Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
In der Klausel wird von 60 Mio geredet.Und selbst 45+5 sind richtig gut für jemanden der was? 33 bald 34 wird und noch 1 Jahr vertrag hat?Hätten wir ihn behalten wärst du der erste gewesen der schreibt "schon wieder ablösefrei,hätten wir doch mal verkauft mimimi".Und auch wenn mann sich vorher gedanken darüber macht fallen nixht plötzlich gute 9er vom Himmel.Weil Lewy mit niemanden zu ersetzen ist ausser vllt Haaland der ähnliche Stärken hat aber auch 300 Millionen kostet mit habdgeld für die Tante und den Onkel zusammen.Also fällt dir keiner ein danke.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

(18.07 2022, 19:07)el-capitano schrieb:
(18.07 2022, 18:58)Wembley Nacht schrieb:
(18.07 2022, 18:56)yadasistguud schrieb: Richards und Nianzou gehen noch was nochmal Geld in die Kasse spült.Dann seh ich es wie El capitano.Nen 9er wie Lewy wirste nicht mehr finden war aber auch klar,aber für kolportiert 60 Mio ein absoluter Geniestreich sry muss man auch einfach mal anerkennen.Süle- de Ligt definitiv de Ligt besser mMn.Klar muss man da bei den anderen  schauen ob die einschlagen aber das war doch immer so.Vorallem auch die Bank wird damit verbessert wenn man überlegt wen wir da letzte Saison einwechseln konnten.Mane brauch keine Anlaufzeit.Wir werden definitiv variabler in der offensive.Vorallem wen wir alles verkauft kriegen und nicht immer nur reagieren wie davor die Saisons wo es schon fast oder teilweise sogar schon zu spät war.Stand jetzt sieht das gut aus.

Was sind an 45 Millionen (+Bonus) ein Geniestreich? Wir reden hier quasi von einem Spieler in seiner Prime.

Wir reden ja von 60 Millionen (wie jetzt veröffentlicht wurde). Für einen 34 jährigen mit einem Jahr Vertragslaufzeit ist schon ein Knaller und wäre ohne seine Prime unmöglich gewesen.

Sicher ist es ein Risiko ohne Stürmer.  Vielleicht sieht man auch Gabry vorne oder stellt fest, dass es nicht die Lösung ist und Tel stellt sich als Glücksgriff heraus.

Vielleicht spekuliert man wirklich auf Kane 2023. Einen anderen sehe ich eigentlich auch nicht als Option

Eine einzige Zeitung schreibt das und alle anderen schreiben dies schlicht ab. Als Quelle wollen wir demnächst noch die Bild nehmen oder wie? Wenn jetzt mehrere Zeitungen unabhängig davon, von diesen Zahlen berichten okay, so sind diese 60 Millionen sehr spekulativ.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(18.07 2022, 19:09)yadasistguud schrieb: In der Klausel wird von 60 Mio geredet.Und selbst 45+5 sind richtig gut für jemanden der was? 33 bald 34 wird und noch 1 Jahr vertrag hat?Hätten wir ihn behalten wärst du der erste gewesen der schreibt "schon wieder ablösefrei,hätten wir doch mal verkauft mimimi".Und auch wenn mann sich vorher gedanken darüber macht fallen nixht plötzlich gute 9er vom Himmel.Weil Lewy mit niemanden zu ersetzen ist ausser vllt Haaland der ähnliche Stärken hat aber auch 300 Millionen kostet mit habdgeld für die Tante und den Onkel zusammen.Also fällt dir keiner ein danke.
Mit Haaland hat man sich frühzeitig beschäftigt was letztendlich zum Ärger mit Lewy geführt hat.

Ob Haaland seine Millionen, die auch unseren Rahmen gesprengt hätten, überhaupt wert ist, muss er nun auch erstmal zeigen.

Lewi ablösefrei ziehen zu lassen wäre nach Süle, Alaba, Tolisso für einige hier im Forum wie Weihnachten und Ostern auf einem Tag gewesen. Das sehe ich auch so.

Welche Alternativen hätte es gegeben ?
Haaland zu teuer

Kane steht nicht zur Verfügung

CR zu alt

Haller hatte in Dortmund schon unterschrieben als das mit Lewi noch nicht durch war

Schick hat für mich nicht die Qualität

Nkunku hätte uns Leipzig im Leben nicht gegeben

Mbappé nicht zu finanzieren

Benzema ist auch schon 34

Salah hat gerade erst verlängert

Lukaku wäre eventuell eine Option gewesen

Dann wird es aber schon dünn
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Ihr vergleicht halt immer +1 bzw. -1 Spieler, anstatt das Ganze zu betrachten. Man hat den Fehler auch bei Lewy viel früher gemacht, indem man nicht verlängert hat. Das Risiko keinem Nachfolger zu finden sollte bekannt gewesen sein, aber man hat halt mit Haaland spekuliert und ist auf die Nase gefallen und verkauft es nun wieder als "das kann auch Spieler Y". Mane, etc. sind einfach nur Bonus und helfen nicht um die eigentlichen Probleme zu lösen. Mit Lewy Abgang ist als Problem dazu gekommen, zudem fehlt ein junger Alonso auf der 6. Unser Mittelfeld ist eine Katastrophe. Wenn ich hier lese, "das kann funktionieren, vielleicht aber auch nicht bös bla", dann braucht man hier nicht mehr zu diskutieren, das hat einer modernen Fußballwelt nichts zu suchen. Schaut mal zu RM, die machen einen geilen Job bzgl. Transfers. Selbes Spiel damals bei Kroos/Alonso/Thiago, jetzt kann das auch ganz sicher Kimmich - NOT.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(18.07 2022, 19:22)el-capitano schrieb:
(18.07 2022, 19:09)yadasistguud schrieb: In der Klausel wird von 60 Mio geredet.Und selbst 45+5 sind richtig gut für jemanden der was? 33 bald 34 wird und noch 1 Jahr vertrag hat?Hätten wir ihn behalten wärst du der erste gewesen der schreibt "schon wieder ablösefrei,hätten wir doch mal verkauft mimimi".Und auch wenn mann sich vorher gedanken darüber macht fallen nixht plötzlich gute 9er vom Himmel.Weil Lewy mit niemanden zu ersetzen ist ausser vllt Haaland der ähnliche Stärken hat aber auch 300 Millionen kostet mit habdgeld für die Tante und den Onkel zusammen.Also fällt dir keiner ein danke.
Mit Haaland hat man sich frühzeitig beschäftigt was letztendlich zum Ärger mit Lewy geführt hat.

Ob Haaland seine Millionen, die auch unseren Rahmen gesprengt hätten,  überhaupt wert ist, muss er nun auch erstmal zeigen.

Lewi ablösefrei ziehen zu lassen wäre nach Süle, Alaba, Tolisso für einige hier im Forum wie Weihnachten und Ostern auf einem Tag gewesen.  Das sehe ich auch so.

Haaland zu teuer

CR zu alt

Haller hatte in Dortmund schon unterschrieben als das mit Lewi noch nicht durch war

Feiner Beitrag FCB FCB

Einzig mit cr7 seh ich leicht anders. Ich glaube wirklich dass er hier noch gut für ein zwei Jahre wäre. Er ist hochprofessionell mit seinem Körper umgegangen. Und wenn es stimmt, will er unbedingt zu Bayern. Wenn man ihm seinen Spaß nicht wie bei united nimmt, könnte er nicht nur in meinen Augen, hier nochmals durchstarten. Alleine mit Müller hat er einen der wahnsinnig viele Vorlagen gibt. Ob die lewa wohl bei Barca so auch bekommt?

(18.07 2022, 19:38)AJP242 schrieb:

Ob Haaland seine Millionen, die auch unseren Rahmen gesprengt hätten,  überhaupt wert ist, muss er nun auch erstmal zeigen.

Lewi ablösefrei ziehen zu lassen wäre nach Süle, Alaba, Tolisso für einige hier im Forum wie Weihnachten und Ostern auf einem Tag gewesen.  Das sehe ich auch so.

Haaland zu teuer

CR zu alt

Feiner Beitrag FCB FCB

Einzig mit cr7 seh ich leicht anders. Ich glaube wirklich dass er hier noch gut für ein zwei Jahre wäre. Er ist hochprofessionell mit seinem Körper umgegangen. Und wenn es stimmt, will er unbedingt zu Bayern. Wenn man ihm seinen Spaß nicht wie bei united nimmt, könnte er nicht nur in meinen Augen, hier nochmals durchstarten. Alleine mit Müller hat er einen der wahnsinnig viele Vorlagen gibt. Ob die lewa wohl bei Barca so auch bekommt?
Mit CR hast du vielleicht recht. Ich habe es schon mal irgendwo geschrieben dass neben Lewi CR sicher den trainiertesten Körper hat. 1-2 Jahre kann der sicher noch und wäre preislich sicher machbar.

Zum Thema vorzeitige Verlängerung des Vertrages von Lewandowski.
Lewi hat nochmal klar kommuniziert, dass sein Entschluss etwas neues zu machen, bevor die Kinder eingeschult würden, schon lange feststand.

(18.07 2022, 19:37)Dimi schrieb: Ihr vergleicht halt immer +1 bzw. -1 Spieler, anstatt das Ganze zu betrachten. Man hat den Fehler auch bei Lewy viel früher gemacht, indem man nicht verlängert hat. Das Risiko keinem Nachfolger zu finden sollte bekannt gewesen sein, aber man hat halt mit Haaland spekuliert und ist auf die Nase gefallen und verkauft es nun wieder als "das kann auch Spieler Y". Mane, etc. sind einfach nur Bonus und helfen nicht um die eigentlichen Probleme zu lösen. Mit Lewy Abgang ist als Problem dazu gekommen, zudem fehlt ein junger Alonso auf der 6. Unser Mittelfeld ist eine Katastrophe. Wenn ich hier lese, "das kann funktionieren, vielleicht aber auch nicht bös bla", dann braucht man hier nicht mehr zu diskutieren, das hat einer modernen Fußballwelt nichts zu suchen. Schaut mal zu RM, die machen einen geilen Job bzgl. Transfers. Selbes Spiel damals bei Kroos/Alonso/Thiago, jetzt kann das auch ganz sicher Kimmich - NOT.

Ein Forum lebt grundsätzlich von unterschiedlichen Meinungen und dem Austausch darüber.

Wenn du natürlich deine Meinung als einzig richtige siehst und nicht mal ansatzweise empfänglich für neue Wege bist, solltest du dich als Heiland beim FCB bewerben.

Du weißt ja auch jetzt schon, dass Gravenberch nur ein Mitläufer ist ohne ihn einmal gesehen zu haben. Das unterscheidet uns zum Beispiel.
Ich erlaube mir dann auch keine Aussage sondern schaue wie es sich entwickelt.

Man muss auch nicht zu jedem Ereignis gleich eine negative Grundeinstellung haben.

Aber warum mache ich mir die Mühe ?
Du willst das alles eh nicht lesen oder wahrhaben.

Von daher so what. Nimm es wie es kommt. Es wird sich in München sicherlich niemand nach dir richten

(18.07 2022, 20:06)el-capitano schrieb:
(18.07 2022, 19:38)AJP242 schrieb:

Haaland zu teuer

CR zu alt

Feiner Beitrag  FCB  FCB

Mit CR hast du vielleicht recht.  Ich habe es schon mal irgendwo geschrieben dass neben Lewi CR sicher den trainiertesten Körper hat. 1-2 Jahre kann der sicher noch und wäre preislich sicher machbar.

Zum Thema vorzeitige Verlängerung des Vertrages von Lewandowski.
Lewi hat nochmal klar kommuniziert,  dass sein Entschluss etwas neues zu machen, bevor die Kinder eingeschult würden, schon lange feststand.

Deswegen ging der Berater 2 Jahre vor Ablauf zu den Bossen für eine VV und von unseren Bossen kam nichts?! Lewy hat auch klar kommuniziert, dass er schon immer bei einem großen Club spielen wollte ... Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Die Transfers sehen gut aus. Freue mich auf die neue Saison.
(einzig schade, dass Levy weg ist)
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Ich halte de Ligt und Mane für Toptransfers.
Kritisch sehe ich nur, dass ich nicht weiß ob de Ligt besser als Süle ist.
Dafür kenne ich die Spieler, auch die von Ajax zu wenig.

Lewy ohne Plan B gehen zu lassen halte ich weiter für fahrlässig.
Sane ist für mich weiterhin eine absolute Enttäuschung.
Goretzka ist wieder verletzt, von daher muss man ja schon hoffen, dass die Neuzugänge Verstärkungen sind.

Die große Euphorie bricht bei mir nicht aus. Andererseits könnte Laimer vllt für ein neues Nagelsmann System passen.

Fazit: für mich alles eine Wundertüte.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.