Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(05.06 2021, 10:31)Wembley Nacht schrieb: Hast du Bremen einmal spielen sehen? 0% Leistung kann nicht an der Mannschaft liegen.

Kohfeldt musste Antifußball spielen lassen, weil der Kader so schlecht war. Alle sind aber nicht schlecht: z.B. Füllkrug oder eben Rashica.

Jedenfalls kann ich diese ganzen Schnäppchen-Schlagzeilen nicht mehr lesen. Schnäppchen, Schnäppchen, Schnäppchen, immer in Verbindung mit einem No-Name oder einem abgehalfterten Mitläufer. Und das Mittagessen holt der FCB an der Tafel und die Trainingsklamotten vom KiK? Wirklich erbärmlich, dieses Getue. Wann wird Dacia Hauptsponsor?

(05.06 2021, 08:11)(Der schöne) Bernd schrieb:
(05.06 2021, 06:34)Porsche schrieb: Rashica aus Bremen ist im
Gespräch. Find ich gut. Immerhin jemand mit Bulierfahrung und nicht aus irgendeiner 2. Liga

Endlich mal jemand, der Sinn für Sarkasmus hat Big Grin

Ich freue mich, dass es Dir aufgefallen ist!??
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ach Gott sei Dank, hatte es wirklich geglaubt, dass du ihn für gut hältst.

Rashica spielt scheiße Boeschner, das wirst do von jedem Werder-Fan hören. Der spielt seit der Rückrunde 2020 beschissen und die Saison 2020/2021 war sowieso zum vergessen. Er spielt schlecht. Ende. Das hat wenig mit Werder oder deren Art zu spielen zu tun.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Rashica? Ist wieder so ein Schönwetter und Null Bock Spieler. Der zündet dreimal in der Saison und der Rest ist Müll.

(05.06 2021, 11:33)Wembley Nacht schrieb: Ach Gott sei Dank, hatte es wirklich geglaubt, dass du ihn für gut hältst.

Rashica spielt scheiße Boeschner, das wirst do von jedem Werder-Fan hören. Der spielt seit der Rückrunde 2020 beschissen und die Saison 2020/2021 war sowieso zum vergessen. Er spielt schlecht. Ende. Das hat wenig mit Werder oder deren Art zu spielen zu tun.

Ich sage nicht, dass er nicht schlecht gespielt hat. Wie gesagt, für das, was Bremen „gespielt“ hat, war er nicht geeignet. Der Spieler an sich ist aber nicht schlecht. Ich denke, in einem Team wie Frankfurt oder Gladbach könnte er sich durchsetzen.

(05.06 2021, 11:33)Wembley Nacht schrieb: Ach Gott sei Dank, hatte es wirklich geglaubt, dass du ihn für gut hältst.

Das ist Boeschner, der finden aus Prinzip erstmal alles gut. Selbst wenn er mal einen Spieler kritisiert hat, wenn wir den holen, dann ist der Spieler wieder super toll.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich werde meinen Sarkasmus besser kennzeichnen, versprochen.

Da aber derzeit unsere Trabsferpolitik darauf ausgerichtet ist möglichst viele Spieler gehen zu lassen um sie weder quantitativ noch qualitativ zu ersetzen, freue ich mich über jeden, der zumindest den Spielberichtsbogen füllen kann.

Lewy wird ohnehin mit Neuer und Kimmich bei Brazzo im Büro stehen und mitteilen, was sie davon halten.
Kommen keine passenden Neuzugänge wird Lewy gehen, vllt schon im Sommer.

Es ist wieder einmal kein Plan erkennbar.
Als ob Bayern auf einmal das Armenhaus ist.

Es bleibt zwar die Frage wie Real oder Barca das alles finanzieren.
Sich aus dem Int. Geschäft und Titelambitionen so massiv zu verabschieden ist finanziell aus meiner Sicht das größere Risiko.

Der Abgang von Boateng ist und bleibt unnötig.
Alaba wird uns fehlen, vor allem in der Kabine, wenngleich ich weiterhin sage, seine Gehaltsforderungen waren zu hoch.
Conan wird ebenfalls gehen. Spätestens nächste Saison.
Sane zeigt gerade bei der Nati warum er nie mehr sein wird als ein teurer Joker und niemals ein Führungsspieler sein wird, der allein Spiele entscheidet.

Kalle macht alles richtig.

Die guten Zeiten sind erstmal vorbei. In 2 bis 3 Jahren sind wir zurück in den 80igern.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Die Frage sollte ja nicht sein, wie die anderen Vereine das finanzieren. Die "Anderen" machen es ja auch, und es kräht kein Hahn danach. Ein Verein wie Real oder Barca (<3) wird niemals krachend am Finanziellen scheitern, und so sehe ich es auch beim FCB. Ein Fußballverein wird am Erfolg gemessen und nicht an der Bonität. Wer fragt danach? Wenn der FC Barcelona (<3) die CL gewinnt, aber finanziell marode ist, wen kümmert es, außer UH? Geldgeber wird es immer geben für solche Weltvereine. Der Name sichert das Kapital. Wahrscheinlich mache ich mich wieder unbeliebt mit solchen Aussagen, aber sei es drum: Schulden interessieren kein Schwein und haben heutzutage auch keine Konsequenzen > Erfolge zählen. Damit will ich nicht sagen, dass der FCB sich über beide Ohren verschulden soll, aber: Erfolge und Titel zählen. Wer rechnet denn beim FC Barcelona Titel und Schulden gegeneinander auf? Vielleicht der ewiggestrige UH. Das hochgepriesene Festgeldkonto ist ein Witz! Wieviele Spieler kann man sich vom Festgeldkonto (falls dank Brazzo überhaupt noch vorhanden) kaufen? Konten sterben, Marken überleben. Irgendwann ist eine Marke jenseits aller Dinge, Bilanzen sind dann zweitrangig. Natürlich spielt das Wirtschaften eine Rolle. Das soll nicht heißen, daß man bei schwerverletzten, völlig überteuerten Spielern aus reinem Aktionismus heraus die Ausstiegsklausel zieht (Hernandez) oder irgendwelche mittelklassigen/zweitklassigen Spieler zu völlig überzogenen Konditionen kauft/leiht oder verlängert. Aber was rede ich hier gegen Windmühlen. Hier feiert man englische Zweitligaspieler und Absteiger. Warum kauft man nicht einfach Schalke und hofft, dass Nagelsmann was daraus macht?

Ja nun.. Was soll ich sagen. Die Erfolge sind auch ohne Verschuldung da.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.