Keine Ahnung warum man immer für solche Peanuts verkaufen muss.
Real hat einen völlig fertigen Casemiro für 80 Mio verkauft und wir wollen DeLigt für 40 abgeben?
Finde den Fehler!!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(02.07 2024, 07:39)el-capitano schrieb: Mal davon abgesehen dass ich De Ligt im Leben nicht abgeben würde, ist eine Summe unter 70-80 Millionen absolut lächerlich.[emoji35]
Gruß el-capitano
Ich habe in meinen mit einigen gesprochen....nicht einer kann das nachvollziehen. Also das er als ein beständiger Leistungsträger verkauft werden soll. Mir persönlich ist es fast schon egal, ob für 40 oder 80 oder 150 Mio....weg ist weg.
Ähnliche Thematik in meinen Augen...Torwart. An wen sind die jetzt dran? Trotz Nübel und Peretz will man irgendwie jemand sich holen wieder?
Ja den Keeper der Georgier.
Giorgi Mamardashvili wurde in einem Interview doch schon auf das Bayern-Interesse angesprochen, dort hat er klar gesagt, er würde nur wechseln wenn er auch spielt. Damit wäre er auch schon, bezüglich Neuer, aus dem Rennen.
Ich verstehe das Vorgehen im Verein, in der Torwart-Frage, auch nicht wirklich. Man hat zwei junge Torhüter im Verein. Mit dem einem verlängert man den Vertrag und hält dann auch noch Ausschau nach einem dritten Torwart!
Als wenn Nübel oder Peretz sich meistens auf die Bank setzen würden.
Unsere Abgabestrategie verstehe wer will. 50 plus x für unseren technisch besten Verteidiger mit 24 Jahren. Dazu noch an ManU. Wir dürfen gespannt sein welche Summe PSG für Xavi aufruft. Fulham will ja für Palhinha auch so um die 70 Millionen. Irgendwie hinkt unsere Einnahmen und Ausgabenrechnung.
02.07 2024, 10:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07 2024, 10:52 von Boeschner.)
Wie kommt ihr darauf dass man nach einem Torwart sucht? Wenn Neuer aufhört kann man Nübel zurückholen und Peretz soll soweit ich weiß auch erstmal bleiben. Ansonsten sind mir auch keine aktuellen Gerüchte zu Torhütern bekannt.
Man steckt halt in einer Zwickmühle wenn man die Vorgabe hat 20 oder 25 Prozent der Gehälter einzusparen. Dann schaut man mit wem man am meisten einsparen kann. Dann muss natürlich auch der Markt für den Spieler da sein. Dieser Markt scheint bei Großverdienern wie z.B. Coman oder Gnabry nicht vorhanden zu sein. De Ligt dagegen ist wohl gefragt, ist ja auch kein Wunder und dann noch für einen Schnäppchenpreis! Lieber Kim und Upa zusammen abgeben als De Ligt.
Jetzt kommt halt die Quittung dafür, dass Brazzo die Spielergehälter für mittelmäßige Spieler so hochgeschraubt hat.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(02.07 2024, 10:51)Boeschner schrieb: Wie kommt ihr darauf dass man nach einem Torwart sucht? Wenn Neuer aufhört kann man Nübel zurückholen und Peretz soll soweit ich weiß auch erstmal bleiben. Ansonsten sind mir auch keine aktuellen Gerüchte zu Torhütern bekannt.
Mamardashvili war schon letztes Jahr Thema und sollte für den verletzten Manuel Neuer kommen. Allerdings waren 35 Millionen Ablöse zu viel.
Heute dürften es 40-45 sein. Alternativ hatte man sich dann für Sommer entschieden.
Ein wirklich guter Torhüter und mit einem Vertrag bis 2027 eine Option.
Zumal Manu auch keine 5 Jahre mehr spielen wird.
Mamardashvili ist aus meiner Sicht eine klasse besser als Nübel. Peretz kann ich nach wie vor nicht beurteilen.
Gruß el-capitano
Einmal Bayern, immer Bayern
Scheinbar hat man sich mit Xavi auf ein festes Gehalt i.H.v. 6Mio€ brutto geeinigt. Dieses kann bis auf maximal 12Mio€ ansteigen. Nun verhandelt man mit PSG. Wie zuvor mehrfach berichtet käme für Paris nur eine Leihe mit/ohne Kaufpflicht infrage, da PSV bei einem direktem Verkauf einen Teil der Ablöse bekäme. RB Leipzig soll aber auch noch versuchen, den Spielern zu halten:
Bayern have reached an agreement with Xavi Simons over the salary (fixed €6m gross per year that can go up to €12m). Bayern and PSG are in negotiations, but RB Leipzig are still there [@FabriceHawkins]
It will be either a straight loan or loan with an option to buy. The modalities remain to be determined regardless of the club that will sign Simons [@FabriceHawkins]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1808107949228724721
Das Gehalt kommt mir fast bisschen niedrig vor.
(02.07 2024, 14:02)Boeschner schrieb: Scheinbar hat man sich mit Xavi auf ein festes Gehalt i.H.v. 6Mio€ brutto geeinigt. Dieses kann bis auf maximal 12Mio€ ansteigen. Nun verhandelt man mit PSG. Wie zuvor mehrfach berichtet käme für Paris nur eine Leihe mit/ohne Kaufpflicht infrage, da PSV bei einem direktem Verkauf einen Teil der Ablöse bekäme. RB Leipzig soll aber auch noch versuchen, den Spielern zu halten:
Bayern have reached an agreement with Xavi Simons over the salary (fixed €6m gross per year that can go up to €12m). Bayern and PSG are in negotiations, but RB Leipzig are still there [@FabriceHawkins]
It will be either a straight loan or loan with an option to buy. The modalities remain to be determined regardless of the club that will sign Simons [@FabriceHawkins]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1808107949228724721
Das Gehalt kommt mir fast bisschen niedrig vor.
Es werden halt keine Brazzo-Gehälter mehr gezahlt, außer für absolute Top-Spieler wie Kane!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“