesen über Hoeneß bis Eberl. Kleinkrämerische mutlose Wegducker. Ungeeignet im Spitzenprofifussball. Interessante Sichtweise....man kann ja zu Hoeness stehen wie man will, aber ein mutloser Wegducker, ungeeignet für den Profifußball ist er ganz sicher nicht!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
26.08 2024, 08:00
Das Ärgerliche ist ja, dass dieses "Weiter So!" mit Ansage zustande gekommen ist. Ob jetzt Ito auf der IV Position besser sein wird, kann noch niemand wissen. Aber die Kombi Opa/Kim war und ist bekannt.
Du hast keine Achse beim FC Bayern. Es fehlt an einer gesunden Führungsstruktur. Bsp.: Goretzka soll gehen. Kimmich, Neuer, Müller positionieren sich öffentlich pro Goretzka. Und dann dieser schlimme Auftritt in Wolfsburg. Jedoch muss man sagen: Letzte Saison hätten wir das Spiel mit 2 zu 1, wahrscheinlich sogar 3 zu 1 verloren. Denn da ging nach einem Rückstand nichts mehr.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
26.08 2024, 08:22
(26.08 2024, 04:31)fridolin69 schrieb:(25.08 2024, 21:58)BayernBerniB schrieb: Man kann es immer und immer wieder nur schreiben. Kein System, keine Abläufe, das Meiste Zufall, keine Präzision. Aber die immer selben Spieler konnten das noch nie und werden es auch nicht mehr lernen. Einen neuen Input bringen nur neue Spieler und die haben wir nicht. Der Fisch stinkt aber von der Verantwortung vom Kopf. Von Dreesen über Hoeneß bis Eberl. Kleinkrämerische mutlose Wegducker. Ungeeignet im Spitzenprofifussball. Nach meiner Sicht für das Tagesgeschäft des Profifußballs ein klares JA! Zumal man nicht das Höchste fordern kann und das beginnt bei Sportdirektor und Trainer wenn man der Musik immer mehr und mehr hinterher läuft. Hoeneß hat schon vor vielen Jahren den Zusammenbruch des Systems prophezeit und natürlich ist nichts passiert. Es ist ja gut und schön wenn man Gesunde Finanzen hat, aber es ist halt auch Fakt, dass man damit nicht einmal mehr mit englischen Zweitligisten mithalten kann. Dazu kommt, dass die Imperien der Großvereine sich immer mehr ausdehnen. Girona zum Beispiel gehört zur ManCity Group. Das ist mehr als Verein, Fußball und Sport. Das ist Weltwirtschaft. Da muss man sich dann auch ehrlich machen und sagen, dass wir ein Relikt sind aus anderen Fußballzeiten und dann könnte man aber auch mal den Mut haben und mit Leuten wie Aznou, Irankunda, Krätzig oder Wanner zu spielen. Warum macht man dann eigentlich so ein Theater um Goretzka, der dann auch keinen Deut schlechter ist als das was da auf dem Platz steht.
26.08 2024, 09:48
(26.08 2024, 08:22)BayernBerniB schrieb:(26.08 2024, 04:31)fridolin69 schrieb:(25.08 2024, 21:58)BayernBerniB schrieb: Man kann es immer und immer wieder nur schreiben. Kein System, keine Abläufe, das Meiste Zufall, keine Präzision. Aber die immer selben Spieler konnten das noch nie und werden es auch nicht mehr lernen. Einen neuen Input bringen nur neue Spieler und die haben wir nicht. Der Fisch stinkt aber von der Verantwortung vom Kopf. Von Dreesen über Hoeneß bis Eberl. Kleinkrämerische mutlose Wegducker. Ungeeignet im Spitzenprofifussball. Bin ich ganz deiner Meinung. Aber von den Jungen sitzt ja nicht mal einer auf der Bank. Ich muss dazu sagen, das das Beste was ich von den Bayern nach der Sommerpause gesehen habe, war die erste Halbzeit im ersten Testspiel gegen Tottenham. Mir ist da u.a. auch noch Gabriel Vidovic positiv aufgefallen. "Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best (1946-2005)
26.08 2024, 10:11
(26.08 2024, 09:48)Cortez schrieb:(26.08 2024, 08:22)BayernBerniB schrieb:(26.08 2024, 04:31)fridolin69 schrieb:(25.08 2024, 21:58)BayernBerniB schrieb: Man kann es immer und immer wieder nur schreiben. Kein System, keine Abläufe, das Meiste Zufall, keine Präzision. Aber die immer selben Spieler konnten das noch nie und werden es auch nicht mehr lernen. Einen neuen Input bringen nur neue Spieler und die haben wir nicht. Der Fisch stinkt aber von der Verantwortung vom Kopf. Von Dreesen über Hoeneß bis Eberl. Kleinkrämerische mutlose Wegducker. Ungeeignet im Spitzenprofifussball. Es passt eben alles nicht zusammen. Da erzählt Eberl, dass keine Superstars leistbar sind und der Campus Spieler liefern muss und dann ist keiner im Kader und die Mannschaft, die letzte Saison als Versager hingestellt wurde spielt wieder. Ich fürchte die Zeit für Kompany läuft jetzt schon gegen ihn. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
5 Gast/Gäste |