Laut Bild waren Davies und Gnabry am Samstag feiern bis Sonntag morgen um 4. Gegen 10:30 seien sie dann beim Training gewesen.
Da soll noch einer sagen, sie würden nicht alles geben [emoji2369]
Gruß el-capitano
Einmal Bayern, immer Bayern
(27.02 2024, 15:59)el-capitano schrieb: Laut Bild waren Davies und Gnabry am Samstag feiern bis Sonntag morgen um 4. Gegen 10:30 seien sie dann beim Training gewesen.
Da soll noch einer sagen, sie würden nicht alles geben [emoji2369]
Gruß el-capitano
Habe ich auch gelesen....
naja, ist ja mal grundsätzlich nicht so schlimm. Da gab es früher schlimmere Kandidaten.
Ribery ist an einem WE rund um die Welt geflogen für die nächste Feier.
Was ich allerdings besorgniserregender finde,
mit Davis geht wohl der beste Kumpel von Musiala nach Madrid, wo....
wie wir alle wissen, wo eben schon ein anderer guter Buddy von Musiala wartet - Bellingham!
Ich bin mir ziemlich sicher spätestens nächstes Jahr wird Madrid bei Musiala anklopfen, bzw Davis wird ihm jetzt schon sagen er soll seinen Vertrag nicht verlängern und nächstes Jahr nachkommen....
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Durchaus möglich und vermutlich nur vermeidbar, wenn man als Mannschaft wieder in die Spur kommt und unsere Spieler wieder Spaß haben an dem was sie machen.
Gruß el-capitano
Ribéry hat wenigstens Leistung gebracht. Aber was bitte bringen Gnabry und Davies? Nichts und beide sind austauschbar.
https://www.sport1.de/news/fussball/bund...-abgelehnt
Musiala vor dem Ansprung?
Würde mich anhand der derzeitigen Situation nicht wundern!
(03.03 2024, 15:31)lavl schrieb: https://www.sport1.de/news/fussball/bund...-abgelehnt
Mach bloß keinen Quatsch...das wäre ein herber Verlust und wäre mit Geld nicht aufzuwiegen
Gruß el-capitano
(03.03 2024, 18:09)el-capitano schrieb: (03.03 2024, 15:31)lavl schrieb: https://www.sport1.de/news/fussball/bund...-abgelehnt
Mach bloß keinen Quatsch...das wäre ein herber Verlust und wäre mit Geld nicht aufzuwiegen
Gruß el-capitano
DER Verkauf wäre wahrscheinlich der teuerste weltweit. Ich hoffe jedoch dass diese Story nur ne Ente ist und ein weiteres störfeuer der Medien
Ist zu 99% eine Ente. Sport1 beruft sich auf eine schlechte englische Quelle. Da ist eh nichts dran.
(03.03 2024, 20:05)Boeschner schrieb: Ist zu 99% eine Ente. Sport1 beruft sich auf eine schlechte englische Quelle. Da ist eh nichts dran.
Genauso wie der dass Davis zu Real wechseln wird?
Wer gehen will, soll halt gehen. Ich traue niemanden aus der Mannschaft hinterher. Auch Musiala nicht.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“