Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(22.06 2020, 21:50)Wembley Nacht schrieb: Wenn ich einen Spieler für 80 Millionen verpflichte, dann darf es dafür keine bessere Spieler auf der Position geben. Das war ein Versagen von Brazzo.

Das ist so als wenn ich Messi verpflichte für 500 Millionen und 2 Monate später stelle ich fest, dass Spieler XY der 5 Millionen gekostet hat, genauso gut ist. Das ist schlechtes Scouting. Nicht mehr und nicht weniger.

Das sehe ich anders
Lucas hatte Pech.
Und Davies war geniales Scouting, ohne dieses Scouting und ohne das Verletzungspech wäre Lucas Stammspieler und es gäbe keine Diskussionen.

https://fcbinside.de/2020/06/22/medien-h...lfreigabe/

(22.06 2020, 21:54)Harri schrieb:
(22.06 2020, 21:50)Wembley Nacht schrieb: Wenn ich einen Spieler für 80 Millionen verpflichte, dann darf es dafür keine bessere Spieler auf der Position geben. Das war ein Versagen von Brazzo.

Das ist so als wenn ich Messi verpflichte für 500 Millionen und 2 Monate später stelle ich fest, dass Spieler XY der 5 Millionen gekostet hat, genauso gut ist. Das ist schlechtes Scouting. Nicht mehr und nicht weniger.

Das sehe ich anders
Lucas hatte Pech.
Und Davies war geniales Scouting, ohne dieses Scouting und ohne das Verletzungspech wäre Lucas Stammspieler und es gäbe keine Diskussionen.

Lucas spielt durchschnittlich. Sei es bei Atletico oder jetzt bei uns in den paar Auftritten. Einen 80-Millionen Flop mit Pech zu verteidigen ist da schon sehr billig. Ist ja schön, wenn er dann Stammspieler wäre, aber wäre halt wieterhin keine 80 Millionen wert.

Wir haben keine Gelddruckmaschine. Wenn ich 80 Millionen und mehr in einen Verteidiger pumpe und das völlig random, dann muss ich davon überzeugt sein, dass dieser Spieler DER SPIELER schlechthin auf dieser Position ist. Die Realität sieht aber so aus, dass keine Sau Hernandez in unserem Kader vermisst hat als er weg war.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(22.06 2020, 22:00)Wembley Nacht schrieb:
(22.06 2020, 21:54)Harri schrieb:
(22.06 2020, 21:50)Wembley Nacht schrieb: Wenn ich einen Spieler für 80 Millionen verpflichte, dann darf es dafür keine bessere Spieler auf der Position geben. Das war ein Versagen von Brazzo.

Das sehe ich anders
Lucas hatte Pech.

Lucas spielt durchschnittlich. Sei es bei Atletico oder jetzt bei uns in den paar Auftritten. Einen 80-Millionen Flop mit Pech zu verteidigen ist da schon sehr billig. Ist ja schön, wenn er dann Stammspieler wäre, aber wäre halt wieterhin keine 80 Millionen wert.

Wir haben keine Gelddruckmaschine. Wenn ich 80 Millionen und mehr in einen Verteidiger pumpe und das völlig random, dann muss ich davon überzeugt sein, dass dieser Spieler DER SPIELER schlechthin auf dieser Position ist. Die Realität sieht aber so aus, dass keine Sau Hernandez in unserem Kader vermisst hat als er weg war.

Er wurde aber auch nur deshalb nicht vermisst, weil Davies und Alaba, alle beide völlig überraschend auf für sie ungewohnten Positionen voll eingeschlagen haben und auf Weltklasse Niveau performen.
Da würde auch kein Marcelo und auch kein Ramos an den beiden grad vorbeikommen.
Und der ganze Hernandez Deal kann ja im Sommer noch ausgebügelt werden, wenn man ihn PSG zu einem guten Preis andrehen kann.
Und danach sieht’s gerade aus Smile
Also gibts eigtl nichts zu meckern und trotzdem tut es hier jeder ständig.
Mir soll’s Wurscht sein, euer Karma Smile

Ausgebügelt werden. Waren ja nur 80 Millionen, die wir da investiert haben. Ist ja nicht so, als ob wir Gehalt usw. alles schon gezahlt hätten.

War nur ein kleiner minimaler Patzer von Brazzo. Wer von uns hat seinem Arbeitgeber noch keine 80 Millionen gekostet?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Wie gesagt...
Nur meckern ist für mich keine Diskussionsgrundlage.
Deshalb bin ich auch so selten hier.
Macht einfach keinen Spaß.
only negative vibes

Naja. Bei 80 Mio entscheidet Brazzo eh nicht alleine. Von daher muss man das dann schon dem ganzen Vorstand ankreiden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(22.06 2020, 22:25)Jano schrieb: Naja. Bei 80 Mio entscheidet Brazzo eh nicht alleine. Von daher muss man das dann schon dem ganzen Vorstand ankreiden.

Plus Aufsichtsrat.
Und es gibt nichts anzukreiden, wenn man den noch gut verkauft bekommt.
Davies hat dafür seinen Marktwert im mehrere 100% gesteigert...
300%? 400%? 500%?

(22.06 2020, 22:37)Harri schrieb:
(22.06 2020, 22:25)Jano schrieb: Naja. Bei 80 Mio entscheidet Brazzo eh nicht alleine. Von daher muss man das dann schon dem ganzen Vorstand ankreiden.

Plus Aufsichtsrat.
300%? 400%? 500%?

ja,
aber bei einem 80 Mio Transfer sollte es eigentlich nicht der Sinn der Sache sein, ihn im nächsten Jahr mit möglichst wenig Verlust wieder zu verkaufen.

und ist ja nicht so, dass seine Verletzung aus heiterem Himmel so angeflogen kam!
sein schlechter Fitnesszustand war bekannt und trotzdem hat man sich für diesen riesen Transfer entschieden... 80 Mio für einen IV wohlgemerkt, so viel hat van Dijk gekostet!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(22.06 2020, 23:10)lavl schrieb:
(22.06 2020, 22:37)Harri schrieb:

Plus Aufsichtsrat.
300%? 400%? 500%?

ja,
aber bei einem 80 Mio Transfer sollte es eigentlich nicht der Sinn der Sache sein, ihn im nächsten Jahr mit möglichst wenig Verlust wieder zu verkaufen.

und ist ja nicht so, dass seine Verletzung aus heiterem Himmel so angeflogen kam!
sein schlechter Fitnesszustand war bekannt und trotzdem hat man sich für diesen riesen Transfer entschieden... 80 Mio für einen IV wohlgemerkt, so viel hat van Dijk gekostet!

Ein 80 Millionen Mann sollte 1. nicht verletzt sein und 2. unmittelbar liefern...

Der Transfer von Hernadez war aus mehreren Gründen fragwürdig. Er war schwer verletzt und wir hatten zum damaligen Zeitpunkt eigentlich gar keinen richtigen Bedarf für einen Rekordtransfer auf dieser Position. Wir hätten einfach nur einen anderen Trainer gebraucht...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.