Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Arp 2.0
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(17.07 2022, 12:18)Dimi schrieb: Arp 2.0
Natürlich kannst du das jetzt schon beurteilen. Warum überrascht mich das nicht. Da du aber nicht schaust, würdest du ja auch nicht mitkommen wie er sich in der Puppenliga entwickeln würde.
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(17.07 2022, 12:12)Wembley Nacht schrieb:
(17.07 2022, 12:02)el-capitano schrieb:
(17.07 2022, 11:17)davidpollar schrieb: Mbappe hat in seinem Alter schon in der Championsleague regelmäßig getroffen.
Die ersten Spiele in der CL waren 2016/2017. Da war er auch 17 bzw 18.

Natürlich ist Tel ein Talent und es kann sowohl in die eine Richtung laufen  als auch in die andere. 

Sollte man nun die Finger davon lassen und er entwickelt sich in England oder Spanien zum Star, ist das Geschrei wieder groß und die Frage wird kommen,  warum man ihn nicht geholt hat als die Chance da war.

Wir reden hier von einem 17 Jährigen der 7 Ligue 1 Einsätze hat...
Dann verstehe ich dich richtig, die Finger davon lassen ?

Oder was wäre deine Aktion bei der Personalie ?

Ich würde keinen 17 Jährigen für 30 Millionen verpflichten, der quasi null Profieinsätze hat... aber in München ändert man mittlerweile seine Wertvorstellungen sowieso mit der Unterhose, also wird man sich wohl nicht davon abhalten lassen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(17.07 2022, 14:03)Wembley Nacht schrieb: Ich würde keinen 17 Jährigen für 30 Millionen verpflichten, der quasi null Profieinsätze hat... aber in München ändert man mittlerweile seine Wertvorstellungen sowieso mit der Unterhose, also wird man sich wohl nicht davon abhalten lassen.
30 Millionen sind tatsächlich eine Hausnummer. Da bin ich komplett bei dir.

Nach verschiedenen Berichten sind wir aktuell auch "erst" bei 9 Millionen. Bis 15 gehe ich den Weg eigentlich auch mit.
Bei allem was höher liegt, müsste man schon sehr gut informiert und überzeugt sein.

Laut kicker erwägt der Verein eine Verpflichtung von David Raum. Der Spieler würde zwischen 30-40Mio€ kosten. Hoffenheims Interesse an Chris Richards könnte dem FC Bayern dabei in die Karten spielen:

There are growing indications that Bayern are considering a move for David Raum. Hoffenheim want €30-40m for the left-back, but Bayern could take advantage of TSG's interest in Chris Richards to include him in a deal and lower Raum's price [@kicker]

https://nitter.1d4.us/iMiaSanMia/status/...24461568#m

Also ich bin nicht so der Fan von Raum. Defensiv ist er eher schwach und offensiv halte ich ihn für sehr beschränkt. Er kann halt gut Flanken, aus viel mehr besteht sein Spiel nicht. Und ich finde nicht, dass die Mannschaft noch mehr Flanken sollte, sondern eher weniger.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die 30Mio€ für Tel auch Bonuszahlungen enthalten sollen. Die Fixe Ablöse dürfte also schon ein gutes Stück darunter liegen. Big Grin

Und sollte er einschlagen und die volle Ablöse fällig werden, dann ist er das Geld vermutlich auch wert.

(17.07 2022, 14:13)Boeschner schrieb: Laut kicker erwägt der Verein eine Verpflichtung von David Raum. Der Spieler würde zwischen 30-40Mio€ kosten. Hoffenheims Interesse an Chris Richards könnte dem FC Bayern dabei in die Karten spielen:

There are growing indications that Bayern are considering a move for David Raum. Hoffenheim want €30-40m for the left-back, but Bayern could take advantage of TSG's interest in Chris Richards to include him in a deal and lower Raum's price [@kicker]

https://nitter.1d4.us/iMiaSanMia/status/...24461568#m

Also ich bin nicht so der Fan von Raum. Defensiv ist er eher schwach und offensiv halte ich ihn für sehr beschränkt. Er kann halt gut Flanken, aus viel mehr besteht sein Spiel nicht. Und ich finde nicht, dass die Mannschaft noch mehr Flanken sollte, sondern eher weniger.

Zwischenzeitlich hieß es mal, dass der bvb ja an ihm interessiert sei. Irgendwann wurde es still und ich hab mich gefragt wie lange es dauert bis man ihn und Bayern in Verbindung bringt.

Ich persönlich bin davon überzeugt dass er bei Bayern nochmal einen Sprung machen würde. Ob es jedoch sinnvoll wäre? Weiß nicht so recht.

Ist der Ronaldo eigentlich ein Thema bei den Bayern?

Wohl eher nicht?

(17.07 2022, 17:08)franzli schrieb: Ist der Ronaldo eigentlich ein Thema bei den Bayern?

Wohl eher nicht?
Kahn hat da lächelnd abgewunken und darauf verwiesen dass CR zwar ein klasse Spieler sei, er aber aufgrund des Alters nicht mehr in Frage käme.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.