Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(15.04 2023, 20:33)el-capitano schrieb:
(15.04 2023, 20:32)BayernBerniB schrieb: Nübel soll doch zurückkommen.
Ich dachte,  wir wollten uns qualitativ verbessern

Wer redet denn von Qualität. Brazzo ist Nübel Fan.

(15.04 2023, 21:16)Wembley Nacht schrieb:
(15.04 2023, 21:09)AJP242 schrieb:
(15.04 2023, 19:30)Wembley Nacht schrieb:
(15.04 2023, 19:28)AJP242 schrieb:
(15.04 2023, 19:22)fridolin69 schrieb: Bei Upa geht es ja weniger um seine (Gesamt) Leistung pro Spiel, als vielmehr um seine Anfälligkeit kapitale Böcke zu schießen.
Du kannst als Verteidiger 89 minuten so gut spielen wie du willst, wenn aber immer wieder ein entscheidender Fehler dazu kommt, macht es keinen Sinn .

Pavard, da war oder bin ich auch einer von denen die ihn in die Wüste schicken wollten. Ok, er hat sich verbessert, wenn er jetzt noch seine  blöden Fouls in den Griff bekommt, kann es doch was werden

Pavard ist in den letzten Wochen einer der besten von Bayern. Und Fouls? Das liegt in der Natur von Verteidigern…

Dumme Fouls liegen in der Natur von Verteidigern?
Seltsamerweise fällt ein de Ligt quasi kaum mit sowas auf...

Also ich habe nichts von dummen Fouls geschrieben. Aber wenn man nicht verstehen will….oder doch kann?

Eines ist Fakt, ein de Ligt sowie pavard spielen derzeit auf hohem Niveau. Zweikampfstark, voller Willen und Kampf hauen die beiden in alles rein und fabrizierten dabei verdammt viel gutes. Natürlich ist das für dich zu wenig, da du wie auch andere hier nichts anderes als Perfektion erwartet. Wer viel macht, macht eben auch mal Fehler, grad gegen Ende des Spiels wenn Konzentration oder Kraft nachlassen. Ich als Fan habe Verständnis für sowas. Du als Experte natürlich nicht.

Ganz schön zickig in letzter Zeit...
Der Post von fridolin bezieht sich auf blöde Fouls. Du sagst, dass liegt in der Natur vom Verteidigern!? Das mit dem lesen und Verstehen....naja seis drum
Das letzte blöde Foul war außerdem gegen Leverkusen, wo er ohne Not seinem Gegenspieler in den Fuß gelaufen ist. Ist nicht so lange her.

Und du hast zwar viele schöne Worte verwendet, aber um in der Realität zu bleiben: wir sind wieder bei 30 Gegentoren. So viele hat auch Union Berlin. Ich erwarte keine Perfektion, aber irgedwie erwarte ich von einer Verteidigung, die mehr als 100 Millionen gekostet hat, schon mehr als von der -lass mich lügen- 20 Millionen Abwehr von Union.
Und ja, stelle es dir vor: ich erwarte von Profisportlern, die das also beruflich machen und dafür ein Jahresgehalt in Millionen Höhe bekommen, irgendwie schon bisschen was.

30 Gegentore, ich glaube du traeumst.

2012: 73 Punkte (22 Gegentore)
2013: 91 Punkte (18 Gegentore)
2014: 90 Punkte (23 Gegentore)
2015: 79 Punkte (18 Gegentore)
2016: 88 Punkte (17 Gegentore)
2017: 82 Punkte (22 Gegentore)
2018: 84 Punkte (28 Gegentore)
2019: 78 Punkte (32 Gegentore)
2020: 82 Punkte (32 Gegentore)
2021: 78 Punkte (44 Gegentore)
2022: 77 Punkte (37 Gegentore)
2023 kommen wir hochgerechnet auf 73 Punkte (37 Gegentore)

Soweit ich mich erinnere, habe ich hier letzten auch die letzten 10 Jahre in der CL gepostet und man merkt einfach, dass es seit 2017 nicht mehr laeuft. Erneut die Frage, wer kam denn 2017 zu uns? Brazzo! Bei den Punkten und Gegentoren oben ist noch nicht einmal beruecksichtigt, dass die Bundesliga immer schlechter wird, das sind einfach nur die Punkte und Gegentore.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Der nächste Geniestreich von Brazzo ist wohl perfekt. Laimer soll unterschrieben haben. Jetzt fehlt uns als Weltklasse 9er nur noch die Verpflichtung von Füllkrug.

Laimer ist der sinnloseste Transfer der letzten 10 Jahre. Was sollen wir mit dem? Balljunge? Was verdient der, 7 oder 8 Millionen? Mann Mann Mann.

City und Real wollen wohl Davies.

Laimer ein weiterer Ergänzungsspieler.
Von denen haben wir doch schon genug probiert.

Salihamidzic hätte mit Nagelsmann entlassen werden.

Also Real muss man ja immer wieder Respekt zollen wie sie den Kader ohne Reibungsverluste erneuern. Wo sind denn unsere Camavinga 20, Eder Militao 25, Fede Valverde 24, Rodrygo 22, Vini Jr. 22, Tchouameni 23?

(19.04 2023, 18:00)BayernBerniB schrieb: Also Real muss man ja immer wieder Respekt zollen wie sie den Kader ohne Reibungsverluste erneuern. Wo sind denn unsere Camavinga 20, Eder Militao 25, Fede Valverde 24, Rodrygo 22, Vini Jr. 22, Tchouameni 23?

De Ligt 23, Upamecano 24, Davies 22, Musiala 20. Man hat außerdem noch Gravenberch 20 oder Tel 17, die aber noch nicht ganz so weit sind.

(19.04 2023, 18:08)Boeschner schrieb:
(19.04 2023, 18:00)BayernBerniB schrieb: Also Real muss man ja immer wieder Respekt zollen wie sie den Kader ohne Reibungsverluste erneuern. Wo sind denn unsere Camavinga 20, Eder Militao 25, Fede Valverde 24, Rodrygo 22, Vini Jr. 22, Tchouameni 23?

De Ligt 23, Upamecano 24, Davies 22,  Musiala 20. Man hat außerdem noch Gravenberch 20 oder Tel 17, die aber noch nicht ganz so weit sind.

Ok, de Ligt und Musiala lass ich gelten. Upamecano wird vielleicht noch. Davies entwickelt sich kaum weiter. Von Gravenberch und Tel hab ich noch nichts gesehen, was auf besonderes Talent hindeutet. Vergleich doch mal Musiala/Camavinga mit Gravenberch, oder Haaland mit 17 zu Tel. Ich wünsch ihnen das Beste, aber gezeigt haben sie noch nichts.

Gravenberch und Tel will ich eigentlich nicht verteidigen, muss es aber in dem Augenblick, da wir eine grottige Saison spielen und kaum Möglichkeiten hatten mal befreit und ohne Druck zu spielen.

Klar haben wir uns selber in die Situation gebracht, können dafür aber schlecht Tel oder Gravenberch die Schuld geben.

Ich würde beiden mehr Spielzeit wünschen, sehe das aber diese Saison nicht mehr
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.