Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Nur mal so....
die Petition von DeLigt hat jetzt schon mehr Unterschriften wie die von Tuchel.

Es scheinen wohl mehrere der Ansicht zu sein, der Abgang könnte insgesamt ein Fehler sein.
Vor allem in Bezug auf einen Tha.

Für mich hat der Wechsel von DeLigt zu Tha offengründig nur finanzielle Gründe,
weil man offenbar bei DeLigt an Gehalt sparen will.
Aber gleichzeitig gibt man den stabilsten Verteidiger ab.

Egal welche Gründe es dafür geben mag,
bei den Fans kommt diese Entscheidung nicht gut an!
Und der nächste Verteidiger wird es schwer haben!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Die interne Entscheidung lautet anscheinend. Tah wird nur kommen wenn de Ligt verkauft wird. Außerdem spielt natürlich die Gehaltsfrage eine Rolle. Die Petition wird nichts bewirken auch wenn ich mich voll anschließen kann.

Gehaltsfrage?! Grundsätzlich finde ich es gut, das da nach unten geschraubt wird. Aber …. wieso wurde mit Müller und Neuer zu den alten Bedingungen verlängert? Müller ist längst fertig und gegenüber Neuer  haben wir nach seinem bescheuerten Skiunfall genug Loyalität bewiesen. Und selbst Sane wäre mit 10 Millionen noch überbezahlt.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

Wenn es beim FC Bayern München nach dem Leistungsprinzip gehen würde, könnte der FC Bayern München sehr viel Geld sparen.
Die Spieler die ihr Gehalt rechtfertigen, kann man an einer Hand abzählen.

Palinha überzeugt nicht

Deklan Rice soll ja der defensive 6er sein überzeugt mich auch nicht.

Calanoglu AH Spieler

Jahresgehalt Sane ca 16 Mio de Light Coman Gnabry je ca 15 Mio Müller 17 Mio
de Light hat doch seine Leistung gebracht.

(06.07 2024, 13:42)Mix22 schrieb: Palinha überzeugt nicht

Deklan Rice soll ja der defensive 6er sein überzeugt mich auch nicht.

Calanoglu AH Spieler

Jahresgehalt  Sane ca 16 Mio  de Light  Coman Gnabry je ca 15 Mio  Müller 17 Mio
de Light hat doch seine Leistung gebracht.

Gott, das war vor einem Jahr schon vorbei.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Da könnte nochmal unverhofft Geld in die Kasse kommen

https://www.transfermarkt.de/-vi-quot-ma...-XojV9IkDA

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

mir ist absolut schleierhaft warum man deLigt verkaufen will. null verständnis

Der de Ligt Transfer könnte wohl schon bald fix sein. Man liegt nicht mehr weit auseinander mit United und Eberl will den Deal jetzt wohl auch schnell durchdrücken um Geld für weitere Verpflichtungen, unter anderem Tah, freizumachen:

Manchester United are very confident of finalizing a deal for Matthijs de Ligt this week, with the medical check taking place after the Euros. Talks between clubs are very constructive. Bayern want around €50m, while United's initial idea is about €40m. An agreement for €40m plus add-ons that take the total fee to €50m, and a sell-on clause, is not ruled out. The expectations of both clubs are getting closer. Max Eberl will push to finalize the sale, as Bayern need to generate funds for further signings. Selling De Ligt would be valuable to push ahead with the planned transfer of Jonathan Tah
[@CMoffiziell]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1810258601799200792

Außerdem soll man im Werben um das französische Talent Desire Doue derzeit die Nase vorn haben. Unter anderem PSG soll auch am Spieler dran sein:

Bayern and PSG are the main favourites to sign Désiré Doué at the moment. Bayern are slightly ahead, but Paris are still in the race. Nothing done yet [@AbdellahBoulma]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1809642255965474991

(08.07 2024, 11:10)DerBomber schrieb: mir ist absolut schleierhaft warum man deLigt verkaufen will. null verständnis

Geht mir genauso. Stattdessen Sah. Das kann nur ein Witz sein. Aber ein schlechter.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.