Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(03.10 2020, 18:22)Jano schrieb: Ich weiß, dass könnte jetzt Tumulte auslösen. [emoji23][Bild: 4c52ca746d5cb3749d4be79660da533d.jpg]

Beim Barte des Propheten !
Der Bosnier  !!
incoronatio subito !!!

[Bild: 3c3f8a5793956026c917fde171bcd13a.jpg]

Im Reich dieses Königs hat man das Recht lieb (Ps 99, 4a)

Und dies siegbekränzte Team,
Von Hansis heilender Hand,
Ist dir es nicht Geleit genug?
popcorn

(03.10 2020, 20:21)gkgyver schrieb: Wenn es einen wie Thiago nicht oft gibt auf der Welt, hab ich nen heißen Vorschlag: wie man es mit allen solchen Ausnahmekönnern auf der Welt macht, Stammplatz und angemessenes Gehalt.
Dann klappts auch mit dem Nachbarn.
Und man muss nicht mit großem Getöse den Niedergang der bayrischen Finanzen beschwören um von den Unzulänglichkeiten abzulenken.

Ja stimmt weil Thiago ja auch deswegen gegangen ist und nicht weil er gerne noch vor Ende seiner Karriere was neues erleben will.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

(03.10 2020, 20:57)yadasistguud schrieb:
(03.10 2020, 20:21)gkgyver schrieb: Wenn es einen wie Thiago nicht oft gibt auf der Welt, hab ich nen heißen Vorschlag: wie man es mit allen solchen Ausnahmekönnern auf der Welt macht, Stammplatz und angemessenes Gehalt.
Und man muss nicht mit großem Getöse den Niedergang der bayrischen Finanzen beschwören um von den Unzulänglichkeiten abzulenken.

Ja stimmt weil Thiago ja auch deswegen gegangen ist und nicht weil er gerne noch vor Ende seiner Karriere was neues erleben will.

Vielleicht muss man auch einfach ein geileres Projekt am Start haben und keinen ausgelutschten Kader.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(03.10 2020, 19:59)Jano schrieb:
(03.10 2020, 19:47)Dimi schrieb:
(03.10 2020, 19:16)gkgyver schrieb: Soll der Beitrag ein Scherz sein? Letztes Jahr waren Thiago und Coutinho da, da wäre Roca Ergänzung gewesen.
Heuer muss er einen der beiden gleichwertig ersetzen.

KOMPLETT andere Situation.

Jano postet sowas mit Absicht gerne Wink

Der kleine Brazzo muss halt gut rüberkommen.
Dafür tut der Verein alles. Vereinsmedienpropaganda.

Der Beitrag ist, wie zu sehen, von der Facebook-Seite "Bayern Kompakt", welches kein Medium des FCB ist.

Aber ja. Ich poste es gerne. ^^
Was nicht heißen muss, dass ich komplett zustimme. Wink

Ich weiß doch  Tongue
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(03.10 2020, 21:04)Dimi schrieb:

Vielleicht muss man auch einfach ein geileres Projekt am Start haben und keinen ausgelutschten Kader.

Stimmt.Einen ausgelutschten Kader der das Triple gewonnen hat.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

(03.10 2020, 21:08)yadasistguud schrieb:

Mit 0 Verletzten in der Corona-Zeit. Ja man! Es geht auch nicht um "was war", sondern "um die Zukunft", dieses Jahr ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(03.10 2020, 21:08)yadasistguud schrieb:

+ Europas Fußballer des Jahres(Platz 3 ebenfalls)
+ Europas Stürmer des Jahres
+ Europas Trainer des Jahres
+ Europas Torwart des Jahres
+Europas Abwehrspieler des Jahres(der im MF das Triple gewonnen hat)
+ Europa Super Cup Sieger

[emoji16][emoji16][emoji16]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Flick über Hertha Spiel: "Wir bringen schon 11 Mann auf den Platz".
Nein, kein ausgelutschter Kader

Es ändert halt nichts daran, dass das jetzt alles Notnagel-Transfers sind, die in letzter Sekunde in das baufällige Haus geschlagen werden und man so hofft, den kommenden Sturm zu überleben.

Wenn Hainer jetzt schon jammert, wie sieht es erst nächsten Sommer aus ? Ich kann mir stand heute nicht vorstellen, dass wir in der Saison 20/21 Fans in der AA sehen werden.

Bei Barca freuen sie sich auch schon über ihren Neuzugang

https://f7td5.app.goo.gl/NepTWU

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.