Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(08.10 2023, 14:11)Boeschner schrieb: Verstehe nicht was ihr gegen Sebastian Hoeneß habt, ich finde er ist ein interessanter Trainer, der guten Fußball spielen lässt. Ist natürlich noch etwas unerfahren aber lang- bis mittelfristig könnte ich mir schon vorstellen, dass er hier mal Trainer wird, wenn er sich nach Stuttgart bei einem Verein auch international beweisen kann.

Es geht mir um den Namen!

Ich denke einfach, wir sollten uns ein für allemal von diesen Stallgeruch Denken verabschieden.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

https://www.goal.com/de/meldungen/fc-bay...779e95e029

Palinha im Winter teuerer!
War eigentlich klar nach seiner komischen Vertragsverlängerung...

Mal davon abgesehen, dass ich denke, wir sollten uns jetzt um einen anderen Spieler bemühen, als sinnlos jetzt Fulham mit Geld zuzuscheissen,
wieso machen wir sowas eigentlich nicht?!
Bei Spielern die gehen wollen noch schnell den Vertrag verlängern und mehr Geld verlangen...
ist doch eigentlich ganz sinnvoll!

Mir ging es eher darum das es vollkommen ohne Not ist, dass Dreesen jetzt diesen Namen ins Spiel bringt. Das er ein guter junger Trainer ist mit Zukunft hat er schon bewiesen.

https://www.spox.com/de/sport/fussball/b...ateng.html
https://fcbinside.de/2023/10/12/hoeness-...erpolitik/

Kann Uli nicht bitte wieder die Steuererklärung falsch ausfüllen? Das wäre noch immer bessere PR als den Stuß den dieser Mann aktuell von sich gibt.

Also einerseits sagt er, dass man die Mannschaft nicht schlecht machen soll und auf der anderen Seite sagt er quasi, dass es ein Wunder wäre, wenn man die CL gewinnt.

Auch dieses aktuelle Nachtreten gegen Kahn ist einfach traurig. Und über seine politische Polemik muss man gar nicht reden. Es wäre so wichtig für die Zukunft des Vereins, wenn er endlich komplett abtritt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Hätten Hoeneß & Co halt ganz einfach einen besseren Job machen sollen, dann bräuchte man darüber nicht diskutieren. Es ist ja sonnenklar, dass der Kader weder qualitativ, noch quantitativ ideal zusammengestellt wurde, was aber diesmal wirklich kaum dem Trainer angelastet werden kann. Und noch viel weniger hat das mit der (internationalen) Konkurrenz und deren angeblich so viel besseren finanziellen Möglichkeiten zu tun!

(12.10 2023, 13:08)Cookie Monster schrieb: Hätten Hoeneß & Co halt ganz einfach einen besseren Job machen sollen, dann bräuchte man darüber nicht diskutieren. Es ist ja sonnenklar, dass der Kader weder qualitativ, noch quantitativ ideal zusammengestellt wurde, was aber diesmal wirklich kaum dem Trainer angelastet werden kann. Und noch viel weniger hat das mit der (internationalen) Konkurrenz und deren angeblich so viel besseren finanziellen Möglichkeiten zu tun!

Das stimmt einfach so nicht! Dabei will ich selbstverständlich nicht die Unfähigkeit unserer sogenannten Task-Force beschönigen aber mit über 100 Mio. mehr im Jahr hat man halt andere Möglichkeiten. Und dabei rede ich nur von den TV-Einnahmen und nicht über die Scheich-Oligarchen und wer weiss was noch Millionen die da jährlich so fließen.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Ich glaube, ich dreh gleich ab!
Was hat denn den Uli jetzt wieder geritten so ein Interview zu geben!??
Also wenn die letzten Wochen nicht wirklich die These bestätigt haben, das wir im Sommer ein mieses Kader Management betrieben und einen zu dünn besetzten Kader haben, dann was denn noch...?!
Obendrein noch diese ewige von Hoeneß so betriebene Doppelmoral, einem Tuchel vorzuwerfen seine Kritik doch gefälligst intern zu äußern während er fröhlich draufhauen darf wie es ihn passt.
Den letzten Kommentar mal ausgenommen, wo er die Entlassung eines Nagelsmann einen Fehler nannte. Auch keine gute Variante den eigenen Trainer zu stärken!
MMn passt die derzeitige Situation wiedermal ins Bild, dass sich der FC Bayern insgesamt schwer tut mit Trainern, die offensiv ihre Meinung äußern.
Allg. angepasste, leicht steuerbare Trainer, die zu jedem Scheiß ja und Amen sagen, sei die gegenwärtige Situation auch noch beschissenen, die passen offensichtlich mehr ins Profil.

Insgesamt habe ich so ein klein wenig den Eindruck, dass es innerhalb dieses Vereins zu einer Anti Tuchel Tendenz kommt.
Obwohl gerade Tuchel in dieser Form alle Gründe der Welt hätte in der Öffentlichkeit über die ach so tolle sportliche Führung vom Leder zu ziehen.
Für diese sog. Saisonziele war die Vorbereitung, die Bereitstellung des Kaders ein Witz!
Der Trainer hat nicht nur in aller Deutlichkeit immer wieder auf alle Probleme des Kaders hingewiesen um dann immer wieder von Vorstand korrigiert zu werden.
Ich sehe inzwischen die Zusammenarbeit zwischen Trainer und Vorstand und die Arbeit des Vorstandes generell auf einem absoluten Nullpunkt!
Diese wöchentlichen Phrasen, der Kader würde ausreichen, wird Woche für Woche mit dem Gegenteil bestätigt.
Einsicht....? Anlass für Kritik?
Fehlanzeige!
Mich würde es nicht wundern, sollte Tuchel irgendwann die Schnauze voll haben und seine Sachen packen.
Er hätte alle Gründe dafür!

(12.10 2023, 14:40)Gil schrieb:
(12.10 2023, 13:08)Cookie Monster schrieb: Hätten Hoeneß & Co halt ganz einfach einen besseren Job machen sollen, dann bräuchte man darüber nicht diskutieren. Es ist ja sonnenklar, dass der Kader weder qualitativ, noch quantitativ ideal zusammengestellt wurde, was aber diesmal wirklich kaum dem Trainer angelastet werden kann. Und noch viel weniger hat das mit der (internationalen) Konkurrenz und deren angeblich so viel besseren finanziellen Möglichkeiten zu tun!

Das stimmt einfach so nicht! Dabei will ich selbstverständlich nicht die Unfähigkeit unserer sogenannten Task-Force beschönigen aber mit über 100 Mio. mehr im Jahr hat man halt andere Möglichkeiten. Und dabei rede ich nur von den TV-Einnahmen und nicht über die Scheich-Oligarchen und wer weiss was noch Millionen die da jährlich so fließen.

Die Sache ist aber halt so: das ist doch aktuell nur eine handvoll von Klubs die uns im Fall der Fälle wirklich überbieten können. Wir bezahlen seit vielen Jahren mit die höchsten Gehälter, auf einer Stufe mit Real und Barcelona waren wir schon vor 5-6 Jahren (rechnet man Einzelfälle wie Messi oder Neymar raus). Dazu der Transfer von Kane, der sicher nicht nur aus reiner Nächstenliebe zu uns gewechselt ist. Wir haben die Transferperiode dennoch mit einem Plus abgeschlossen, dass die Möglichkeiten ausgeschöpft worden sind ist ja eindeutig widerlegt. Außerdem wäre ein Transfer von (beispielsweise) Palhinha sicher nicht am Finanziellen gescheitert. Woran der (laut Tuchel dringend benötigte 6er) wirklich scheiterte bleibt ein Geheimnis. Aber sicher nicht am Geld…

Wieso Hoeneß sich dazu so äußert ist doch auch ganz klar. Er nimmt den Trainer in die Pflicht, für den Fall dass es schief geht ist dann eben Tuchel schuld und nicht die „Task Force“ und in weiterer Folge der Verein. Tuchel war zwar angeblich auch Teil der Task Force, dürfte dort aber keine Mehrheit gehabt haben.

Habe es bei Bayern aber auch schon lange nicht mehr erlebt, dass man dem eigenen Trainer dauernd öffentlich in die Eier tritt. Sowohl durch mediale Äußerungen, als auch durch faktisches (Nicht-)Handeln am Transfermarkt.

Ach komm bitte!!

Als ob es schwer gewesen wäre bei der Planung nicht irgendwie einen brauchbaren IV zu besorgen. Oder einen DM, halt ein wenig früher wie einen Tag vor Ende des Deadline Day.
Oder warum hat man den Stanisic hergegeben?
Das hat nichts mit Geld zu tun!

(12.10 2023, 15:26)Cookie Monster schrieb:

Die Sache ist aber halt so: das ist doch aktuell nur eine handvoll von Klubs die uns im Fall der Fälle wirklich überbieten können. Wir bezahlen seit vielen Jahren mit die höchsten Gehälter, auf einer Stufe mit Real und Barcelona waren wir schon vor 5-6 Jahren (rechnet man Einzelfälle wie Messi oder Neymar raus). Dazu der Transfer von Kane, der sicher nicht nur aus reiner Nächstenliebe zu uns gewechselt ist. Wir haben die Transferperiode dennoch mit einem Plus abgeschlossen, dass die Möglichkeiten ausgeschöpft worden sind ist ja eindeutig widerlegt. Außerdem wäre ein Transfer von (beispielsweise) Palhinha sicher nicht am Finanziellen gescheitert. Woran der (laut Tuchel dringend benötigte 6er) wirklich scheiterte bleibt ein Geheimnis. Aber sicher nicht am Geld…

Wieso Hoeneß sich dazu so äußert ist doch auch ganz klar. Er nimmt den Trainer in die Pflicht, für den Fall dass es schief geht ist dann eben Tuchel schuld und nicht die „Task Force“ und in weiterer Folge der Verein. Tuchel war zwar angeblich auch Teil der Task Force, dürfte dort aber keine Mehrheit gehabt haben.

Habe es bei Bayern aber auch schon lange nicht mehr erlebt, dass man dem eigenen Trainer dauernd öffentlich in die Eier tritt. Sowohl durch mediale Äußerungen, als auch durch faktisches (Nicht-)Handeln am Transfermarkt.

Was erwartest du? Erinnere dich mal zurück als er mit seinem Sohn Brazzo den Kovac geholt hat und dann "die Schlaumeier wollten uns Tuchel schönreden" rausgehauen hat.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.