Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Gab es da nicht schon mal die Aussage der Spurs, dass Kane nur ins Ausland wechseln sollte und nicht innerhalb der PL.

Auch für einen Kane ist es ne schwierige Situation. Ich meine, welche Optionen hat er denn jetzt oder in den nächsten Jahren? ManCity fällt weg wegen Haaland und der Rest in England ist eigentlich nicht lohnenswert, da die Chancen auf einen PL-Titel bei jedem Verein außer City klein sein dürfte. United ist seit Ewigkeiten ein Schatten seiner Selbst und Pool kann man als langjähriger Tottenham Spieler wie Kane einer ist nicht machen. Die Option Ausland ist jetzt auch nicht so derbe attraktiv. Da hat man als Top-Stürmer in den nächsten Jahren nur uns als Adresse.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Wenn es wie behauptet wird nicht um den Betrag, sondern um das wie der Betrag bezahlt wird geht bin ich entspannt und denke das wir Kane diese Woche noch holen werden.Ich kann mir nicht vorstellen das der Vorstand Nein sagt nur weil wir die Bonuszahlungen die im Raum stehen direkt bezahlen(Levi will anscheinend einen höheren Sockelbetrag ohne diese Bonuszahlungen so hab ich es verstanden).
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

Kane ist mit den Spurs nicht zum Testspiel nach Barcelona gereist. Ist nicht mehr im Kader. Ein gutes Zeichen?

Nun ja, der Trainer hat wohl mehrere Spieler zu Hause gelassen die beim letzten Testspiel mitgewirkt haben.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(08.08 2023, 09:54)BayernBerniB schrieb: Kane ist mit den Spurs nicht zum Testspiel nach Barcelona gereist. Ist nicht mehr im Kader. Ein gutes Zeichen?
Der Wechsel scheint durch [emoji3]

[Bild: 4d5ee134681cb926b442368e3bfaccbc.jpg]

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(08.08 2023, 12:31)el-capitano schrieb:
(08.08 2023, 09:54)BayernBerniB schrieb: Kane ist mit den Spurs nicht zum Testspiel nach Barcelona gereist. Ist nicht mehr im Kader. Ein gutes Zeichen?
Der Wechsel scheint durch [emoji3]

[Bild: 4d5ee134681cb926b442368e3bfaccbc.jpg]

Gruß el-capitano

Ich sag jetzt nicht wie lange ich gebraucht habe, um den Witz zu verstehen, aber es war viel zu lange. [emoji23]

Notiz für mich selbst: Lies mehr als die Schlagzeile!

Walker bleibt bei City.
Na, das ist doch mal toll.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(08.08 2023, 13:56)awlos schrieb: Ich sag jetzt nicht wie lange ich gebraucht habe, um den Witz zu verstehen, aber es war viel zu lange. [emoji23]

Manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht und ein kleines Verlangen lässt einen das sehen, was man sehen möchte [emoji23]

Gruß el-capitano

(08.08 2023, 14:18)Porsche schrieb: Walker bleibt bei City.
Na, das ist doch mal toll.
Gut, nicht gut ?
Keine Ahnung. Zumindest das Thema ist erledigt und man muss sich nicht mehr damit beschäftigen.

Freut mich für Mazraoui

Gruß el-capitano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.