Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Man ist wohl an Saúl Ñíguez interessiert:

FC Bayern are interested in Saúl Ñíguez but haven't made an official bid yet. Chelsea are also informed on the player's situation. Race is open and no advanced negotiations yet [@FabrizioRomano]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/14...0172384256

80 mio. Glaub ich nicht dran.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(04.06 2021, 12:23)Jano schrieb: 80 mio. Glaub ich nicht dran.

Warum nicht...
Man lässt sich innerhalb von drei Jahren für 80 Mio von ein und den selben Verein abkochen
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Saul ist seit zwei Saisons im Formloch. So wie er jetzt spielt, würde ich keine 20 Mio für ihn bieten.

Der nächste geniale Move scheint ja zu sein Nübel auszuleihen und Ulreich zurückzuholen.

Rashica aus Bremen ist im
Gespräch. Find ich gut. Immerhin jemand mit Bulierfahrung und nicht aus irgendeiner 2. Liga
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Hast du Rashica spielen sehen bei Bremen diese Saison?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(05.06 2021, 06:34)Porsche schrieb: Rashica aus Bremen ist im
Gespräch. Find ich gut. Immerhin jemand mit Bulierfahrung und nicht aus irgendeiner 2. Liga

Endlich mal jemand, der Sinn für Sarkasmus hat Big Grin

Rashica ist nicht schlecht. Für Bremens Antifußball war er halt nicht geeignet.

Hast du Bremen einmal spielen sehen? 0% Leistung kann nicht an der Mannschaft liegen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.