Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Bellingham wohl zu Real. Interessant, dass der Spieler eigentlich nie bei uns richtig Thema war.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(03.05 2023, 15:40)Wembley Nacht schrieb: Bellingham wohl zu Real. Interessant, dass der Spieler eigentlich nie bei uns richtig Thema war.

Naja, 150Mio Ablöse für einen weiteren 8er macht auch nicht wirklich Sinn in unserer Situation.

Hat uns bei Innenverteidigern auch nie aufgehalten.

(04.05 2023, 07:04)Wembley Nacht schrieb: Hat uns bei Innenverteidigern auch nie aufgehalten.
Das waren 80 für einen Spieler und keine 150 Millionen.

Zumal gab es nach den Abgängen von Süle, Hummels, Boateng und Alaba auch entsprechend Bedarf
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(04.05 2023, 10:36)el-capitano schrieb:
(04.05 2023, 07:04)Wembley Nacht schrieb: Hat uns bei Innenverteidigern auch nie aufgehalten.

Zumal gab es nach den Abgängen von Süle,  Hummels, Boateng und Alaba auch entsprechend Bedarf

Nach dem Abgang von Thiago hätten wir eigentlich auch Bedarf eines spielstarken 6ers gehabt.
Der wurde nie wirklich geholt.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(04.05 2023, 10:36)el-capitano schrieb:
(04.05 2023, 07:04)Wembley Nacht schrieb: Hat uns bei Innenverteidigern auch nie aufgehalten.

Zumal gab es nach den Abgängen von Süle,  Hummels, Boateng und Alaba auch entsprechend Bedarf

Zähl mir mal bitte die Vereine auf, die einen 40, 70 oder 80 Millionen Mann auf der Bank sitzen haben für die Innenverteidigung. Hat relativ wenig mit Bedarf zu tun, was "wir" da hinten veranstalten.

Das Gehalt nicht vergessen, das ist nämlich auch auf der Bank.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Laut Bild hat man entschieden, im Sommer nicht für Oshimen zu bieten, da man daran zweifelt, dass der Spieler die hohe Ablöse wert ist. Stattdessen bemüht man sich intensiver um Kolo Muani:

Bayern have decided they will not bid for Victor Osimhen this summer. The Nigerian is no longer on the club's shortlist. The club is not sure Osimhen would be an immediate success and worth spending a record fee [@BILD]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...a-0_QtAAAA

Randal Kolo Muani is now the top candidate in Bayern's search for a striker. The club is intensifying their efforts for the Frenchman [@BILD]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...rn0_QtAAAA

Bei Kolo Muani hab ich kein gutes Gefühl. Glaube nicht dass er perfekt zur Mannschaft passt. Außerdem hab ich das Gefühl dass er für die Ansprüche und Ziele nicht gut genug ist.

(04.05 2023, 18:26)Boeschner schrieb: Laut Bild hat man entschieden, im Sommer nicht für Oshimen zu bieten, da man daran zweifelt, dass der Spieler die hohe Ablöse wert ist. Stattdessen bemüht man sich intensiver um Kolo Muani:

Bayern have decided they will not bid for Victor Osimhen this summer. The Nigerian is no longer on the club's shortlist. The club is not sure Osimhen would be an immediate success and worth spending a record fee [@BILD]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...a-0_QtAAAA

Randal Kolo Muani is now the top candidate in Bayern's search for a striker. The club is intensifying their efforts for the Frenchman [@BILD]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...rn0_QtAAAA

Bei Kolo Muani hab ich kein gutes Gefühl. Glaube nicht dass er perfekt zur Mannschaft passt. Außerdem hab ich das Gefühl dass er für die Ansprüche und Ziele nicht gut genug ist.

Es gibt eigentlich nur 4 Spieler in ganz Europa die den Ansprüchen gerecht werden würden: Haaland, Kane, Benzema und Lewandowski. Den einzigen den wir hätten haben können, haben wir vergrault. Kolo Muani hat sicher interessante Ansätze, aber Knipser ist er keiner. Er erinnert mich generell mehr an Elber und da seh' ich auch das Problem. Ich weiß nicht ob er als Solospitze überhaupt funktioniert.

Angeblich will man im Sommer Olmo von Leipzig holen:

Bayern will go after Dani Olmo this summer. The club has been tracking the Spain international for months and are convinced he would be a strategic signing for next season. Olmo's contract expires in 2024 and Leipzig have to sell if he doesn't extend [@rubenuria]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...2928544768

Guter Spieler, aber wo soll der spielen? Das Geld sollte man lieber sparen und 2024 Wirtz holen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.