Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(23.08 2024, 09:43)Gil schrieb: Also bei Real bekommt Alaba geschätzte 22 Mio. Euro im Jahr brutto ohne Bonus! Damit war er, bevor Mbappe jetzt aufschlug, der Spitzenverdiener in La Liga! Da wird er bei Bayern wohl mindestens 20 Mio. incl. Bonus verlangt haben! Natürlich ging es damals ums Geld und erst in zweiter Linie um Wertschätzung! Geld für Alaba, für Zahavi und dann noch für Alabas Vater! Das waren weder Hernandez noch Alaba wert! Levy hatte da eine Sonderstellung, für mich der einzige Spieler in unserem damaligen Kader der sein Geld wert war.

Dass es damals auch ums Geld ging ist unbestritten.

Aber auch im Vergleich zu anderen Spielern, die gerade erst neu in die Mannschaft gekommen sind.

Wenn ich als langjähriger Angestellter in einer Firma immer gute Leistungen gebracht habe und verdiene 5000€ im Monat und dann holt mein Chef für die gleiche Tätigkeit jemanden der das doppelte verdient.
Dann würde ich auch zu meinem Chef gehen und neu verhandeln wollen!

Würde jeder von uns!!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(22.08 2024, 14:42)lavl schrieb: https://www.goal.com/de/listen/brisanter...9ccbdba13f

Die Causa Deligt bleibt weiter spannend, wie ich ich finde.
Vor allem, weil man hauptsächlich argumentierte er würde nicht ins System von Kompany passen.
Wenn der aber gewollt hätte dass er bleibt, wirft dass den Transfer nun wieder in ein anderes Licht.

Kompany hat das heute auf der PK dementiert. Meint er wäre ja dumm einem Spieler zu sagen er sei sein bester Innenverteidiger, wenn mit dem nicht mehr geplant wird.

Nur weil er es dementiert hat? War er nicht der beste? Man man, wir haben doch hinten nur noch ... wo ist dein Davies eigentlich für den du jahrelang Brazzon gelobt hast???
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(24.08 2024, 10:11)Dimi schrieb: Nur weil er es dementiert hat? War er nicht der beste? Man man, wir haben doch hinten nur noch ... wo ist dein Davies eigentlich für den du jahrelang Brazzon gelobt hast???

Du scheinst offensichtlich entweder die PK nicht gesehen oder den Artikel um den es geht nicht gelesen zu haben. Oder beides. Ich vermute mal eher beides, so wie ich dich kenne.  blabla

Schön zu sehen, dass man sich primär wieder mit kompletten Nichtigkeiten bei Bayern beschäftigt. Die werden uns aber keine Titel holen…

Eberl klingt auf der letzten PK wieder nicht so überzeugend als ob er Dinge alleine entscheiden könnte. Jetzt serviert er die Geschichte, dass man sich entschieden hat auf den Campus und Junioren zu setzen und Kompany soll das Ganze umsetzen. Ich bin echt mega gespannt wie sich das ab morgen darstellt.

(24.08 2024, 12:38)BayernBerniB schrieb: Eberl klingt auf der letzten PK wieder nicht so überzeugend als ob er Dinge alleine entscheiden könnte. Jetzt serviert er die Geschichte, dass man sich entschieden hat auf den Campus und Junioren zu setzen und Kompany soll das Ganze umsetzen. Ich bin echt mega gespannt wie sich das ab morgen darstellt.

Weil ja plötzlich jeder vom Campus das Zeug für die erste Elf hat… 

Vor ein paar Jahren hat es noch geheißen 1-2 Spieler in 10 Jahren wäre schon eine gute Quote.

Dafür freut sich Sparfuchs Dreesen schon auf die nächste Jahreshauptversammlung auf der er präsentieren kann wieviel Kohle wir haben.

(24.08 2024, 14:22)Cookie Monster schrieb:
(24.08 2024, 12:38)BayernBerniB schrieb: Eberl klingt auf der letzten PK wieder nicht so überzeugend als ob er Dinge alleine entscheiden könnte. Jetzt serviert er die Geschichte, dass man sich entschieden hat auf den Campus und Junioren zu setzen und Kompany soll das Ganze umsetzen. Ich bin echt mega gespannt wie sich das ab morgen darstellt.

Vor ein paar Jahren hat es noch geheißen 1-2 Spieler in 10 Jahren wäre schon eine gute Quote.

Ich habe wirklich das Gefühl, dass der wahre FC Hollywood erst jetzt so richtig am Laufen ist und zwar auf Managementebene. Mehr als oscarreif was da geschauspielert wird.

(24.08 2024, 14:22)Cookie Monster schrieb:

Nee, viel Schlimmer ...

"Ich bin ganz sicher, dass wir in spätestens drei Jahren ein, zwei Spieler aus dem Nachwuchsleistungszentrum haben, die am Samstag Stammspieler sind", sagte Hoeneß 2018
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.