Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(03.10 2020, 17:24)Boeschner schrieb:
(03.10 2020, 17:19)Wembley Nacht schrieb:
(03.10 2020, 17:10)Boeschner schrieb:
(03.10 2020, 16:57)Wembley Nacht schrieb:
(03.10 2020, 16:55)Boeschner schrieb: Das ist doch ein ganz anderer Spieler als Süle. Oh man, nein, so hat das keinen Sinn.

Herrlich wie du den Punkt mal wieder nicht raffst.

Ich raffe dass du den Spieler offensichtlich nicht kennst. Der Vergleich mit Süle ist einfach albern. Dann auch noch dieser Unsinn mit Boateng im Sturm...

Aha, du willst mir jetzt also erzählen, dass du den Spieler kennst? Du der wie viel PSG-Spiele gesehen hast? Und dann hast du natürlich nopch genau die gesehen, wo er im MF war....

Und wie gesagt den Punkt mit Süle und Boateng hast du absolut nicht verstanden.

Ich beschäftige mich mit Spielern die zu uns wechseln. Er kann auf der 6 spielen. Sagt er auch selbst. Hat er auch schon gespielt.

Aber du willst mir erzählen dass er das unmöglich spielen kann, weil ja Süle es nicht kann und Boateng kein Stürmer ist? Tut mir leid wenn das nicht überzeugend klingt.

Mich würde Mal interessieren... Kann Kimmich eigentlich auch nur im Mittelfeld spielen? Oder doch nur als RV? Weil, das sind ja andere Positionen!

Klar, du beschäftigst dich damit. Glaube ich dir sofort. Sag doch einfach, dass du schlicht von Brazzo nachplapperst, dass ist wenigstens nicht ganz so lächerlich.

Ich sage nicht, dass er es unmöglich spielen kann, wieder mal nicht richtig gelesen, sondern schlicht das die Qualität zu wünschen lassen dürfte (siehe auch seine Statistik im MF, die nicht all zu berauschend ist), da der Unterschied zwischen IV und MF nun mal da ist. Gerade bei einem 18/19 Jährigen sind sowieso viele Abwehrqualitäten noch nicht sonderlich ausgeprägt.

Kimmich wurde hier lange für sein schlechtes Spiel im MF kritisiert, genauso wie für seine Stagnation auf rechten Seite, bis er das in Griff bekommen hat, hat es eine Weile gedauert und Kimmich ist darein gewachsen und du meinst Nianzou, der bei uns nicht viel spielen dürfte, kann dann von jetzt auf heute diesen Prozess durchleben.

...und den Vergleich Süle/Boateng hast du noch immer nicht geschnallt. Lass es einfach gut sein.

Meine Herren, wir sind hier nicht bei FIFA....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(03.10 2020, 17:31)Wembley Nacht schrieb:
(03.10 2020, 17:24)Boeschner schrieb:
(03.10 2020, 17:19)Wembley Nacht schrieb:
(03.10 2020, 17:10)Boeschner schrieb:
(03.10 2020, 16:57)Wembley Nacht schrieb: Herrlich wie du den Punkt mal wieder nicht raffst.

Ich raffe dass du den Spieler offensichtlich nicht kennst. Der Vergleich mit Süle ist einfach albern. Dann auch noch dieser Unsinn mit Boateng im Sturm...

Aha, du willst mir jetzt also erzählen, dass du den Spieler kennst? Du der wie viel PSG-Spiele gesehen hast? Und dann hast du natürlich nopch genau die gesehen, wo er im MF war....

Und wie gesagt den Punkt mit Süle und Boateng hast du absolut nicht verstanden.

Ich beschäftige mich mit Spielern die zu uns wechseln. Er kann auf der 6 spielen. Sagt er auch selbst. Hat er auch schon gespielt.

Aber du willst mir erzählen dass er das unmöglich spielen kann, weil ja Süle es nicht kann und Boateng kein Stürmer ist? Tut mir leid wenn das nicht überzeugend klingt.

Mich würde Mal interessieren... Kann Kimmich eigentlich auch nur im Mittelfeld spielen? Oder doch nur als RV? Weil, das sind ja andere Positionen!

Klar, du beschäftigst dich damit. Glaube ich dir sofort. Sag doch einfach, dass du schlicht von Brazzo nachplapperst, dass ist wenigstens nicht ganz so lächerlich.

Ich sage nicht, dass er es unmöglich spielen kann, wieder mal nicht richtig gelesen, sondern schlicht das die Qualität zu wünschen lassen dürfte (siehe auch seine Statistik im MF, die nicht all zu berauschend ist), da der Unterschied zwischen IV und MF nun mal da ist. Gerade bei einem 18/19 Jährigen sind sowieso viele Abwehrqualitäten noch nicht sonderlich ausgeprägt.

Kimmich wurde hier lange für sein schlechtes Spiel im MF kritisiert, genauso wie für seine Stagnation auf rechten Seite, bis er das in Griff bekommen hat, hat es eine Weile gedauert und Kimmich ist darein gewachsen und du meinst Nianzou, der bei uns nicht viel spielen dürfte, kann dann von jetzt auf heute diesen Prozess durchleben.

...und den Vergleich Süle/Boateng hast du noch immer nicht geschnallt. Lass es einfach gut sein.

Meine Herren, wir sind hier nicht bei FIFA....

Ich sag ja auch nicht, dass das ein Weltklasse MF-Spieler ist, sondern dass er die derzeitige Rolle von Javi im MF ausfüllen kann. Natürlich ist die IV seine Hauptposition.

Ich weiß, dass könnte jetzt Tumulte auslösen. [emoji23][Bild: 4c52ca746d5cb3749d4be79660da533d.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ist in München angekommen, herzlich willkommen!

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fuss....bild.html
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(03.10 2020, 18:22)Jano schrieb: Ich weiß, dass könnte jetzt Tumulte auslösen. [emoji23][Bild: 4c52ca746d5cb3749d4be79660da533d.jpg]

Frage mich halt inwieweit das jetzt für uns bzw Brazzo spricht, dass wir jetzt für 50 einen Spieler zahlen, der ewig verletzt war + 1 Jahr Rest Vertrag und paar Millionen für einen Spieler, der anscheinend doch nicht so toll ist wie gedacht.

Aber irgendwie schustert man sich ja alles für klein Brazzo zu Recht
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Soll der Beitrag ein Scherz sein? Letztes Jahr waren Thiago und Coutinho da, da wäre Roca Ergänzung gewesen.
Heuer muss er einen der beiden gleichwertig ersetzen.

KOMPLETT andere Situation.

(03.10 2020, 19:16)gkgyver schrieb: Soll der Beitrag ein Scherz sein? Letztes Jahr waren Thiago und Coutinho da, da wäre Roca Ergänzung gewesen.

Jano postet sowas mit Absicht gerne Wink

Der kleine Brazzo muss halt gut rüberkommen.
Dafür tut der Verein alles. Vereinsmedienpropaganda.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(03.10 2020, 19:47)Dimi schrieb:
(03.10 2020, 19:16)gkgyver schrieb: Soll der Beitrag ein Scherz sein? Letztes Jahr waren Thiago und Coutinho da, da wäre Roca Ergänzung gewesen.

Jano postet sowas mit Absicht gerne Wink

Der kleine Brazzo muss halt gut rüberkommen.
Dafür tut der Verein alles. Vereinsmedienpropaganda.

Der Beitrag ist, wie zu sehen, von der Facebook-Seite "Bayern Kompakt", welches kein Medium des FCB ist.

Aber ja. Ich poste es gerne. ^^
Was nicht heißen muss, dass ich komplett zustimme. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Man muss ja auch ein bisschen realistisch sein.Ein Thiago Ersatz hätten wir eh nie bekommen,dafür gibt es einen wie ihn halt nicht oft auf der Welt und wenn dann für Summen die wir uns nicht Leisten können/wollen.Dafür find ich Roca nicht schlecht.Man muss halt schauen wie man die Mannschaft dann halt anders spielen lässt.Bisher hat Flick seine Sache gut gemacht.Jetzt noch einen Hudson-Odoi und dann sieht das alles nicht mehr ganz so schlimm aus.Wenn dann noch ein Kramaric als Lewy Ersatz wäre ich vollends zufrieden,aber auch ohne ihn haben wir einige Optionen mit Müller/Sane/Gnabry im Sturm .Damit will ich Brazzo nicht in Schutz nehmen.Aber ganz schwarz malen will ich es auch nicht.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

Wenn es einen wie Thiago nicht oft gibt auf der Welt, hab ich nen heißen Vorschlag: wie man es mit allen solchen Ausnahmekönnern auf der Welt macht, Stammplatz und angemessenes Gehalt.
Dann klappts auch mit dem Nachbarn.
Und man muss nicht mit großem Getöse den Niedergang der bayrischen Finanzen beschwören um von den Unzulänglichkeiten abzulenken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.