01.05 2023, 21:20
Lese gerade bei Pavard soll eine VV am Geld hängen. Das kann ja konsequent nur heißen. Neuen Verein suchen.
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
01.05 2023, 21:20
Lese gerade bei Pavard soll eine VV am Geld hängen. Das kann ja konsequent nur heißen. Neuen Verein suchen.
01.05 2023, 21:38
Sehe ich auch so....
entweder VV an eine bestimmte Voraussetzung knüpfen oder tschüss, das war's!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
01.05 2023, 22:31
https://fcbinside.de/2023/05/01/transfer...olo-muani/
Bin mir nicht sicher dass er zu uns passen würde!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
02.05 2023, 08:39
(01.05 2023, 22:31)Gil schrieb: https://fcbinside.de/2023/05/01/transfer...olo-muani/ Wir holen schon seit Jahren keine Spieler mehr danach ob sie passen. Warum sollte es jetzt anders sein. Warum sollte wir jetzt aus unseren Fehlern lernen?
02.05 2023, 09:06
Aber die dringenste Personalie:Mittelstürmer a la Lewi ?
Gibt es nicht,ist schon schwierig. Wir kommen nie weg von diesem öde Ballbesitz Ballgeschiebe Fussball.
02.05 2023, 09:08
(02.05 2023, 09:06)Mix22 schrieb: Aber die dringenste Personalie:Mittelstürmer a la Lewi ? Das dachte sich Uli auch, holte Spieler wie Goretzka und wir sind nun dort wo wir sind. Du hast keine Ahnung.
02.05 2023, 09:32
Gibt ja das Gerücht, dass ManU nicht abgeneigt wäre, Sancho im Sommer abzugeben. Angeblich soll der BVB darüber nachdenken, ihn zurückzuholen. Wäre der nicht vielleicht auch einer für uns? In England ist er ja schon ziemlich übel gefloppt, aber vom Profil her könnte er vielleicht gut zu Tuchel passen und mehr Kreativität in die Offensive bringen. Wenn man Mané und/oder Gnabry abgibt, wäre das schon eine Überlegung wert finde ich.
(02.05 2023, 09:32)Boeschner schrieb: Gibt ja das Gerücht, dass ManU nicht abgeneigt wäre, Sancho im Sommer abzugeben. Angeblich soll der BVB darüber nachdenken, ihn zurückzuholen. Wäre der nicht vielleicht auch einer für uns? In England ist er ja schon ziemlich übel gefloppt, aber vom Profil her könnte er vielleicht gut zu Tuchel passen und mehr Kreativität in die Offensive bringen. Wenn man Mané und/oder Gnabry abgibt, wäre das schon eine Überlegung wert finde ich. diese ganzen Überflieger Talente vom BVB! Spielen eine Saison gut, werden für zig Millionen vertickt und tauchen dann ab! Sancho, Dembele, Aubameyang, Michitarian...oder wie er heißt. bisher war nur einer dabei der was taugte. Das war Haaland. Aber das konnte man schon vorher erahnen. Bellingham wird der nächste Rohrkrepierer, jede Wette
02.05 2023, 11:00
(02.05 2023, 10:00)lavl schrieb:(02.05 2023, 09:32)Boeschner schrieb: Gibt ja das Gerücht, dass ManU nicht abgeneigt wäre, Sancho im Sommer abzugeben. Angeblich soll der BVB darüber nachdenken, ihn zurückzuholen. Wäre der nicht vielleicht auch einer für uns? In England ist er ja schon ziemlich übel gefloppt, aber vom Profil her könnte er vielleicht gut zu Tuchel passen und mehr Kreativität in die Offensive bringen. Wenn man Mané und/oder Gnabry abgibt, wäre das schon eine Überlegung wert finde ich. Bitte? Mkhitaryan war nie ein "Talent" beim BVB, der Mann war Mitte 20 und hatte was weiß ich wie viele Spiele in der Ukraine und international auf dem Buckel. Aubameyang war auch kaum "Talent" zu nennen, hatte viele gute Jahre beim BVB und auch in England weiter gut performt. Dembele ist aus der Aufzählung die einzige Wundertüte, die nach einem Jahr direkt wieder verkauft wurde. Sancho hat ja zumindest 3 Jahre gut gespielt in der Bundesliga.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
02.05 2023, 12:10
(02.05 2023, 11:00)Jarou schrieb:(02.05 2023, 10:00)lavl schrieb:(02.05 2023, 09:32)Boeschner schrieb: Gibt ja das Gerücht, dass ManU nicht abgeneigt wäre, Sancho im Sommer abzugeben. Angeblich soll der BVB darüber nachdenken, ihn zurückzuholen. Wäre der nicht vielleicht auch einer für uns? In England ist er ja schon ziemlich übel gefloppt, aber vom Profil her könnte er vielleicht gut zu Tuchel passen und mehr Kreativität in die Offensive bringen. Wenn man Mané und/oder Gnabry abgibt, wäre das schon eine Überlegung wert finde ich. Talent ist vielleicht falsch formuliert.... ich sag's mal so, Spieler die sich bei Dortmund für höhere Aufgaben empfohlen, aber die Erwartungen dann anschließend nicht bestätigen konnten.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
11 Gast/Gäste |