Ja klar...
Bayern Munich Sporting director Hasan Salihamidzic wants to make Liverpool striker Sadio Mane the club's 'statement transfer' during the summer window according to a report.
https://www.si.com/soccer/liverpool/tran...-difficult
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(09.05 2022, 18:09)Jano schrieb: Ja klar...
Bayern Munich Sporting director Hasan Salihamidzic wants to make Liverpool striker Sadio Mane the club's 'statement transfer' during the summer window according to a report.
https://www.si.com/soccer/liverpool/tran...-difficult
Warum sollte auch nur ein Topspieler zu und wechseln? Wir gewinnen die Liga ohne Konkurrenz und international können wir nicht mithalten. Ausserdem sind Spieler die nicht konstant liefern trotzdem Stammspieler usw. Sorry es tut mir weh das zu sagen aber ich sehe wirklich keinen Grund.
Mane zu Bayern? Wieder so ein Brazzo Joke. Mane ist zwar 30 hat aber sicher andere Wechseloptionen.
Und warum genau soll Mané hierher kommen? Was ist das denn für Blödsinn? Man will mit Sane, Gnabry und Coman in die Zukunft gehen, soll der Lewandowski ersetzen oder was? Mané ist nicht mal hauptberuflich Mittelstürmer sondern Linksaußen.
Wer kommt auf sowas? Lewandowski, der 34 ist und ne galaktische Quote hat, für 30 Millionen ziehen lassen, und dafür Mane, der 31 wird und nicht mal annähernd die Quote hat, für 60-80 Millionen holen.
Gibt es irgendwo Vereinssatzungen die mir nicht bekannt sind, in denen steht, der FC Bayern ist verpflichtet Kapital zu verschleudern um Qualität zu mindern?
09.05 2022, 18:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05 2022, 18:43 von Jano.)
Brazzo war ja auf Malle. Wahrscheinlich war der Berater 5 Lokale weiter beim Abendessen.
Die Presse: Brazzo und Mane Berater gemeinsam auf Malle.
09.05 2022, 18:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05 2022, 18:59 von Jano.)
Okay. Außenspieler.
Mal völlig ab davon, wie realitätsfern das ist.
Ich spinne dieses Gespinst mal weiter.
Gehen wir mal davon aus, dass an jedem Gerücht ein Fünkchen Wahrheit dran ist. Und lass es nur 1% sein.
Man kann sich nicht mit Gnabry einigen. Kriegt ihn aber los für, sagen wir mal, 30 - 50mio.
Hat man für diesen Fall vielleicht mal grob angefragt bei Mané?
Also quasi: "Wir konnten zwar Serge nicht verlängern. Aber schaut her. Wir holen dafür mal eben einen Mané."
Wie gesagt. Sehr weit hergeholt.
Irgendwie müssen die Presse-Heinis ja auf sowas kommen.
(09.05 2022, 18:57)Jano schrieb: Okay. Außenspieler.
Mal völlig ab davon, wie realitätsfern das ist.
Ich spinne dieses Gespinst mal weiter.
Gehen wir mal davon aus, dass an jedem Gerücht ein Fünkchen Wahrheit dran ist. Und lass es nur 1% sein.
Man kann sich nicht mit Gnabry einigen. Kriegt ihn aber los für, sagen wir mal, 30 - 50mio.
Hat man für diesen Fall vielleicht mal grob angefragt bei Mané?
Also quasi: "Wir konnten zwar Serge nicht verlängern. Aber schaut her. Wir holen dafür mal eben einen Mané."
Wie gesagt. Sehr weit hergeholt.
Irgendwie müssen die Presse-Heinis ja auf sowas kommen.
Wenn ich mir anschaue für welchen Preis Liverpool sich Diaz geholt hat, ist Gnabry vielleicht 20 Wert und Sane noch weniger. Diaz hat in den Spielen seit der Winterpause mehr gezeigt als Sane und Gnabry seit sie bei Bayern sind.
Kann es sein, dass in Liverpool Fachleute in Sachen Teamzusammenstellung, Notwendigkeiten und Kaderbreite sitzen und bei uns nicht. Liverpool hat Konate, Keita, Jota, Tiago, Diaz geholt und Klopp weiß das zu managen. Gerade heute hat Nagelsmann praktisch wieder gegen Brazzo geschossen als er zu Journalisten meinte: Schicken sie mir eine Email wenn sie Transfervorschläge haben.
(09.05 2022, 20:37)BayernBerniB schrieb: Kann es sein, dass in Liverpool Fachleute in Sachen Teamzusammenstellung, Notwendigkeiten und Kaderbreite sitzen und bei uns nicht. Liverpool hat Konate, Keita, Jota, Tiago, Diaz geholt und Klopp weiß das zu managen. Gerade heute hat Nagelsmann praktisch wieder gegen Brazzo geschossen als er zu Journalisten meinte: Schicken sie mir eine Email wenn sie Transfervorschläge haben.
Nee. Hat er nicht. Jeder der das gesehen hat, weiß das.
Jano, was hälst du eigentlich so von Brazzos Arbeit insgesamt ?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“