Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(18.07 2022, 20:33)Porsche schrieb: Fazit: für mich alles eine Wundertüte.

Ja, für mich auch. Daher kribbelt es auch schon und ich bin froh, wenn es bald wieder los geht.

Ich bin aber auch gespannt, wie sich das in Dortmund entwickelt. Da wurde bisher auch gut agiert.
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(19.07 2022, 03:41)el-capitano schrieb:

Ja, für mich auch.  Daher kribbelt es auch schon und ich bin froh,  wenn es bald wieder los geht.

Ich bin aber auch gespannt,  wie sich das in Dortmund entwickelt. Da wurde bisher auch gut agiert.

Dortmund hat sehr gute Transfers getätigt.
Ausgerechnet Süle da jetzt zu sehen, ärgert mich. Das war unnötig.
Gut, mal sehen ob de Ligt wirklich ein Upgrade ist.

Dennoch: ein Spielgestalter, ein technisch versierter 6er fehlt mir weiterhin. 
Alle reden von der Offensivpower.
Nur: wer sorgt dafür die in Szene zu setzen?
Wenn wir ehrlich sind: Lewy hing oft genug in der Luft.
Er konnte jedoch Tore aus dem nichts machen. 
Das sehe ich derzeit bei keinem, auch nicht bei Mane.

Hier ist Nagelsmann gefordert. Er will flexibler spielen lassen? Wie immer das aussehen mag: werde mir die USA Spiele mal anschauen.

Neugier ist da, aber Vorfreude? Nee, noch nicht so wirklich.
Ich bleibe da noch skeptisch
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(19.07 2022, 05:50)Porsche schrieb:

Ja, für mich auch.  Daher kribbelt es auch schon und ich bin froh,  wenn es bald wieder los geht.

Ich bin aber auch gespannt,  wie sich das in Dortmund entwickelt. Da wurde bisher auch gut agiert.

werde mir die USA Spiele mal anschauen.

Wo werden die denn überhaupt übertragen ? Habe noch gar nicht geschaut [emoji848]

Ihn zu kriegen, sei "ganz einfach" gewesen, so Kahn, "wie bei Sadio Mané", der "zwei Tage überlegt" habe. "So war es auch bei Mathijs de Ligt."

https://www.kicker.de/kahn-bei-de-ligt-w...39/artikel
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(19.07 2022, 06:28)el-capitano schrieb:
(19.07 2022, 05:50)Porsche schrieb:

werde mir die USA Spiele mal anschauen.

Wo werden die denn überhaupt übertragen  ? Habe noch gar nicht geschaut [emoji848]

Du kannst sie glaub ich live auf dem Youtube-Kanal des Vereins verfolgen. Die Spiele sind aber mitten in der Nacht. Sport1 zeigt die Spiele dann paar Stunden später auch nochmal für alle, die so spät nicht können/wollen.

Danke dir [emoji106]

(19.07 2022, 08:23)el-capitano schrieb: Danke dir [emoji106]

Bayern TV überträgt live auf Facebook, YouTube und auf der Homepage/App, jedenfalls hiernach https://fcbayern.com/de/news/2022/07/ter...-fc-bayern
Beim amerikanischen Sender ESPN gibt es wohl eine live-Übertragung. Ist aber nicht kostenlos.

Tipp ist wohl: Einen Stead-Link im Netz finden.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Top. Auch dir besten Dank

(19.07 2022, 12:34)Porsche schrieb:
(19.07 2022, 08:23)el-capitano schrieb: Danke dir [emoji106]

Bayern TV überträgt live auf Facebook, YouTube und auf der Homepage/App, jedenfalls hiernach https://fcbayern.com/de/news/2022/07/ter...-fc-bayern
Beim amerikanischen Sender ESPN gibt es wohl eine live-Übertragung. Ist aber nicht kostenlos.

Tipp ist wohl: Einen Stead-Link im Netz finden.

Auch von mir danke! Weshalb gibt es eigentlich keinen "DANKE"-Button mehr?
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Brazzo ist scheinbar gestern Nacht nach Frankreich gereist, um mit Rennes wegen Tel zu verhandeln und soll ein neues Angebot für den Spieler abgegeben haben. Rennes wollte sich noch etwas Zeit lassen, um über über das Angebot nachzudenken. Eine Antwort wird wohl heute Abend noch erwartet. Wie hoch das Angebot genau ist, ist derzeit noch nicht ganz klar, die L’Equipe hält es aber für möglich, dass die Ablöse einen neuen Rekord für einen 17-Jährigen einstellen wird:

Bayern have made a third bid for Mathys Tel today. The exact amount is still unknown, but the offer should be close to a record for a player of Tel's age. Rennes have not given an immediate response and told Bayern that they will study the offer. Response expected soon [@lequipe]

https://nitter.1d4.us/iMiaSanMia/status/...94252818#m

Rennes want to take 'a few hours' to study Bayern's offer for Tel. A response is expected before the end of the day [@LeMechenoua]

https://nitter.1d4.us/iMiaSanMia/status/...13129216#m

Denke der Transfer wird bald durch sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.