Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(17.07 2022, 14:13)Boeschner schrieb: Also ich bin nicht so der Fan von Raum. Defensiv ist er eher schwach und offensiv halte ich ihn für sehr beschränkt. Er kann halt gut Flanken, aus viel mehr besteht sein Spiel nicht. Und ich finde nicht, dass die Mannschaft noch mehr Flanken sollte, sondern eher weniger.

Auf wen soll er denn bei uns flanken?

(17.07 2022, 17:49)awlos schrieb:
(17.07 2022, 14:13)Boeschner schrieb: Also ich bin nicht so der Fan von Raum. Defensiv ist er eher schwach und offensiv halte ich ihn für sehr beschränkt. Er kann halt gut Flanken, aus viel mehr besteht sein Spiel nicht. Und ich finde nicht, dass die Mannschaft noch mehr Flanken sollte, sondern eher weniger.

Auf wen soll er denn bei uns flanken?

...eben, außer Müller fällt mir da auch keiner mehr ein, außer Choupo wird unser neuer 9er, was ich aber sehr bezweifle.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Frenkie de Jong bringt sich gerade wohl in München ins Gespräch.

Er habe signalisiert den FC Barcelona nur Richtung München verlassen zu wollen.
England hat er wohl kategorisch abgelehnt.

Schade, dass wir die Kohle vermutlich kaum noch haben.

https://www.focus.de/sport/fussball/bund...06414.html
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Angeblich ist de Ligt fix.
https://www.kicker.de/einigung-erzielt-d...fermeldung

Transferpolitik halte ich weiterhin für bescheuert, aber auf den Spieler de Ligt freue ich mich tatsächlich.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(17.07 2022, 20:35)el-capitano schrieb: Frenkie de Jong bringt sich gerade wohl in München ins Gespräch.

Er habe signalisiert den FC Barcelona nur Richtung München verlassen zu wollen.
England hat er wohl kategorisch abgelehnt.

Schade, dass wir die Kohle vermutlich kaum noch haben.

https://www.focus.de/sport/fussball/bund...06414.html

Würde nicht ausschließen, dass es auch Überlegungen zu de Jong gibt. Barca will ihn unbedingt loswerden. Nach England will er nicht und hat wohl signalisiert, dass er nur zu Bayern geht. Er ist gut mit de Ligt befreundet.

DeLigt ist fix. Mal schauen wie er einschlägt. Habe zu wenig Kenntnisse ob er wirklich 80m wert ist. Aber ein Ausrufezeichen ist der Transfer schon. Bin aber auch der Meinung von Dimi, dass das Hauptproblem im DM liegt. Da wird man sehen wie Gravenberch einschlägt und wer für ihn weichen muss. Oder ob er Ersatz bleibt. Insgesamt war ich aber lange nicht mehr so auf die neue Saison gespannt wie jetzt. Ich will das nicht schlecht machen, vielleicht hat man ja jetzt mal Transfers gemacht, die zu einer Spielidee passen. Vielleicht aber auch nicht. Ich bin wirklich gespannt und freue mich.

Echt verrückt. Dass man wirklich de Ligt holt, hätte ich vor ein paar Wochen nicht für möglich gehalten. Bin sehr gespannt und freue mich auf den Spieler.

De Ligt ist fix. Upamecano, Pavard oder Nianzou müssen gehen.

Die Ablöseverhandlungen für de Jong zwischen Brazzo und Barca nach dem Lewandowski-Drama hätten garantiert Unterhaltungswert, aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Abgesehen vom Gehalt, wie viele Mittelfeldspieler wollen wir noch holen? Kimmich, Goretzka und Müller sind eigentlich gesetzt. Dazu Musiala, Sané, Gravenberch, Wanner und nächstes Jahr Laimer.

Jetzt will Frankie de Jong auch zu uns wenn er wechseln muss.Was ist denn diesen Sommer passiert das plötzlich jeder wenn er wechseln will zu uns will und nicht zu einem anderen Top Club?
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.