Wenn wir ernsthaft Kimmich verkaufen und Cananoglu holen, falle ich vom Glauben ab.
Dann geht noch de Ligt, dafür ein Downgrade aus Stuttgart. Das ist doch Verarsche.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Ich verstehe unsere Transferpolitik dahingehend nicht, dass man jetzt für 70 Millionen Olise holen will und nie über Abgänge. Wir haben Sane, Gnabry, Coman, Zaragoza und theoretisch Davies und Tel. Noch einer für die Außenbahn und kein Abgang? Wenn Kimmich rechts hinten eingeplant ist und wir Mazraoui und Stanisic haben, warum soll Kimmich dann nicht gehen können? Kimmich ist für mich persönlich eh ein sehr zwiespältiger Typ und eine schwierige Persönlichkeit. Ich vermisse ein Bekenntnis zu Bayern, ein Bekenntnis Verantwortung übernehmen zu wollen. Genau mit diesen Mitschwimmern werden wir es nicht reißen.
(22.06 2024, 07:54)BayernBerniB schrieb: Ich verstehe unsere Transferpolitik dahingehend nicht, dass man jetzt für 70 Millionen Olise holen will und nie über Abgänge. Wir haben Sane, Gnabry, Coman, Zaragoza und theoretisch Davies und Tel. Noch einer für die Außenbahn und kein Abgang? Wenn Kimmich rechts hinten eingeplant ist und wir Mazraoui und Stanisic haben, warum soll Kimmich dann nicht gehen können? Kimmich ist für mich persönlich eh ein sehr zwiespältiger Typ und eine schwierige Persönlichkeit. Ich vermisse ein Bekenntnis zu Bayern, ein Bekenntnis Verantwortung übernehmen zu wollen. Genau mit diesen Mitschwimmern werden wir es nicht reißen.
Meiner Meinung nach sollte man Davies ohnehin nicht abgeben, da man trotz aller Schwächen halt (noch?) keinen ernsthaften Ersatz hat. Bevor das nicht geklärt ist kann man sowieso nicht über Abgänge sprechen, denn sonst kommt sowas raus wie die letzten Jahre...
Coman und Gnabry würde ich persönlich nicht nachtrauern. Zaragoza wird man sehen ob Kompany auf ihn setzt und Tel sollte auch in der kommenden Saison wieder mehr Spiele bekommen. Sane wird wohl Stammspieler sein.
(22.06 2024, 08:54)Cookie Monster schrieb: (22.06 2024, 07:54)BayernBerniB schrieb: Ich verstehe unsere Transferpolitik dahingehend nicht, dass man jetzt für 70 Millionen Olise holen will und nie über Abgänge. Wir haben Sane, Gnabry, Coman, Zaragoza und theoretisch Davies und Tel. Noch einer für die Außenbahn und kein Abgang? Wenn Kimmich rechts hinten eingeplant ist und wir Mazraoui und Stanisic haben, warum soll Kimmich dann nicht gehen können? Kimmich ist für mich persönlich eh ein sehr zwiespältiger Typ und eine schwierige Persönlichkeit. Ich vermisse ein Bekenntnis zu Bayern, ein Bekenntnis Verantwortung übernehmen zu wollen. Genau mit diesen Mitschwimmern werden wir es nicht reißen.
Meiner Meinung nach sollte man Davies ohnehin nicht abgeben, da man trotz aller Schwächen halt (noch?) keinen ernsthaften Ersatz hat. Bevor das nicht geklärt ist kann man sowieso nicht über Abgänge sprechen, denn sonst kommt sowas raus wie die letzten Jahre...
Coman und Gnabry würde ich persönlich nicht nachtrauern. Zaragoza wird man sehen ob Kompany auf ihn setzt und Tel sollte auch in der kommenden Saison wieder mehr Spiele bekommen. Sane wird wohl Stammspieler sein.
Ito kann links auch spielen. Offensiv bringt Davies sowieso lange nichts mehr und defensiv macht der Japaner es garantiert besser. Ansonsten hat man auch noch Guerreiro. In der 2. Mannschaft hätte man auch Spieler denen ich zutrauen würde, mindestens als Backup eine Rolle zu spielen, nämlich Vinlöf und Aznou. Letzterer hat meine ich auch erst kürzlich einen Profivertrag unterschrieben.
Denke nichtmal dass Sané klarer Stammspieler wäre. Wenn die Gerüchte stimmen und man auch noch Simons bekommt, wäre wohl mindestens einer aus Sané, Musiala, Simons und Olise auf der Bank. Könnte mir gut vorstellen, dass da immer mal wieder jemand aus der Startelf rein- bzw. rausrotiert.
22.06 2024, 10:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06 2024, 10:21 von Boeschner.)
Laut Sky haben Xavi Simons und seine Berater positive Signale an Bayern gesendet, weshalb man sehr optimistisch ist, dass man den Spieler bekommen kann. Der könne sich einen Wechsel nach München sehr gut vorstellen, sollte man sich mit Paris einigen können. Eberl hat scheinbar eine sehr gute Beziehung zum Spieler, seiner Familie und seinem Management. Man arbeitet an einer Leihe mit anschließender Kaufpflicht. (Hintergrund soll sein, dass PSV bei einem Verkauf diesen Sommer einen Teil der Ablöse bekommen würde.)
Xavi Simons and his management have sent positive signals to Bayern, that's why the club is optimistic. Xavi is very open to a move to Bayern, provided everything falls into place. Max Eberl has a great relationship with the player, his family and management. Bayern are focused on a loan deal with an obligation to buy [@Plettigoal]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1804439518138753309
Das wäre wirklich ein Traum von einer Verpflichtung!
Kane
Musiala - Simons - Olise/Sané
Sieht auf dem Papier aus wie eine absolute Monsteroffensive.
Laut Plettenberg ist der Olise-Deal durch.
DONE DEAL | Michael #Olise will join FC Bayern!
➡️ Total agreement with Crystal Palace has been reached now
➡️ Contract probably until 2029
➡️ Bayern will pay around €60m in transfer fees!
Verbal agreement with the 22 y/o winger was done as reported via @TheAthletic.
@SkySportDE ??
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Bin mal gespannt, theoretisch hört sich das Ganze offensiv ja eigentlich ganz gut an, wenn auch noch Simons kommt.
6er wäre halt aber schon immens wichtig.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Olise ist schon mal sicherlich kein Schlechter. Der hat den Robben Move ganz gut drauf.
Wir müssten halt mal langsam anfangen vorne wen zu verkaufen.
Coman, Gnabry.... usw
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(24.06 2024, 10:30)lavl schrieb: Wir müssten halt mal langsam anfangen vorne wen zu verkaufen.
Coman, Gnabry.... usw
Was die bei uns verdienen zahlt kein anderer Verein, dazu noch die ständigen Verletzungen die anscheinend nun auch bei Gnabry zunehmen. Wir müssten die schon ablösefrei gehen lassen. Ich befürchte die sitzen ihre Verträge aus.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
|