Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(03.03 2024, 20:39)lavl schrieb:
(03.03 2024, 20:05)Boeschner schrieb: Ist zu 99% eine Ente. Sport1 beruft sich auf eine schlechte englische Quelle. Da ist eh nichts dran.

Genauso wie der dass Davis zu Real wechseln wird?

Ja gut, wenn du meinst der Daily Star ist die Top-Quelle wenn es um Transfers und speziell Spieler des FC Bayern geht…

Man braucht sich über diese Gerüchte aber auch nicht wundern. Auch den Spielern wird wohl langsam immer mehr klar, dass sie bei Bayern mit gar nicht so geringer Wahrscheinlichkeit ihre Karriere verplempern könnten.

Jedenfalls wenn die sportliche Führung weiter so kopf- und planlos agiert wie in letzter Zeit. Das färbt schließlich auf das Ansehen ab.

(03.03 2024, 19:48)AJP242 schrieb:
(03.03 2024, 18:09)el-capitano schrieb:
(03.03 2024, 15:31)lavl schrieb: https://www.sport1.de/news/fussball/bund...-abgelehnt

Musiala vor dem Ansprung?
Würde mich anhand der derzeitigen Situation nicht wundern!
Mach bloß keinen Quatsch...das wäre ein herber Verlust und wäre mit Geld nicht aufzuwiegen

Gruß el-capitano

DER Verkauf wäre wahrscheinlich der teuerste weltweit. Ich hoffe jedoch dass diese Story nur ne Ente ist und ein weiteres störfeuer der Medien

Da würde ich stark wiedersprechen. Musiala mag sehr gut sein, aber keineswegs mit einem Neymar oder Mbappe zu vergleichen. Selbst Wirtz ist gerade was das Läuferische angeht extrem viel stärker. In Musialas Alter waren Spieler wie Messi, Neymar, Mbappe etc. einiges weiter.

(03.03 2024, 22:38)teslito schrieb:
(03.03 2024, 19:48)AJP242 schrieb:
(03.03 2024, 18:09)el-capitano schrieb:
(03.03 2024, 15:31)lavl schrieb: https://www.sport1.de/news/fussball/bund...-abgelehnt

Musiala vor dem Ansprung?
Würde mich anhand der derzeitigen Situation nicht wundern!
Mach bloß keinen Quatsch...das wäre ein herber Verlust und wäre mit Geld nicht aufzuwiegen

Gruß el-capitano

DER Verkauf wäre wahrscheinlich der teuerste weltweit. Ich hoffe jedoch dass diese Story nur ne Ente ist und ein weiteres störfeuer der Medien

Da würde ich stark wiedersprechen. Musiala mag sehr gut sein, aber keineswegs mit einem Neymar oder Mbappe zu vergleichen. Selbst Wirtz ist gerade was das Läuferische angeht extrem viel stärker. In Musialas Alter waren Spieler wie Messi, Neymar, Mbappe etc. einiges weiter.

Ich gebe dir schon recht, aber wenn das im Raum stehen würde, dann legt Bayern den Preis fest und für Bayern ist er soooo viel mehr wert als vielleicht der aktuelle Wert auf dem Markt. Wenn ich der Verein wäre dann würde ich als Preisschild ne viertel Milliarde setzen. Dann lassen die meisten Interessenten die Finger davon, alleine schon weil alle wissen dass Bayern nicht auf das Geld angewiesen ist.

Nur mal so nebenbei...
falls sich der Wirtz Transfer zerschlagen sollte und danach sieht es ja aus bei dem Preis.
Würde ich Millot von Stuttgart holen!
MMn mit der Hauptgrund des Stuttgarter spielerischen Aufschwungs.
Ein echt starker technischer Spieler und mir gerade mal 21 noch super Potenzial
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(07.03 2024, 13:59)lavl schrieb: Nur mal so nebenbei...
falls sich der Wirtz Transfer zerschlagen sollte und danach sieht es ja aus bei dem Preis.
Würde ich Millot von Stuttgart holen!
MMn mit der Hauptgrund des Stuttgarter spielerischen Aufschwungs.
Ein echt starker technischer Spieler und mir gerade mal 21 noch super Potenzial

Wie ist denn der angebliche Preis?

Ich vermute mal, dass Wirtz bei der Vertragslaufzeit bis 2027 irgendwas zwischen 100-120 Millionen kosten dürfte. Millot (Vertrag bis 2028) dürfte mal geschätzt bei 30-50 Millionen liegen.
Zumindest wären diese Summen für mich persönlich schlüssig.

Auch beim Gehalt dürften sich da noch nicht unerhebliche Unterschiede ergeben.

Ich bin sehr gespannt, was sich am Ende entwickelt und wie groß der Umbruch dann letztendlich wirklich wird.

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Was ich so gelesen und gehört habe wird Wirtz noch zwei weitere Saisons in Leverkusen spielen. Vielleicht hat man ihm ja gesagt er soll noch bisschen da warten, weil man noch andere Baustellen hat?

(07.03 2024, 16:49)Boeschner schrieb: Was ich so gelesen und gehört habe wird Wirtz noch zwei weitere Saisons in Leverkusen spielen. Vielleicht hat man ihm ja gesagt er soll noch bisschen da warten, weil man noch andere Baustellen hat?
Wenn das so einfach ist, sollten wir Musiala auch einfach sagen, dass es gerade nicht läuft und er noch etwas bleiben soll.

Ich dachte immer, die Spieler wechseln wegen des Gehaltes und der Chance Titel zu gewinnen. Dass sie auch bleiben nur weil sie gerade gebraucht werden, ist mir neu

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(07.03 2024, 17:30)el-capitano schrieb:
(07.03 2024, 16:49)Boeschner schrieb: Was ich so gelesen und gehört habe wird Wirtz noch zwei weitere Saisons in Leverkusen spielen. Vielleicht hat man ihm ja gesagt er soll noch bisschen da warten, weil man noch andere Baustellen hat?
Wenn das so einfach ist, sollten wir Musiala auch einfach sagen,  dass es gerade nicht läuft und er noch etwas bleiben soll.

Ich dachte immer,  die Spieler wechseln wegen des Gehaltes und der Chance Titel zu gewinnen.  Dass sie auch bleiben nur weil sie gerade gebraucht werden,  ist mir neu

Gruß el-capitano

Naja, vielleicht will Wirtz ja nicht ins Ausland sondern in der Bundesliga bleiben? Dann könnte er nur zu uns wechseln. Man soll ja schon seit Jahren mit der Familie Wirtz in Kontakt stehen. Dass er nochmal bei Leverkusen verlängert, das hat damals auch kaum jemand erwartet. Da hätte er garantiert auch schon zu einem Top-Verein wechseln können.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.