13.06 2023, 08:15
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
13.06 2023, 08:46
Glaube ich tatsächlich im Ernst nicht. Mbappe wird auch wissen, dass er jetzt ein gutes Stück seiner Karriere bei PSG verschenkt hat. Er muss schon zu irgendeinem ernstzunehmenden Club.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
13.06 2023, 09:28
Wäre doch perfekt für uns. Damit hätte man auch gleich den neuen Sportdirektor geholt. 2 Fliegen mit einer Klappe!
13.06 2023, 11:27
Also statt Spielertrainer Spielersportdirektor.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
13.06 2023, 11:58
Naja....
ich sag's mal so. Mal ganz unabhängig davon, dass wir nie im Leben das Gehalt von Mbappe zahlen würden, hätte wahrscheinlich auch nie im Leben jemand gedacht, dass wir einen Pep an Land ziehen könnten.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
13.06 2023, 16:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06 2023, 16:08 von Boeschner.)
Die Suche nach einem neuen 6er hat laut Sky keine hohe Priorität mehr. Rice war Tuchels Wunschspieler, der geht aber vermutlich zu Arsenal. Stattdessen liegt der Fokus jetzt auf der Suche nach einem Stürmer.
The defensive midfield position has no priority anymore for now. Rice was Tuchel's desired player for the position. Bayern will fully shift their focus towards the search for a striker [@Plettigoal, @SkySportDE] https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...4523710476 Gut dass Brazzo weg ist, jetzt gibts endlich wieder gute Transfers.
13.06 2023, 17:11
(13.06 2023, 16:06)Boeschner schrieb: Die Suche nach einem neuen 6er hat laut Sky keine hohe Priorität mehr. Rice war Tuchels Wunschspieler, der geht aber vermutlich zu Arsenal. Stattdessen liegt der Fokus jetzt auf der Suche nach einem Stürmer. Die da wären? Bisher nichts bewegendes. Aber wie kann es plötzlich sein, dass Brazzo keine guten Transfers gemacht hat. Jahrelang hat man ihm zugejubelt.
13.06 2023, 17:27
(13.06 2023, 16:06)Boeschner schrieb: Die Suche nach einem neuen 6er hat laut Sky keine hohe Priorität mehr. Rice war Tuchels Wunschspieler, der geht aber vermutlich zu Arsenal. Stattdessen liegt der Fokus jetzt auf der Suche nach einem Stürmer. Oh je.... die Wunde sitzt immer noch tief.....! Sehr sehr tief
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(13.06 2023, 16:06)Boeschner schrieb: Die Suche nach einem neuen 6er hat laut Sky keine hohe Priorität mehr. Rice war Tuchels Wunschspieler, der geht aber vermutlich zu Arsenal. Stattdessen liegt der Fokus jetzt auf der Suche nach einem Stürmer. In aller Fairness, wenn Rice nicht nach Deutschland will, sehe ich keinen 6er auf dem Markt, der uns wirklich auf ein anderes Level hebt. Caicedo und Lavia traue ich das Potential zu, aber die kosten jetzt schon 60M+ und brauchen noch einiges an Entwicklung. Kurzfristig könnte ich mir höchstens Milinkovic-Savic als Lösung vorstellen, nur verliert der auch gerne mal den Ball. EDIT: Bei nochmaliger Überlegung, nein, Savic ist nicht der richtige Typ.
13.06 2023, 17:42
(13.06 2023, 17:11)BayernBerniB schrieb:(13.06 2023, 16:06)Boeschner schrieb: Die Suche nach einem neuen 6er hat laut Sky keine hohe Priorität mehr. Rice war Tuchels Wunschspieler, der geht aber vermutlich zu Arsenal. Stattdessen liegt der Fokus jetzt auf der Suche nach einem Stürmer. Das war natürlich ironisch gemeint. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
7 Gast/Gäste |