Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(14.04 2021, 17:15)Gil schrieb:
(14.04 2021, 15:46)DerBomber schrieb: Hm also laut Kicker plant der FCB keine weiteren Transfers, eventuell einen günstigen RV. Also es gehen Martinez, Boa und Alaba, es kommen Richards und Upamecano und das war es dann.
Na herzlichen Glückwünsch, der Kader wird also quantitativ und qualitativ noch schlechter. Und das Flick weggeht ist im Grunde eine Tatsache. Wie gesagt, vorsichtig ausgedrückt macht mir die nächste Saison Sorgen. Und die Meisterschaft sehe ich noch nicht als wasserdicht, wenn wir in Wolfsburg verlieren ist wieder alles offen. Und bis Samstag kommen weder Lewandowski noch Gnabry zurück. Na ja egal, Saison ist eh für mich abgehakt, ob als Meister oder Vizemeister. Schade, es war wahrscheinlich noch nie so relativ einfach den CL Titel zu verteidigen. Ich befürchte dass City sich heute Abend auch verabschiedet und ja ich traue dem BVB den Titel durchaus zu. Das wäre der Super-GAU für diese Saison.

Ich werde nie verstehen, wie man einen Verein wie Manchester City dem BVB vorziehen kann! Es wird wahrscheinlich nicht passieren aber ich wünsche dem BVB heute das Einziehen ins Halbfinale.

Warum? Was drucken wir uns denn auf den Ärmeln? Wo machen wir unser Trainingslager? ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(14.04 2021, 06:13)Cookie Monster schrieb: Allgemein erwartet Rummenigge in diesem Jahr einen komplizierten Transfermarkt: „Schon im vergangenen Jahr ging der Markt am Stock, dieses Jahr wird es noch schlimmer sein. Ablösesummen sind um 50 Prozent gesunken, während Berater dafür gesorgt haben, dass die Spieler immer noch auf dem gleichen Niveau verdienen. Es fühlt sich so an, als würde jeder in Europa versuchen, die Gehaltskosten zu senken. Jeder Klub – ob groß, mittelgroß oder klein – hat seine Probleme.“
Rummenigge ist der Dirk Müller des Fußballs...

Ich hoffe ja, dass dies nur eine Art Bluff ist und man sich schon mit Spielern wie Neuhaus, wirtz oder kostic oder sonst wen ernsthaft beschäftigt. Wie gesagt, ich hoffe es. Aber glauben tu ich es nicht wirklich.

Naja eine Aktiengesellschaft hat halt mehr Tradition
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(14.04 2021, 17:36)AJP242 schrieb:
(14.04 2021, 06:13)Cookie Monster schrieb: Allgemein erwartet Rummenigge in diesem Jahr einen komplizierten Transfermarkt: „Schon im vergangenen Jahr ging der Markt am Stock, dieses Jahr wird es noch schlimmer sein. Ablösesummen sind um 50 Prozent gesunken, während Berater dafür gesorgt haben, dass die Spieler immer noch auf dem gleichen Niveau verdienen. Es fühlt sich so an, als würde jeder in Europa versuchen, die Gehaltskosten zu senken. Jeder Klub – ob groß, mittelgroß oder klein – hat seine Probleme.“

Ich hoffe ja, dass dies nur eine Art Bluff ist und man sich schon mit Spielern wie Neuhaus, wirtz oder kostic oder sonst wen ernsthaft beschäftigt. Wie gesagt, ich hoffe es. Aber glauben tu ich es nicht wirklich.

Kostic und Neuhaus? Passen wir uns dann leistungstechnisch endlich der Liga an, damit die Meisterschaft wieder offen ist?

(14.04 2021, 15:46)DerBomber schrieb: Hm also laut Kicker plant der FCB keine weiteren Transfers, eventuell einen günstigen RV. Also es gehen Martinez, Boa und Alaba, es kommen Richards und Upamecano und das war es dann.
Na herzlichen Glückwünsch, der Kader wird also quantitativ und qualitativ noch schlechter. Und das Flick weggeht ist im Grunde eine Tatsache. Wie gesagt, vorsichtig ausgedrückt macht mir die nächste Saison Sorgen. Und die Meisterschaft sehe ich noch nicht als wasserdicht, wenn wir in Wolfsburg verlieren ist wieder alles offen. Und bis Samstag kommen weder Lewandowski noch Gnabry zurück. Na ja egal, Saison ist eh für mich abgehakt, ob als Meister oder Vizemeister. Schade, es war wahrscheinlich noch nie so relativ einfach den CL Titel zu verteidigen. Ich befürchte dass City sich heute Abend auch verabschiedet und ja ich traue dem BVB den Titel durchaus zu. Das wäre der Super-GAU für diese Saison.

Ich werde nie verstehen, wie man einen Verein wie Manchester City dem BVB vorziehen kann! Es wird wahrscheinlich nicht passieren aber ich wünsche dem BVB heute das Einziehen ins Halbfinale.

Mir ist es heute egal wer weiter kommt. Klar, bvb würde ich das weiterkommen schon gönnen aber mir fehlt der Glaube dass es die nun grad gegen diese Franzosen schaffen. Diese widerliche Art Fußball zu spielen, mit diesem Geschreie bei noch so kleinen Berührung des Gegners, darf nicht die cl gewinnen.

(14.04 2021, 17:37)Wembley Nacht schrieb:

Kostic und Neuhaus? Passen wir uns dann leistungstechnisch endlich der Liga an, damit die Meisterschaft wieder offen ist?

Hätte ich drauf wetten können....du wartest nur bis ich Dir das noch so kleine bisschen Futter geben kann.

(14.04 2021, 17:40)AJP242 schrieb:

Mir ist es heute egal wer weiter kommt. Klar, bvb würde ich das weiterkommen schon gönnen aber mir fehlt der Glaube dass es die nun grad gegen diese Franzosen schaffen. Diese widerliche Art Fußball zu spielen, mit diesem Geschreie bei noch so kleinen Berührung des Gegners, darf nicht die cl gewinnen.

Wenn alles "normal" läuft in den beiden Spielen heute, dann doch bitte Real. Wäre nach 3 Titeln in Folge jetzt auch nicht das "Überthema". PSG und City warten doch nur drauf und dürfen gern noch ein wenig weiter warten.
Ok, Chelsea hat 'ne coole Mannschaft, und immerhin mag ich Tuchel noch ganz gern.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(14.04 2021, 17:42)AJP242 schrieb:
(14.04 2021, 17:37)Wembley Nacht schrieb:

Hätte ich drauf wetten können....du wartest nur bis ich Dir das noch so kleine bisschen Futter geben kann.

Verrückt das dir halt in einem Forum geantwortet wird. Wirklich verrückt, dass man darauf auch sogar "anspringt".

Kostic wäre für mich ein Upgrade zu Coman, wenn ich bei den Beiden nur mal die Flanken und Hereingaben vergleiche. Und viel langsamer ist Kostic auch nicht, kommt wenigstens mal am Gegner vorbei.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Kostic hat 1 Scorerpunkt weniger als Coman. Kostic hat letzte Saison gut performed, aber diese Saison rettet ihn halt eine überragende Rückrunde und fraglich ist ob er außerhalb Frankfurts funktioniert und wenn man seine Karriere so anschaut, dann kommt man nicht auf diese Idee.

Nach gestern darf man doch nicht auf die Idee kommen, Spieler zu verpflichten die auf oder leicht über dem Niveau eines Comans oder Sane sind.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.