Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Was wir brauchen ist eine Spezialoperation um den Kader wieder Top 4 reif zu machen. Ob Brazzo dafür der richtige Operateur bzw. Imperator ist, bleibt fraglich…

(10.06 2022, 16:17)Boeschner schrieb: Laut Bild war Nunez ganz oben auf Brazzos Liste. Man hat viel über den Spieler diskutiert, mit dem Ergebnis, dass er wohl nicht gut zu Nagelsmanns Spielsystem passt:

Darwin Núñez, who is expected to be Liverpool's replacement for Mané, was also at the top of Salihamidžić's list. There was a lot of discussion about Nuñez internally at Bayern. In terms of play style, however, it was decided he wouldn't fit well into Nagelsmann's system [@BILD]

https://nitter.net/iMiaSanMia/status/153...09123585#m

Aber Mane und Kaladjzic passen gut ins System ?!

Sind solche Gerüchte wirklich stichhaltig, oder will man nur nach außen suggerieren, dass man an den begehrtesten Spielern „dran“ ist ?! 

Der erste war Haaland, jetzt Nunez. Bei beiden Chance gleich null auf eine Verpflichtung…

(10.06 2022, 12:19)gkgyver schrieb: Der Oberclown am 25 Meter Tisch spricht besser Deutsch als Hasan Salihamidzic.

Auch besser als Baerbock
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Aliou Cissé, Manés Trainer bei der Nationalmannschaft, ist sich sicher: Bayern ist der beste Verein für Sadio Mané, hier wird er sich wohl fühlen:

Aliou Cissé (Senegal coach): "Bayern is intensity, pressing football with a German coach. Sadio played in Salzburg in Austria, which is a border country, and that means he's not going into unfamiliar territory. For me, the club where he will feel the best is Bayern [@snewsafrica]

https://nitter.net/iMiaSanMia/status/153...53044992#m

Bei Bayern erhofft man sich, dass Mané ein großer Führungsspieler wird und er damit Spieler wie Coman und Sané nochmal auf ein neues Level hebt:

Sadio Mané is expected to become a massive leading figure in the team. Bayern bosses are hoping players like Coman and Sané would reach another level alongside the Senegalese. Talks are positive and ongoing. Agreement is very likely [@Plettigoal, @Sky_Marc]

https://nitter.net/iMiaSanMia/status/153...94672644#m

Der Spieler soll mit Nagelsmann telefoniert und klargemacht haben, dass er nur zu Bayern will. Außerdem soll er keinerlei Ansprüche gestellt haben, was seine Position betrifft:

Mané had a positive phone call with Julian Nagelsmann and made it clear he only wants to join Bayern. The player didn't make any particular demands regarding his position and said he would be happy to play in every position [@Plettigoal, @Sky_Marc]

https://nitter.net/iMiaSanMia/status/153...15695875#m

Bei den Verhandlungen mit Liverpool soll man noch etwa 10Mio€ auseinanderliegen. Derzeit bietet man 35Mio€ inklusive Boni, Liverpool hätte aber gern 45Mio€:

Bayern and Liverpool are currently €10m apart in their valuation for Sadio Mané. FCB are offering €35m including add-ons while LFC want €45m [@Sky_Marc, @Plettigoal, @SkySportNews]

https://nitter.net/iMiaSanMia/status/153...38103809#m

Würde mich inzwischen schon stark überraschen, wenn der Transfer noch scheitert. Charakterlich scheint er gut zu passen. Ich hoffe sportlich überrascht er mich positiv.

Puh. Da hatten wir ja noch mal Glück das die Kelche mit Haaland und Nunez an uns vorübergegangen sind. Jetzt warten wir ab wie Lewandowski sich entscheidet, bis dahin hat sich das Thema Kalajdczic sicher auch erledigt und wir könnten immer noch aus unserem riesigen Reservoir Zirkzee oder Arp nehmen. Wenn ich lese, dass wir acht Spieler verkaufen wollen, frage ich mich, wer nimmt Die und wer bezahlt was? Natürlich auch die Frage. Wie kommen sie überhaupt zu Bayern?

Gravenberch hat heute einen 5-Jahresvertrag unterschrieben. Falk war ihm wohl auf den Fersen:

Ryan Gravenberch has signed a 5-year contract at FC Bayern today [@cfbayern]

https://nitter.net/iMiaSanMia/status/153...51160832#m

Der Spieler sagt er ist glücklich hier zu sein und dass er große Titel mit Bayern gewinnen möchte:

Gravenberch speaking to @cfbayern upon his arrival to Munich today: "Bayern is a big club. I think you have to win big titles here. And that's also what I expect. I'm happy to be here in Munich now." [@BILD]

https://nitter.net/iMiaSanMia/status/153...90959363#m

[Bild: media%2FFU-HiDLXEAEL4bp.jpg]

Herzlich willkommen!

FCB

(11.06 2022, 13:08)BayernBerniB schrieb: Puh. Da hatten wir ja noch mal Glück das die Kelche mit Haaland und Nunez an uns vorübergegangen sind. Jetzt warten wir ab wie Lewandowski sich entscheidet, bis dahin hat sich das Thema Kalajdczic sicher auch erledigt und wir könnten immer noch aus unserem riesigen Reservoir Zirkzee oder Arp nehmen. Wenn ich lese, dass wir acht Spieler verkaufen wollen, frage ich mich, wer nimmt Die und wer bezahlt was? Natürlich auch die Frage. Wie kommen sie überhaupt zu Bayern?
Wieso abwarten wie Lewandowski sich entscheidet? Die Bayern entscheiden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(11.06 2022, 13:19)Jano schrieb:
(11.06 2022, 13:08)BayernBerniB schrieb: Puh. Da hatten wir ja noch mal Glück das die Kelche mit Haaland und Nunez an uns vorübergegangen sind. Jetzt warten wir ab wie Lewandowski sich entscheidet, bis dahin hat sich das Thema Kalajdczic sicher auch erledigt und wir könnten immer noch aus unserem riesigen Reservoir Zirkzee oder Arp nehmen. Wenn ich lese, dass wir acht Spieler verkaufen wollen, frage ich mich, wer nimmt Die und wer bezahlt was? Natürlich auch die Frage. Wie kommen sie überhaupt zu Bayern?

Die Bayern brauchen nichts entscheiden. Sie können das aussitzen. Sehr hilfreich bei der Entscheidungsfindung. Braucht man keinen Ersatz. Außer es läuft dumm und Lewandowski legt im letzten Moment die Ablöse auf den Tisch.

Auch mit Gravenberch, Mazraoui und Mané??? wären noch 2 bis 3 Brauchbare hilfreich.

(11.06 2022, 13:22)BayernBerniB schrieb:
(11.06 2022, 13:19)Jano schrieb:

Die Bayern brauchen nichts entscheiden. Sie können das aussitzen. Sehr hilfreich bei der Entscheidungsfindung. Braucht man keinen Ersatz. Außer es läuft dumm und Lewandowski legt im letzten Moment die Ablöse auf den Tisch.
Wusste gar nicht dass er eine Ausstiegsklausel hat!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.