Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(14.04 2021, 22:38)gkgyver schrieb: Du hast Dortmund den CL Titel zugetraut? Was geht denn mit dir ab?

Na das sind wohl so die Ur-Ängste die in mir hochkommen... Das  absolute horror Szenario. Muss man nicht verstehen, ist bei mir pathologisch. Vielleicht was für einen Therapeuten...

Naja, also wenn mir das allg. Geplänkel im Bezug auf Transfers im Vorfeld einer Saison immer anhöre, dann kann ich die Frustration eines Trainers oder auch jetzt Flick schon verstehen. Corona hin oder her.
Vielleicht übertreibt Flick in seiner Darstellung hin und wieder und auch im Bezug auf die Aufstellungen kann man streiten, aber er will sich auch in einer Position begeben, wo am Ende nicht alles auf ihn abgeladen wird.
Denn letztendlich ist doch immer der Trainer schuld, wenn die Ergebnisse nicht stimmen!

Flick versucht hier lediglich eine Diskussion anzustoßen, um diese Situation vorzubeugen.
Wenn sich Kalle und Brazzo am Anfang der Saison vor die Kamera stellen und sagen "wir wollen das triple" dann ist das schon eine gewagte These mit dieser Mannschaft und diesen Transfers!

Ich glaube nächste Saison wird das nicht anders
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Nagelsmann wird ja nun immer öfter ins Gespräch gebracht. Sollte er kommen wird er klare Vorstellungen haben. Sonst wird es wieder ein B-Trainer mit den Transfers war’s das und wir stehen nächste Saison noch schwächer da als augenblicklich.

(15.04 2021, 07:58)BayernBerniB schrieb: Nagelsmann wird ja nun immer öfter ins Gespräch gebracht. Sollte er kommen wird er klare Vorstellungen haben. Sonst wird es wieder ein B-Trainer mit den Transfers war’s das und wir stehen nächste Saison noch schwächer da als augenblicklich.

Es fängt halt schon wieder so lächerlich an. Nagelsmann will ja angeblich nichts von Anfragen und Gesprächen mit uns wissen. 

Wenn’s stimmt ok, aber wenn das wieder nur Ausreden sind, was ich stark vermute, dann wird’s in wenigen Wochen die nächste große künstliche Aufregung geben. War ja bei Adi Hütter kürzlich dasselbe, sowas versteh ich einfach net...

Natürlich wird doch Nagelsmann jetzt nichts rauslassen. Man hört ja z.B. auch nichts vom Kahn Flick Gespräch. Kann mir aber gut vorstellen dass Flick seine Entscheidung schon mitgeteilt hat. Von daher machen die vermehrten Nagelsmann Gerüchte auch mehr Sinn. Darüber hinaus soll auch Gosens im Gespräch sein. Soll für 40 Millionen zu haben sein und in die BL zu wollen. Fände ich nicht so schlecht. Für Haaland sieht es sicher nicht so gut aus. 2022 für 65 Millionen wäre ok aber wahrscheinlich wird er nach dem Sommer eh in der PL landen.

Was hat das Gespräch zwischen Kahn und Flick mit der angeblichen Anfrage an Nagelsmann zu tun ? 

Entweder gibt es eine Anfrage oder es gibt keine. Das kann Nagelsmann mit ja oder nein beantworten. Selbst wenn es eine Anfrage gibt heißt das ja nicht, dass Nagelsmann diese annehmen muss oder sich während laufender Saison damit öffentlich beschäftigen muss.

Nagelsmann hat doch mit "Nein" geantwortet oder habe ich etwas verpasst?
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(15.04 2021, 12:41)fridolin69 schrieb: Nagelsmann hat doch mit "Nein" geantwortet oder habe ich etwas verpasst?

Und glaubst Du das ?

Ja selbstverständlich hat er gesagt, dass es keine Anfrage gibt. Etwas anderes wird er jetzt auch nie sagen.

Ganz ehrlich - keine Ahnung, kann mir beides vorstellen!
Es gibt aber immer Dinge, die eben nicht in die Öffentlichkeit gehören und ich habe damit überhaupt kein Problem wenn er "eiskalt" lügt!
Einzelne Journalisten (der Wasserziehr fällt mir da grad so ein) fragen ja schon in einem Stil als wären sie von der Staatsanwaltschaft.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
18 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.