Wichtigere Baustellen sicher. Aber was bekommen wir oder wollen wir wirklich bekommen? Bisher geht es nur um Abgänge. Jeder hochkarätige Spieler den wir brauchen beginnt bei 70 Millionen aufwärts. Bei einem 9 er gehe ich mal von 120 Millionen aus. Oder wir setzen einfach auf Tel meckern dann nachher aber nicht, dass die Erfolge ausbleiben.
(10.06 2023, 16:43)BayernBerniB schrieb: Wichtigere Baustellen sicher. Aber was bekommen wir oder wollen wir wirklich bekommen? Bisher geht es nur um Abgänge. Jeder hochkarätige Spieler den wir brauchen beginnt bei 70 Millionen aufwärts. Bei einem 9 er gehe ich mal von 120 Millionen aus. Oder wir setzen einfach auf Tel meckern dann nachher aber nicht, dass die Erfolge ausbleiben.
Es geht nicht nur um Abgänge.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
10.06 2023, 17:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06 2023, 17:22 von el-capitano.)
Die Frage ist ob man, wie Lavl vorgeschlagen hat, auf junge Spieler setzen soll um mit einem Überbrückungsjahr einen neuen Stamm aufzubauen oder ob man in die Vollen gehen sollte um international am Ball zu bleiben.
Bei Plan A besteht jedoch die Möglichkeit, dass es mal keinen Titel gibt bzw im Extremfall sogar um einen CL Platz gekämpft werden muss.
Bei Plan B heißt es, Kasse plündern und richtig Geld ausgeben. Für einen guten 6er und 9er können es dann aber schon mal 150 bis 200 Millionen werden.
Dazu eventuell wieder einen für die 4.
Ich finde irgendwie beide Pläne sympathisch und kann daher gut mit der Entscheidung unseres Vorstandes leben.
Zumindest, wenn einer der beiden Wege dann auch konsequent durchgezogen wird und nicht hinterher halber Kram dabei herum kommt
Einmal Bayern, immer Bayern
Bei den Ansprüchen in München wird man Geld in die Hand nehmen müssen.
Es wird ja auch Verkäufe geben. Am Ende werden wir vllt 150 Mio investiert haben.
Die Frage ist nur, ob wir auch wirklich Spieler aus dem obersten Regal verpflichten können.
Mit jungen Spielern etwas aufbauen, sehe ich ehrlich gesagt nicht.
Ich sehe, dass Inter im Finale steht und frage mich immer noch, was eigentlich schief gelaufen ist.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Was ist eigentlich mit Gündogan? Warum bemühen wir uns um den denn so gar nicht?
11.06 2023, 09:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06 2023, 09:56 von awlos.)
(11.06 2023, 09:33)BayernBerniB schrieb: Was ist eigentlich mit Gündogan? Warum bemühen wir uns um den denn so gar nicht?
Gleiche Position wie Kimmich und ich glaube nicht, dass Gündogan für die 2-3 Spiele, die Kimmich mal pausiert, zu uns kommt. Wir brauchen einen 6er und es sieht sehr danach aus, dass wir wieder keinen bekommen.
(11.06 2023, 09:55)awlos schrieb: (11.06 2023, 09:33)BayernBerniB schrieb: Was ist eigentlich mit Gündogan? Warum bemühen wir uns um den denn so gar nicht?
Gleiche Position wie Kimmich und ich glaube nicht, dass Gündogan für die 2-3 Spiele, die Kimmich mal pausiert, zu uns kommt. Wir brauchen einen 6er und es sieht sehr danach aus, dass wir wieder keinen bekommen.
Eher gleiche Position wie Goretzka...
bzw. noch einen Tick offensiver.
wenn wir einen Gündogan verpflichten müssten wir uns von einen offensiven Spieler trennen.
Sane oder Gnabry.
Was eigentlich auch kein Beinbruch wäre.
Im Mittelfeld Doppel sechs, Kimmich plus X
vorne Gündogan hinter den Spitzen.
Außen links Musiala, rechts Coman.
Vorne.... X
Könnte was werden!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Kimmich kann nach Rechts. Der hat im Zentralen Mittelfeld bei einem Topclub nichts verloren
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Mbappe kommt auf den Markt, macht doch einfach die Schatulle auf.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
13.06 2023, 07:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06 2023, 07:50 von Wembley Nacht.)
Also falls Real aus was für Gründen auch immer eine mehrjährige Transfersperre bekommt, dürften wir auf jeden Fall die Nr. 1 im Rennen um ihn sein.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!