Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Auf Twitter heißt es schon wieder Havertz würde wohl nicvt kommen.
Sané glaube ich nicht dran. Am Ende leihen wir kurz vor Transferfensterschluss noch ein paar Spieler ?‍♂️
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(29.01 2020, 18:54)Porsche schrieb: Auf Twitter heißt es schon wieder Havertz würde wohl nicvt kommen.
Sané glaube ich nicht dran. Am Ende leihen wir kurz vor Transferfensterschluss noch ein paar Spieler ?‍♂️

Rafinha jetzt und am 31. August dann Ribery und Robben. Wink

(29.01 2020, 18:59)Cookie Monster schrieb:
(29.01 2020, 18:54)Porsche schrieb: Auf Twitter heißt es schon wieder Havertz würde wohl nicvt kommen.

Rafinha jetzt und am 31. August dann Ribery und Robben. Wink

Umbruch 2.0
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(29.01 2020, 18:17)lavl schrieb:
(29.01 2020, 17:29)Boeschner schrieb: Recht hat er trotzdem. Haland macht bei uns keinen Sinn im Moment. Soll ja ne 75Mio AK haben. Wenn er sich entsprechend entwickelt, kann er ja gern in ein paar Jahren Lewy ersetzen.

Um Haland geht es mir primär ja nicht.

mir geht's bei dem Satz eher um andere Positionen.
Den Haland Transfer hätte auch nur Sinn ergeben, wenn er regelmäßig spielt und darum hat er ja recht (mit Haland) Weshalb es ja damals auch völlig sinnlos war einen Sanches zu holen, oder jetzt diesen Cuisance.

Aber der Bezug zu unserem Kader und er sei top versteh ich trotzdem nicht!

Haaland ging nicht zu Bayern weil er früher oder später in die PL will. Von Bayern kommt man aber eher nicht mehr so leicht weg, vorallem nicht wenn man Leistungsträger ist.

(29.01 2020, 17:29)Boeschner schrieb: Recht hat er trotzdem. Haland macht bei uns keinen Sinn im Moment. Soll ja ne 75Mio AK haben. Wenn er sich entsprechend entwickelt, kann er ja gern in ein paar Jahren Lewy ersetzen.

Den Haland Transfer hätte auch nur Sinn ergeben, wenn er regelmäßig spielt und darum hat er ja recht (mit Haland) Weshalb es ja damals auch völlig sinnlos war einen Sanches zu holen, oder jetzt diesen Cuisance.

Haaland ging nicht zu Bayern weil er früher oder später in die PL will. Von Bayern kommt man aber eher nicht mehr so leicht weg, vorallem nicht wenn man Leistungsträger ist.

Abgesehen davon, wird man hier keinen Spieler verpflichten und sich dabei von einem Raiola auch noch die Ausstiegsklausel vorschreiben lassen.
Da lässt man lieber gleich die Finger davon - denn dem geht es nicht um die Karriere des Spielers, sondern nur um den eigenen Geldbeutel.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(29.01 2020, 19:09)Roberto52 schrieb:

Abgesehen davon, wird man hier keinen Spieler verpflichten und sich dabei von einem Raiola auch noch die Ausstiegsklausel vorschreiben lassen.
Da lässt man lieber gleich die Finger davon - denn dem geht es nicht um die Karriere des Spielers, sondern nur um den eigenen Geldbeutel.

Der Manager erfüllt nur das Mandat das ihm der Spieler überträgt. Wenn der Spieler ohne AK zu Bayern will und dort bis zum Karriere Ende bleiben will ist egal ob Raiola sein Manager ist oder nicht.

Aber wie gesagt, Haaland hat sicher andere Pläne als bei uns seine Karriere zu verbringen. Den kann man abhaken.

(29.01 2020, 19:13)Cookie Monster schrieb:
(29.01 2020, 19:09)Roberto52 schrieb:

Der Manager erfüllt nur das Mandat das ihm der Spieler überträgt. Wenn der Spieler ohne AK zu Bayern will und dort bis zum Karriere Ende bleiben will ist egal ob Raiola sein Manager ist oder nicht.

Aber wie gesagt, Haaland hat sicher andere Pläne als bei uns seine Karriere zu verbringen. Den kann man abhaken.
Da unterschätzt du aber die Beraterverträge. Es gibt ja genug Beispiel - auch aus anderen Sportarten - wo sich am Ende sogar Sportler und Berater vor dem Kadi treffen, weil der Berater aufgrund seines Vertrags Forderungen stellt.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

Ich würde gern noch einen weiteren Wechselgrund für Haaland nennen: Dortmund spielt den besseren Fußball für ihn. 

(29.01 2020, 17:24)lavl schrieb: https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/...-thema-war

am besten finde ich den Satz:

"bei dem Kader, den wir im Moment haben, muss ich sagen, ist es schwierig, überhaupt Verbesserungen zu finden."

das ist schon hart!

Gott im Himmel. 
Können wir unseren gesamten Vorstand mal austauschen gegen Leute, die nicht vor 20 Jahren stehen geblieben sind mit dem Fußballverständnis? 

(29.01 2020, 19:40)gkgyver schrieb: Ich würde gern noch einen weiteren Wechselgrund für Haaland nennen: Dortmund spielt den besseren Fußball für ihn. 

Der einfachste Wechselgrund ist, dass der BVB, von Alcacer, der weg will, keinen einzigen Mittelstürmer hat.
Und was will denn ein gelernter Mittelstürmer mehr.
Ob FCB oder RB oder ManU - überall gibt es den oder sogar die gelernten Mittelstürmer - nur beim BVB eben nicht.
Und wo gehst du dann als junger Spieler am besten hin?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.