03.10 2020, 16:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10 2020, 16:42 von Wembley Nacht.)
(03.10 2020, 16:36)Boeschner schrieb: (03.10 2020, 16:31)Wembley Nacht schrieb: Wow er ist ganze 5 mal im DM gewesen. Das reicht natürlich dann.
Wozu wurde er 5 Jahre ausgebildet, wenn man eine Position auch in 5 Spielen erlernen kann?
Der Spieler sagt es doch selbst, was willst du denn noch? Der kann halt auch auf der 6 spielen. Ist so.
Ja, weil der natürlich in die Kamera lächelt und sagt: nö, kann ich nicht spielen.
Zwischen spielen und gut spielen besteht ein Unterschied. Ich kann auch im Sturm spielen. Ist halt nur nicht gut, aber sehe schon wieder: Bayern macht alles top. Unsere Spieler können quasi überall spielen und sind überall Weltklasse,
Wenn Brazzo sagt, die Erde ist flach, stimmt das auch. Hat er ja schließlich gesagt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(03.10 2020, 16:41)Wembley Nacht schrieb: (03.10 2020, 16:36)Boeschner schrieb: (03.10 2020, 16:31)Wembley Nacht schrieb: Wow er ist ganze 5 mal im DM gewesen. Das reicht natürlich dann.
Wozu wurde er 5 Jahre ausgebildet, wenn man eine Position auch in 5 Spielen erlernen kann?
Der Spieler sagt es doch selbst, was willst du denn noch? Der kann halt auch auf der 6 spielen. Ist so.
Ja, weil der natürlich in die Kamera lächelt und sagt: nö, kann ich nicht spielen.
Zwischen spielen und gut spielen besteht ein Unterschied. Ich kann auch im Sturm spielen. Ist halt nur nicht gut, aber sehe schon wieder: Bayern macht alles top. Unsere Spieler können quasi überall spielen und sind überall Weltklasse,
Tuchel hat ihn doch auch dort eingesetzt. Nicht aus Versehen. Nicht aus Blödheit. Der kann das spielen. Dann bring du doch mal ein Argument, wieso er nicht auf der 6 spielen kann? Und diesen Käse mit Boateng im Sturm kannst du dir sparen. Wir reden hier von einem IV der auch 6er kann, nicht von einem IV, der in den Sturm soll.
03.10 2020, 16:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10 2020, 16:52 von Dimi.)
(03.10 2020, 16:45)Boeschner schrieb: (03.10 2020, 16:41)Wembley Nacht schrieb: (03.10 2020, 16:36)Boeschner schrieb: (03.10 2020, 16:31)Wembley Nacht schrieb: Wow er ist ganze 5 mal im DM gewesen. Das reicht natürlich dann.
Tuchel hat ihn doch auch dort eingesetzt. Nicht aus Versehen. Nicht aus Blödheit. Der kann das spielen. Dann bring du doch mal ein Argument, wieso er nicht auf der 6 spielen kann? Und diesen Käse mit Boateng im Sturm kannst du dir sparen. Wir reden hier von einem IV der auch 6er kann, nicht von einem IV, der in den Sturm soll.
Tuchel hat ihn dort eingesetzt, weil keine Alternative. Man, Rede dir doch nicht immer alles Fallobst schön. Beginnt bei Sanches, geht über zu Hernandez und Odriozola und mun weiter mit irgendwelchen Spielern, die wohl schon bei uns spielen und ich nicht kenne.
Pep wollte Neuer auch im Mittelfeld aufstellen. SO WHAT???? Warum soll das Argument Blödsinn sein? Nur weil es dir wieder nicht passt? Warum sollte der Spieler sagen, dass er ungerne oder schlecht auf 6 spielt?!?!?! Natürlich sagt er, dass er das kann
03.10 2020, 16:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10 2020, 16:53 von Wembley Nacht.)
Die Qualitäten von einem MF und IV sind nun mal auch unterschiedlicher Natur. Ein Süle wäre im Mittelfeld absolut verloren. Diese Polyvalenz-Scheiße geht einem nur noch auf die Nerven, wenn Fans andauernd auf diesen Mist verweisen wollen.
Würdest du PSG verfolgen, wüsstest du warum er dort gespielt hat. Nicht weil er so ein geiler MF ist, sondern weil PSG ein verdammt großes Problem im MF hatte mit Verletzungen und man in der Abwehr schlicht mehr Möglichkeiten hatte.
Ein Kimmich war bei uns auch mal IV. Dennoch würde jetzt denke ich keiner mehr nach dem IV Kimmich schreien.
(03.10 2020, 16:53)Wembley Nacht schrieb: Die Qualitäten von einem MF und IV sind nun mal auch unterschiedlicher Natur. Ein Süle wäre im Mittelfeld absolut verloren.
Würdest du PSG verfolgen, wüsstest du warum er dort gespielt hat. Nicht weil er so ein geiler MF ist, sondern weil PSG ein verdammt großes Problem im MF hatte mit Verletzungen und man in der Abwehr schlicht mehr Möglichkeiten hatte.
Ein Kimmich war bei uns auch mal IV. Dennoch würde jetzt denke ich keiner mehr nach dem IV Kimmich schreien.
Das ist doch ein ganz anderer Spieler als Süle. Oh man, nein, so hat das keinen Sinn.
(03.10 2020, 16:55)Boeschner schrieb: (03.10 2020, 16:53)Wembley Nacht schrieb: Die Qualitäten von einem MF und IV sind nun mal auch unterschiedlicher Natur. Ein Süle wäre im Mittelfeld absolut verloren.
Das ist doch ein ganz anderer Spieler als Süle. Oh man, nein, so hat das keinen Sinn.
Herrlich wie du den Punkt mal wieder nicht raffst.
Mir kommt das nackte Grausen bei den Namen und dem Kader.
Fein kann das notfalls auch omg
(03.10 2020, 16:57)Wembley Nacht schrieb: (03.10 2020, 16:55)Boeschner schrieb: (03.10 2020, 16:53)Wembley Nacht schrieb: Die Qualitäten von einem MF und IV sind nun mal auch unterschiedlicher Natur. Ein Süle wäre im Mittelfeld absolut verloren.
Ich raffe dass du den Spieler offensichtlich nicht kennst. Der Vergleich mit Süle ist einfach albern. Dann auch noch dieser Unsinn mit Boateng im Sturm...
03.10 2020, 17:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10 2020, 17:20 von Wembley Nacht.)
(03.10 2020, 17:10)Boeschner schrieb: (03.10 2020, 16:57)Wembley Nacht schrieb: (03.10 2020, 16:55)Boeschner schrieb: (03.10 2020, 16:53)Wembley Nacht schrieb: Die Qualitäten von einem MF und IV sind nun mal auch unterschiedlicher Natur. Ein Süle wäre im Mittelfeld absolut verloren.
Ich raffe dass du den Spieler offensichtlich nicht kennst. Der Vergleich mit Süle ist einfach albern. Dann auch noch dieser Unsinn mit Boateng im Sturm...
Aha, du willst mir jetzt also erzählen, dass du den Spieler kennst? Du der wie viel PSG-Spiele gesehen hast? Und dann hast du natürlich nopch genau die gesehen, wo er im MF war....
Und wie gesagt den Punkt mit Süle und Boateng hast du absolut nicht verstanden.
03.10 2020, 17:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10 2020, 17:25 von Boeschner.)
(03.10 2020, 17:19)Wembley Nacht schrieb: (03.10 2020, 17:10)Boeschner schrieb: (03.10 2020, 16:57)Wembley Nacht schrieb: (03.10 2020, 16:55)Boeschner schrieb: (03.10 2020, 16:53)Wembley Nacht schrieb: Die Qualitäten von einem MF und IV sind nun mal auch unterschiedlicher Natur. Ein Süle wäre im Mittelfeld absolut verloren.
Aha, du willst mir jetzt also erzählen, dass du den Spieler kennst? Du der wie viel PSG-Spiele gesehen hast? Und dann hast du natürlich nopch genau die gesehen, wo er im MF war....
Und wie gesagt den Punkt mit Süle und Boateng hast du absolut nicht verstanden.
Ich beschäftige mich mit Spielern die zu uns wechseln. Er kann auf der 6 spielen. Sagt er auch selbst. Hat er auch schon gespielt.
Aber du willst mir erzählen dass er das unmöglich spielen kann, weil ja Süle es nicht kann und Boateng kein Stürmer ist? Tut mir leid wenn das nicht überzeugend klingt.
Mich würde Mal interessieren... Kann Kimmich eigentlich auch nur im Mittelfeld spielen? Oder doch nur als RV? Weil, das sind ja andere Positionen!
|