Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(14.06 2024, 12:30)Boeschner schrieb:
(14.06 2024, 11:49)lavl schrieb:
(14.06 2024, 10:34)BayernBerniB schrieb: Stimme dir da völlig zu. 5 bis 7 Spieler sollen kommen heißt es. Dann müssen auch welche gehen. Allein schon wegen der Gehälter. Verständigt hat man sich anscheinend schon, dass man Davies nicht nachgeben wird und er gehen kann. Klarer Verkaufskandidat wäre für mich auch Upamecano und nicht de Ligt. Erstaunlich nach Statistik war Dier unser bester und stabilster Defensiver. Ich liebe ja diese britische Attitüde. Solche Typen kann man immer gebrauchen.

man tut sich halt jetzt schwer Spieler vom gehen zu überzeugen wenn diese bei uns lukrative Verträge haben, 20 Mio im Jahr verdienen und andersherum keine Leistung bringen müssen!
Für solche Spieler findest du keinen Markt...

außer vielleicht in Saudi-Arabien.

diesen überteuerten Kader auszumisten ist ein fünf Jahres Projekt! Mindestens!
Man muss sich auch von der Vorstellung verabschieden, von Spielern wie Kimmich, Goretzka, Gnabry, Coman.... noch viel Ablöse zu kassieren!
Aber alleine aus den Gehältern könnte man sooo viel sparen.

Naja, also mag sein dass z.B. Gnabry hier mehr bekommt als wo anders, aber wenn der hier den Vertrag aussitzt und entsprechend wenig spielt ist seine Karriere halt erstmal tot. Die sind ja alle noch in einem Alter wo es schon auch in ihrem Interesse sein sollte, dass der eigene Marktwert nicht komplett in den Keller rauscht.

Naja,
Für einen Ablösefreien Gnabry gibt es schon einen Abnehmer!

Das weiß er schon.
zu einem mittelmäßigen Premiere League Verein.
Dort spielt er eine Saison ordentlich, spielt sich ins Rampenlicht und schwupps....
schon holt ihn Newcastle und er verdient wieder gut!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

https://fcbinside.de/2024/06/14/trotz-ko...verlassen/

Vielleicht erledigt sich das Thema Upamecano von selbst!

Ich hoffe auch dass Upamecano geht. Dann bitte aber diesen Sommer, dass wenigstens noch etwas Geld reinkommt für ihn.
Er hatte hier bei uns genug Zeit seine Chance zu nutzen, um zu zeigen was er kann. Diese Chance hat er nicht genutzt.
Eher im Gegenteil, ein absoluter Unsicherheitsfaktor in der Abwehr. Der FC Bayern München braucht bessere Spieler als Upamecano.

Laut Sky hat man entschieden, mit Davies ins letzte Vertragsjahr zu gehen. Man will dann während der nächsten Saison nochmal sehen, ob man evtl. verlängern kann:

Bayern have decided to go with Alphonso Davies into the final year of his contract and take the risk of him potentially leaving on a free. Davies' demands are currently still too high. The club will see during the season whether it would be possible to extend his contract [@Plettigoal]

https://x.com/iMiaSanMia/status/1801651700748480736

Klingt nach einer richtig beschissenen Entscheidung. So ziemlich das schlechteste für den Verein. Da schick ich ihn doch lieber zum Rabattpreis nach Madrid. Hoffe man holt noch diesen Sommer einen Nachfolger.

Warum spielt Upa im Nationalteam Super
beim FCB Sch...

Mentalitätsproblem sind halt Söldner wie es Hernandez,Tolliso war also bitte keinen Franzosen mehr
Boey ist der größte Flop seit Sarr

Wenn Davies mit 13-14 Mio nicht zufrieden ist auf die Tribüne
Hochbezahlte Spieler wie Gnabry Goretzka Coman wird man nicht los  LEIDER

Müller Neuer 1 Jahr verlängern mit 50 % Gehaltsreduzierung

(15.06 2024, 09:10)Mix22 schrieb: Müller Neuer 1 Jahr verlängern mit 50 % Gehaltsreduzierung

Bevor Müller auf 50% seines Salär verzichtet, reitet der lieber mit seinen Pferden früh morgens über die Auen! Big Grin

Ich finde es so krass, dass wir hier meist sagen, DeLigt soll bleiben und Upa weg, aber der Verein sieht es anders. krass. Ich sehe es auch so wie jeder halbwegs normal denkende Mensch. Warum muss der gehen, der Leistung bringt? unfassbar.

Upa gestern vs Ösis tadellose Leistung.
Warum beim FCB unmotoviert? Einstellung? Sind halt Söldner.

Warum sollte ein Spieler wie Müller im letzten Jahr seiner Profifussballkarriere nicht auf 50% Gehalt verzichten.?Wird ja wohl nur mehr zu 50% spielen.
Weniger Spielzeit weniger Gehalt Ist doch normal

Gibt halt die andere Mentalität wie Gnabry 19 Mio ,der wird seinen Vertrag wie Sarr aussitzen wird.
WER hat dem einen solch hoch datierten Vertrag gegeben?

Mal was anderes....

ich weiß die Personalie Neuer wird gerade bei Bayern mit Vorsicht behandelt.
Eben auch weil er jahrelang ein starker Rückhalt war, Weltklasse Leistungen ablieferte und wahrscheinlich mit der beste Torhüter des Vereins darstellt.
So eine Person sägt man nicht einfach ab!

Aber dennoch sehe ich inzwischen die Zeichen der Zeit gekommen, sich mit einem Nachfolger zu beschäftigen.
Eigentlich hätte man das schon mit dem selbstverschuldeten Ski Unfall tun sollen.
Ein Festhalten an Neuer ist zwar allen Ehren wert, aber seine Leistungen, auch in der Nationalmannschaft, hat inzwischen nichts "Neuerhaftes" sprich, nichts mehr von Weltklasse zu tun, sondern ist leider nur noch mehr guter Bundesliga Durchschnitt.
Die Dinger gestern hätte auch jeder andere guter Torhüter rausgeholt, und eben nur weil es Neuer ist, jazzt man seine Aktionen sehr hoch....
ich hoffe die Personalie des Torhüters um der Nachfolge eines Neuer wird nicht zuuuu lange hinausgezögert und am Ende ein Politikum, eben eines langjährigen verdienten Spielers, der nicht weiß wann es für alle Beteiligten das beste wäre sich zu trennen!

Ich könnte mir gut vorstellen dass Neuer es Gianluigi Buffon gleichtun möchte! Der machte sein letztes Spiel mit, ich glaub 45 Jahre war er, bei Parma Calcio!
Klar, Neuer ist nicht mehr auf der höchsten Ebene seiner Karriere. Das hat man in der Verganheit gut bei seiner Spieleröffnung gesehen. Der Ball landet öffter im Aus oder beim Gegener.
Auch die Risikopässe die ihm immer öffter misslingen. Aber ihn jetzt unmittelbar in die zweit Reihe zu stellen, wäre mir persönlich zu hart.
Ich würde ihm anbieten ein Jahr verlängern und in dieser Zeit seinen Nachfolger aufbauen. Würde das Neuer nicht gefallen, geht halt nun mal jeder gute Zeit zu Ende.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.