09.05 2022, 20:44
Indirekt hat er das wohl. Egal wie die Trainingsmethoden und die Erfolge sind schätze ich Nagelsmann vom Intellekt viel höher ein als Brazzo.
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
09.05 2022, 20:44
Indirekt hat er das wohl. Egal wie die Trainingsmethoden und die Erfolge sind schätze ich Nagelsmann vom Intellekt viel höher ein als Brazzo.
09.05 2022, 20:47
(09.05 2022, 20:41)davidpollar schrieb: Jano, was hälst du eigentlich so von Brazzos Arbeit insgesamt ?Bin nicht zufrieden im Allgemeinen. Denke auch, dass einiges mehr möglich wäre. Allerdings bin ich mir auch sicher, dass er ziemlich eingeschränkt wird und ne ziemlich feste linke und rechte Grenze hat. Was nicht heißen soll, dass ich denke, er wäre deutlich besser dran, wenn er freie Verfügung hätte. Sondern eher, dass es auch andere in seiner Position nicht einfach hätten. (wohl aber vielleicht etwas mehr rausholen könnten)
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
09.05 2022, 20:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05 2022, 20:52 von Boeschner.)
Mane ist kein schlechter, aber ich halte ihn trotzdem für überbewertet. Der wird floppen, sollte er von Liverpool wechseln. Nicht ganz so brutal wie Coutinho, aber trotzdem. Dann lieber mit Gnabry verlängern.
09.05 2022, 20:48
(09.05 2022, 20:44)BayernBerniB schrieb: Indirekt hat er das wohl. Egal wie die Trainingsmethoden und die Erfolge sind schätze ich Nagelsmann vom Intellekt viel höher ein als Brazzo."Wenn Sie eine Idee haben, einfach eine E-Mail schreiben, da kriege ich eh jeden Tag 50 Stück mit Transfervorschlägen, da sind zwei mehr auch nicht schlimm", ergänzte Julia Nagelsmann schmunzelnd: "Aber Spaß beiseite: Es ist nie schlecht, Pressingspieler zu haben." ............ Ja. Volle Breitseite....
09.05 2022, 21:09
(09.05 2022, 20:47)Boeschner schrieb: Mane ist kein schlechter, aber ich halte ihn trotzdem für überbewertet. Der wird floppen, sollte er von Liverpool wechseln. Nicht ganz so brutal wie Coutinho, aber trotzdem. Dann lieber mit Gnabry verlängern. Coutinho hart gefloppt ![]() Der hat in seiner Bayernsaison in 38 Spielen 20 Scorer gesammelt, und damit nicht nur einen deutlich höheren Schnitt als dein Goldjunge Sane in beiden Bayernsaisons, sondern im Gegensatz zu Null Bock-Leroy hat er sich auch noch trotz fehlenden Stammplatz bei jeder Einwechslung zerrissen.
De Jong wäre wohl auf dem Markt.
Edit: 70 Mio allerdings.
09.05 2022, 21:23
(09.05 2022, 21:15)Jano schrieb: De Jong wäre wohl auf dem Markt. Hernandez war noch teurer...
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
09.05 2022, 21:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05 2022, 21:29 von Boeschner.)
(09.05 2022, 21:09)gkgyver schrieb:(09.05 2022, 20:47)Boeschner schrieb: Mane ist kein schlechter, aber ich halte ihn trotzdem für überbewertet. Der wird floppen, sollte er von Liverpool wechseln. Nicht ganz so brutal wie Coutinho, aber trotzdem. Dann lieber mit Gnabry verlängern. Er blieb bei Bayern und erst recht bei Barca unter den Erwartungen und spielt jetzt bei Aston Villa. Wenn man dann überlegt, wie viel der gekostet hat, und dass er dann auch noch als Leihspieler Barca 2 Tore eingeschenkt hat, ist Coutinho sicherlich einer der größten Flops in der Geschichte des Fußballs. Deutlich höherer Schnitt als Sané ist auch totaler Unsinn. Sané hat 29 Torbeteiligungen in 44 Spielen diese Saison. Und dabei hatte er, wie du sagst, noch nichtmal Bock, während Coutinho sich zerrissen hat.
09.05 2022, 21:39
(09.05 2022, 21:25)Boeschner schrieb:(09.05 2022, 21:09)gkgyver schrieb:(09.05 2022, 20:47)Boeschner schrieb: Mane ist kein schlechter, aber ich halte ihn trotzdem für überbewertet. Der wird floppen, sollte er von Liverpool wechseln. Nicht ganz so brutal wie Coutinho, aber trotzdem. Dann lieber mit Gnabry verlängern. Der ganze Verein bleibt gerade unter den Erwartungen... und daran wird sich auch nicht viel ändern nächstes Jahr, nur weil Brazzo einen Sané oder Nianzou den Arsch pudert
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
10.05 2022, 10:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05 2022, 10:49 von Boeschner.)
Es wird ja schon länger von vielen Seiten, unter anderem von Sky und Bild berichtet, dass man großes Interesse an Konrad Laimer hat:
https://fcbinside.de/2022/05/09/bekommt-...chsbereit/ Gleichzeitig soll man Sabitzer wieder abgeben wollen: https://www.tz.de/sport/fc-bayern/abschi...19273.html Ich weiß ja nicht… Sabitzer hat schon eine enttäuschende Saison gespielt, aber dass der Spieler eigentlich Qualität hat, ist unbestritten. Vielleicht sollte man es noch ein Jahr mit ihm probieren. Dann kann man ihn immer noch abgeben wenn es weiter nicht klappt und Laimer wäre ablösefrei. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
3 Gast/Gäste |