Außerdem....
wie es in den Medien zuletzt dargestellt wird einen DeLigt abzugeben anstelle eines nie richtig überzeugenden Upamecano würde ich noch weniger verstehen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
https://fcbinside.de/2024/06/12/kimmich-...aussitzen/
Selbst wenn solche Spieler wie Kimmich, Goretzka, Gnabry....
ihre Verträge aussitzen wollen,
sind die ersparten Gehälter von jeweils knapp 20 Mio so gut wie eine Ablöse!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(12.06 2024, 07:37)Jarou schrieb: (12.06 2024, 07:16)BayernBerniB schrieb: Das würde in mein Gefühl passen. Hoffentlich nicht nur Franzosen, Belgier, PL oder Burnley. Tah für de Ligt stellt für mich auch kein Mehrwert dar.
Tah ist ja nun weder Franzose, Holländer, Belgier noch aus der Premier League. BTW, der BVB hat ja nun gefühlt schon seit Jahren Tah im Auge gehabt, gab es bei euch da auch Gerüchte aus den letzten Jahren zu ihm?
Nein, nicht dass ich wüsste.
Zudem macht der Tausch De Ligt / Tah für mich überhaupt keinen Sinn.
Gruß el-capitano
Einmal Bayern, immer Bayern
Ito vom VFB Stuttgart wechselt für eine festgeschriebene Ablöse zum FC Bayern. Das vermelden mehrere Medien auf X.
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/18...7761551543
Ein IV, wenn ich das richtig verstanden habe. Und mit Tah verhandelt man weiter.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Hiroki Ito steht unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Bayern. Der deutsche Rekordmeister zieht die Ausstiegsklausel in Höhe von 30 Millionen € für den japanischen Innenverteidiger. In München erhält der 25-jährige einen Vertrag bis Juni 2029.
Quelle: Facebook/Bayern Kompakt
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
12.06 2024, 20:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06 2024, 20:38 von Wembley Nacht.)
Ich kann das alles nicht mehr. Seit Jahren geht man u.a. in der CL "unter", weil man Offensiv keine Spieler hat, die auf Top-Niveau regelmäßig performen. Lösung? Innenverteidiger.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Also… mir ist Ito lieber als Tah, aber der soll ja wohl auch noch kommen…
Ja, also wenn es nur Ito wäre, könnte ich damit auch leben, aber ich denke nicht, dass man deshalb jetzt Tah aufgibt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Gibt es eigentlich irgendwo etwas schriftlich, dass wir über Jahre nur Abwehrspieler kaufen dürfen um der Konkurrenz eine Chance aufs Näherkommen zu ermöglichen ?
Wir haben mit De Ligt einen Top vierer.
Dazu wegen mir noch Kim, Tah und Dier.
Da ist Upa schon zu viel. Nun kommt Ito und wir werden vermutlich De Ligt und Dier abgeben ?
Oder doch vielleicht De Ligt und Kim ?
Ganz ehrlich, ich verstehe es nicht mehr.
Anstatt man sich um das Mittelfeld oder die Flügel kümmert, macht man in der IV wieder eine Baustelle auf.
Gruß el-capitano
Einmal Bayern, immer Bayern
Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln! Aber Glückwunsch an den VFB, die haben in kurzer Zeit 29 Mio. Gewinn gemacht mit dem Spieler!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“