Es ist nur noch pervers was die Saudies abziehen! Respekt an unseren King!
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...48548.html
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
08.08 2023, 16:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08 2023, 16:46 von Boeschner.)
(08.08 2023, 16:26)lavl schrieb: (08.08 2023, 16:00)Boeschner schrieb: (08.08 2023, 15:49)Wembley Nacht schrieb: Ich verstehe nicht, wieso sich gefühlt in den letzten 10 Jahren so eine Geilheit auf eine drei bis vierfach Besetzung breit gemacht hat.
Sommer und Ulreich können sich auch zeitgleich verletzten, wollen wir dann noch einen 4ten Keeper holen?
Wir haben aber keine Dreifachbesetzung. Nicht mal eine Doppelbesetzung. Wir haben nur Ulreich.
Die haben wir aber auch nur, weil die Gesamtsituation um Neuer gerade eine langfristige Planung schwierig macht.
Im Verein möchte man offensichtlich Neuer noch nicht ganz aufgeben, aber genau so wenig weiß man wann er zurückkehrt.
Bei Ulreich hat man nun einen ziemlich sicheren Backup in der Hinterhand, wo man nun denkt,
noch eine Ersatz Verpflichtung wie Sommer kann man sich sparen.
Hängt halt gerade vieles von Neuer ab....
Trotzdem muss auf der Position noch was passieren. Kein guter Torwart kommt hier her, wenn er keine Chance hat, auch nach Neuers Verletzung weiter im Kasten zu bleiben.
Ulreich passt schon. Und wenn der sich verletzt kommt halt einer von den Amateuren. Wichtiger ist ein gescheiter Stürmer
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(08.08 2023, 16:43)Boeschner schrieb: (08.08 2023, 16:26)lavl schrieb: (08.08 2023, 16:00)Boeschner schrieb: (08.08 2023, 15:49)Wembley Nacht schrieb: Ich verstehe nicht, wieso sich gefühlt in den letzten 10 Jahren so eine Geilheit auf eine drei bis vierfach Besetzung breit gemacht hat.
Sommer und Ulreich können sich auch zeitgleich verletzten, wollen wir dann noch einen 4ten Keeper holen?
Wir haben aber keine Dreifachbesetzung. Nicht mal eine Doppelbesetzung. Wir haben nur Ulreich.
Die haben wir aber auch nur, weil die Gesamtsituation um Neuer gerade eine langfristige Planung schwierig macht.
Im Verein möchte man offensichtlich Neuer noch nicht ganz aufgeben, aber genau so wenig weiß man wann er zurückkehrt.
Bei Ulreich hat man nun einen ziemlich sicheren Backup in der Hinterhand, wo man nun denkt,
noch eine Ersatz Verpflichtung wie Sommer kann man sich sparen.
Hängt halt gerade vieles von Neuer ab....
Trotzdem muss auf der Position noch was passieren. Kein guter Torwart kommt hier her, wenn er keine Chance hat, auch nach Neuers Verletzung weiter im Kasten zu bleiben.
Darum sag ich ja,
die Situation um neuer macht die Planung schwierig.
meiner Meinung sollte man Neuer nach dieser Saison eh langsam in Rente schicken sich um einen Nachfolger bemühen.
Keine Ahnung wie lange dann noch Kobel beim BVB Vertrag hat.
08.08 2023, 17:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08 2023, 17:21 von awlos.)
(08.08 2023, 17:12)lavl schrieb: Keine Ahnung wie lange dann noch Kobel beim BVB Vertrag hat.
2 Jahre, bis Juni 2026.
(08.08 2023, 17:20)awlos schrieb: (08.08 2023, 17:12)lavl schrieb: Keine Ahnung wie lange dann noch Kobel beim BVB Vertrag hat.
2 Jahre, bis Juni 2026.
Weiß nicht ob Neuer noch so lange durchhält...
bis wir bei Kobel nicht sooo viel zahlen müssen
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Die Torwartstory ist ja ein noch größerer Gag als Walker und Kane zusammen. Da man zu feige ist einen Topp Torhüter zu holen der sich mit Neuer messen kann schickt man Nübel und Sommer weg um dann wieder mal festzustellen, dass Ulreich nicht gut genug ist. Manchmal überlege ich ob Brazzo im Hintergrund nicht doch noch die Fäden zieht.
(08.08 2023, 16:29)Gil schrieb: Es ist nur noch pervers was die Saudies abziehen! Respekt an unseren King!
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...48548.html
Bei den Summen nicht schwach zu werden hat schon meinen Respekt verdient.
Gruß el-capitano
Einmal Bayern, immer Bayern
(08.08 2023, 18:07)BayernBerniB schrieb: Die Torwartstory ist ja ein noch größerer Gag als Walker und Kane zusammen. Da man zu feige ist einen Topp Torhüter zu holen der sich mit Neuer messen kann schickt man Nübel und Sommer weg um dann wieder mal festzustellen, dass Ulreich nicht gut genug ist. Manchmal überlege ich ob Brazzo im Hintergrund nicht doch noch die Fäden zieht.
Du tust ja so als ob Nübel oder Sommer Konkurrenz für Neuer wären.
Btw hat Ulreich in seiner 1 Saison als unser "Stammkeeper" bessere Leistung gezeigt als Sommer.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Natürlich sind sie keine Konkurrenz. Versteht sich von selbst. Aber Neuer ist 37 und die Rückkehr ungewiss. Vielleicht sollte man da mal einen Gedanken an einen wirklichen Nachfolger verschwenden. Läuft aber wahrscheinlich wie bei Lewandowski. Man holt keinen weil man keinen verprellen will.