Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Nach Informationen von Sky steht der FC Bayern kurz vor einem Transfer von Adam Aznou.

Der 16 Jahre alte Spanier mit marokkanischen Wurzeln ist derzeit eines der größten Talente, die es auf der Position des Linksverteidigers gibt.

https://sport.sky.de/transfer/news/34132...1658388324
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(21.07 2022, 09:49)Jano schrieb: Nach Informationen von Sky steht der FC Bayern kurz vor einem Transfer von Adam Aznou.

Der 16 Jahre alte Spanier mit marokkanischen Wurzeln ist derzeit eines der größten Talente, die es auf der Position des Linksverteidigers gibt.

Der kommt aber für die zweite, oder?

(21.07 2022, 12:35)awlos schrieb:
(21.07 2022, 09:49)Jano schrieb: Nach Informationen von Sky steht der FC Bayern kurz vor einem Transfer von Adam Aznou.

Der kommt aber für die zweite, oder?
Erstmal ja.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Angeblich soll Pavard verkauft werden. Und dann verstehe ich die Transferpolitik wiederum nicht.
Klar, da fließen dann Millionen auf die Einnahmenseite.
Andererseits wäre Pavard als Backup für RV und IV besser als Tangy.
Du bräuchtest dann einen weiteren RV, oder vergesse ich gerade jemanden?

Ich kann auf der einen Seite nicht auf die vielen Spiele verweisen und dann die Abwehr wieder Schwächen.

Tangy könnte besser verliehen werden.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(21.07 2022, 16:04)Porsche schrieb: Angeblich soll Pavard verkauft werden. Und dann verstehe ich die Transferpolitik wiederum nicht.

Ich kann auf der einen Seite nicht auf die vielen Spiele verweisen und dann die Abwehr wieder Schwächen.

Naja, Stanisic gäbe es noch.

(21.07 2022, 16:04)Porsche schrieb: Angeblich soll Pavard verkauft werden. Und dann verstehe ich die Transferpolitik wiederum nicht.

Entweder Tangy verleihen oder ( wenn Geld fließen muss) Upa verkaufen.

Die 4 besteht für mich aus Hernandez und De Ligt. Pavard ist dort ebenso zu Hause wie als RV. Hernandez kann notfalls auch als LV ran. Einzig Upa ist da arg limitiert.
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(21.07 2022, 19:59)el-capitano schrieb:

Die 4 besteht für mich aus Hernandez und De Ligt. Pavard ist dort ebenso zu Hause wie als RV. Hernandez kann notfalls auch als LV ran. Einzig Upa ist da arg limitiert.

Vielleicht sieht man auf rechts als Back Up eher Sarr, im Hinblick dass der sich mit Mane gut versteht und dass wir mit Pavard eher einen Abnehmer finden würden.

Zukünftig betrachtet wäre es wohl auch das beste Nianzou zu verleihen und dann ihn nach einer passablen Saison zu verkaufen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Upamecano würde ich noch nicht aufgeben. Bei ihm sehe ich viel Potential.
Pavard ist für mich ein super Backup.

Bei allen Patzern, die kommen werden. Kann mit Upa und de Ligt etwas entstehen.
Ich würde eher Hernandez verkaufen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(22.07 2022, 15:19)lavl schrieb:
(21.07 2022, 19:59)el-capitano schrieb:

Vielleicht sieht man auf rechts als Back Up eher Sarr, im Hinblick dass der sich mit Mane gut versteht und dass wir mit Pavard eher einen Abnehmer finden würden.

Zukünftig betrachtet wäre es wohl auch das beste Nianzou zu verleihen und dann ihn nach einer passablen Saison zu verkaufen.

Ich verstehe mich auch gut mit Mane. Kann ich deswegen gut Fussball spielen?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

In der Nationalmannschaft spielt Sarr mindestens eine Klasse besser, ob das nun was mit Mane zu tun hat?
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.