05.04 2022, 18:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04 2022, 18:31 von Wembley Nacht.)
Du kannst auch mit offenem Visier weniger Tore schießen. Gerade in der zweiten Saison unter Flick, war es stellenweise ein stumpfes nach vorne rennen. Bei Nagelsmann hat man immerhin ab und zu taktische Variationen, auch wenn ich mir mehr erhofft hätte.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(05.04 2022, 18:31)Wembley Nacht schrieb: Du kannst auch mit offenem Visier weniger Tore schießen. Gerade in der zweiten Saison unter Flick, war es stellenweise ein stumpfes nach vorne rennen. Bei Nagelsmann hat man immerhin ab und zu taktische Variationen, auch wenn ich mir mehr erhofft hätte.
Deutlich defensiver oder vorsichtiger spielt man jedenfalls nicht.
Boeschner wird es freuen. Der miese Schlotterbeck geht zum BVB. Glück gehabt Bayern.
05.04 2022, 19:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04 2022, 19:07 von Boeschner.)
(05.04 2022, 18:58)BayernBerniB schrieb: Boeschner wird es freuen. Der miese Schlotterbeck geht zum BVB. Glück gehabt Bayern.
Na klar. Hat im Spiel am Wochenende paar Fehler gemacht. Der ist wohl auch überteuerter Schrott.
(05.04 2022, 19:05)Boeschner schrieb: (05.04 2022, 18:58)BayernBerniB schrieb: Boeschner wird es freuen. Der miese Schlotterbeck geht zum BVB. Glück gehabt Bayern.
Na klar. Hat im Spiel am Wochenende paar Fehler gemacht. Der ist wohl auch überteuerter Schrott.
Der überteuerste Schrott spielt bei uns und heißt Hernandez!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(05.04 2022, 17:00)Boeschner schrieb: (05.04 2022, 16:54)lavl schrieb: (05.04 2022, 14:54)Boeschner schrieb: (05.04 2022, 14:34)Wembley Nacht schrieb: Freue mich schon auf die Trainings-WM 2022 in Katar. Da kann der FC Bayern dann richtig abräumen mit all den Trainingsweltmeistern.
Training und Wettbewerb sind zwei ganz, ganz, ganz, ganz verschiedene Welten.
Wir werden es ja sehen. In 2, 3 Jahren.
Ja....
Man sieht es auch am Beispiel Leverkusen oder Dortmund, wie weit es dort geht international mit all den jungen Spielern ständig.
Ein Haufen Talent und nie über die Gruppenphase hinaus.
Bei uns sieht man gerade in Abwehr woran es am meisten hakt.
An einem klaren Plan und auch an Hierarchie.
Du kannst nicht einfach von 0 auf 100 mal schnell die komplette Abwehr umkrempeln und erwarten die neuen Spieler schaffen das. Alaba und Boateng standen für gut zehn Jahre Konstanz, Standing und jede Menge Erfahrung.
Ich hätte mindestens einen behalten damit so jemand wie ein Upamecano oder ein Nianzou im Zusammenspiel sich daran orientiert.
Im Verbund entstehen bei uns auch die Fehler und so werden dann Upa und Hernandez ständig zu individuellen Unsicherheiten gezwungen.
Klar....
Talente sind wichtig und entscheidend für den Verein, gerade aus der eigenen Jugend! Aber nicht nur!
In den zentralen Positionen brauchst du einfach Weltklasse und Erfahrung.
Defensiv ist die Mannschaft besser als letzte Saison mit Boateng und Alaba. Das wird halt irgendwie immer verdrängt. Die „individuellen Unsicherheiten“ gab es da auch. Weil Boateng über dem Zenit war/ist und Alaba wegen Davies in die IV musste.
Du redest so einen Müll, das ist unfassbar, besser als letzte Saison. So ein Schwachsinn. Die Abwehr ist unterirdisch. Deine Freunde Upi und Pavi sind ein einziger Unsicherheitsfaktor. Schlotterbeck überteuerter Schrott? Upi und Luci sind vielleicht Hein Schrott, aber überteuertes Mittelmaß. Aber Hauptsache hier einen Unsinn verbreiten, das ist echt unerträglich
05.04 2022, 20:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04 2022, 20:30 von Boeschner.)
(05.04 2022, 20:16)DerBomber schrieb: (05.04 2022, 17:00)Boeschner schrieb: (05.04 2022, 16:54)lavl schrieb: (05.04 2022, 14:54)Boeschner schrieb: (05.04 2022, 14:34)Wembley Nacht schrieb: Freue mich schon auf die Trainings-WM 2022 in Katar. Da kann der FC Bayern dann richtig abräumen mit all den Trainingsweltmeistern.
Training und Wettbewerb sind zwei ganz, ganz, ganz, ganz verschiedene Welten.
Wir werden es ja sehen. In 2, 3 Jahren.
Ja....
Man sieht es auch am Beispiel Leverkusen oder Dortmund, wie weit es dort geht international mit all den jungen Spielern ständig.
Ein Haufen Talent und nie über die Gruppenphase hinaus.
Bei uns sieht man gerade in Abwehr woran es am meisten hakt.
An einem klaren Plan und auch an Hierarchie.
Du kannst nicht einfach von 0 auf 100 mal schnell die komplette Abwehr umkrempeln und erwarten die neuen Spieler schaffen das. Alaba und Boateng standen für gut zehn Jahre Konstanz, Standing und jede Menge Erfahrung.
Ich hätte mindestens einen behalten damit so jemand wie ein Upamecano oder ein Nianzou im Zusammenspiel sich daran orientiert.
Im Verbund entstehen bei uns auch die Fehler und so werden dann Upa und Hernandez ständig zu individuellen Unsicherheiten gezwungen.
Klar....
Talente sind wichtig und entscheidend für den Verein, gerade aus der eigenen Jugend! Aber nicht nur!
In den zentralen Positionen brauchst du einfach Weltklasse und Erfahrung.
Defensiv ist die Mannschaft besser als letzte Saison mit Boateng und Alaba. Das wird halt irgendwie immer verdrängt. Die „individuellen Unsicherheiten“ gab es da auch. Weil Boateng über dem Zenit war/ist und Alaba wegen Davies in die IV musste.
Du redest so einen Müll, das ist unfassbar, besser als letzte Saison. So ein Schwachsinn. Die Abwehr ist unterirdisch. Deine Freunde Upi und Pavi sind ein einziger Unsicherheitsfaktor. Schlotterbeck überteuerter Schrott? Upi und Luci sind vielleicht Hein Schrott, aber überteuertes Mittelmaß. Aber Hauptsache hier einen Unsinn verbreiten, das ist echt unerträglich
Die Anzahl der Gegentore ist eindeutig. Du hast Mal wieder kein Argument. Tja.
Mittelmaß? In der 2. Liga vielleicht, oder? Weil, die sind doch alle komplett schlecht. Nur letzte Saison, da war’s noch schlechter.
Mittelmaß in der Liga. Letztes Jahr war es besser. Oder sind wir da von einem Aufsteiger so vermöbelt worden und wie von Gladbach gedemütigt worden??? Dazu eine andere Taktik. Aber was erzähl ich. Freu mich auf die Zeit ohne Süle den Verräter und gut dass die Verräter Alaba und Boateng weg sind.
05.04 2022, 21:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04 2022, 21:32 von Boeschner.)
(05.04 2022, 20:35)DerBomber schrieb: Mittelmaß in der Liga. Letztes Jahr war es besser. Oder sind wir da von einem Aufsteiger so vermöbelt worden und wie von Gladbach gedemütigt worden??? Dazu eine andere Taktik. Aber was erzähl ich. Freu mich auf die Zeit ohne Süle den Verräter und gut dass die Verräter Alaba und Boateng weg sind.
Verräter? Der Stachel sitzt wohl tief bei dir. Kritik ist nicht erlaubt an der heiligen 44 Gegentore Innenverteidigung. Der ganze Schrott der jetzt rumläuft hat nur klar weniger Getentore wegen Nagelsmanns Taktik. Ach nee, die ist ja auch Scheiße. Schließlich spielt die Mannschaft jede Woche so einen Müll, dass man es kaum ertragen kann, so peinlich ist das.
Aber ich versteh dich schon. Der Wunsch nach einer titellosen Saison ist groß. Dann kann man dem dummen Bartträger endlich mal eins auswischen. Da klammert man sich an jeden Strohhalm. Die Defensive bekommt zwar klar weniger Gegentore als letzte Saison, aber das ist egal! Ist ja logisch, bei Nagelsmanns Mauer-Taktik! Ich meine, diese zweitklassige Mannschaft schießt im Schnitt gerade mal über 3 Tore pro Spiel! Aber es bleibt ihm ja nichts anderes übrig. Bei dem Schrott der in der IV rumläuft, muss man ja mauern.
05.04 2022, 21:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04 2022, 21:53 von DerBomber.)
Oh mann was ein Bullshit. Du kannst halt nicht lesen. Habe weder Nagelsmann kritisiert noch eine titellose Saison gewünscht oder von Schrott gesprochen. Kritik ist nicht erlaubt? Das sagt der nie etwas kritisiert was den FC Bayern betrifft. Der nur Spieler kritisiert die den Verein verlassen, der Trainer dann kritisiert wenn sie vom Verein kritisiert werden, der jeden Transfer feiert, wie unsinnig er sein mag. Und der erzählt was von Kritik unerwünscht. Klar jeder Fan der nicht jeden Tag die überragende Transfer Politik unseres göttlichen Vorstands feiert wünscht dem Verein eine titellose Saison. Du hast doch keine Ahnung, ich war immer Fan und werde immer Fan sein aber bestimmt kein meinungsloser Mitläufer. Lächerlich.
|