Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Hernandez kommt auf 29 Spiele die er in den letzten 2 Jahren verpasst hat. Boateng auf 17Spiele und 17 verpasste Spiele bei möglichen circa 90 Spielen in den zwei Jahren ist jetzt nicht die Welt...

Wo genau ist er also jetzt verletzungsanfällig? Vor 17/18 war er öfters mal verletzt und zwar längere Zeit, aber in den letzten zwei Jahren ist das alles relativ entspannt. Hier versucht man doch nur sich die Abschiebung Boatengs irgendwie schön reden zu können.

Boateng wäre einfach ein perfekter Backup für eine sehr verunsicherte Abwehr, der auch noch viel Erfahrung fehlt. In einem CL-Spiel würde ich eher auf Boateng setzen als auf Pavard
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(02.09 2019, 09:54)Wembley Nacht schrieb: Hernandez kommt auf 29 Spiele die er in den letzten 2 Jahren verpasst hat. Boateng auf 17Spiele und 17 verpasste Spiele bei möglichen circa 90 Spielen in den zwei Jahren ist jetzt nicht die Welt...

Wo genau ist er also jetzt verletzungsanfällig? Vor 17/18 war er öfters mal verletzt und zwar längere Zeit, aber in den letzten zwei Jahren ist das alles relativ entspannt. Hier versucht man doch nur sich die Abschiebung Boatengs irgendwie schön reden zu können.

Boateng wäre einfach ein perfekter Backup für eine sehr verunsicherte Abwehr, der auch noch viel Erfahrung fehlt. In einem CL-Spiel würde ich eher auf Boateng setzen als auf Pavard

Der wird uns wohl erhalten bleiben, steht so zumindest im Kicker.

(02.09 2019, 08:27)Prosecutor schrieb:
(02.09 2019, 07:53)Cookie Monster schrieb:
(02.09 2019, 06:51)Jano schrieb: Heute endlich letzter Tag.
Boa steht wohl in Verhandlung mit Juve.
Ansonsten ist wohl nichts weiter zu erwarten.

Katastrophaler Verlust für unseren Spielaufbau. Boateng muss bleiben...

Spielaufbau? Weil er mal vor Jahren drei lange Pässe gespielt hat, die ankamen. Seine Zeit ist vorbei. Der kann sowas von weg. Da wäre es sogar sinnvoller gewesen, Robben zu behalten.

Wäre es im Nachhinein auch, wer konnte schon wissen, dass die Kaderplaner in der Sache Robbery-Nachfolger erneut nichts auf die Kette bekommen ?

Trotzdem haben Robben und Boateng nichts miteinander zutun. Die Kaderpolitik des Trainers bereitet mir allerdings starke Kopfschmerzen. Mit Süle und Hernandez scheinen zwei Spieler ein Freiticket zu haben, was bei einem Verein wie Bayern einfach unglaublich ist. Völlig ohne Not Hummels und Boateng vergraulen ist genau die Art von schlechtem Stil den der Klub einigen Fans bei Robbery vorgeworfen hat...

(02.09 2019, 09:54)Wembley Nacht schrieb: Hernandez kommt auf 29 Spiele die er in den letzten 2 Jahren verpasst hat. Boateng auf 17Spiele und 17 verpasste Spiele bei möglichen circa 90 Spielen in den zwei Jahren ist jetzt nicht die Welt...

Ich hab ja gesagt, da Hummels weg ist, wäre ein Boateng Verbleib zu begrüßen.
Problem ist halt, dass unser Trainer keinerlei Gespür für die Stimmung im Kader hat und es nicht schafft, unzufriedene Spieler zu motivieren. Er könnte ja einen Konkurrenzkampf in der IV ausrufen, macht er aber nicht, er sagt am Beginn der Saison, Süle und Hernandez sind gesetzt, basta.
Oder er verspricht Einsätze und hält es nicht , auch Scheiße.
Daher wird das die ganze Saison ein Spannungsfeld mit Boateng sein.
Wir können das alles drehen und wenden wie wir wollen, das Problem sitzt an der Seitenlinie uns muss weg.

Juve will ihn wohl tatsächlich nichtmal leihen. Tja, das sagt auch was aus...

Brazzo hat im kicker-Interview angedeutet, dass Perisic ein Lückenfüller ist, bis Sané wiedergenesen ist. Er meint das sei für ihn eine gute Lösung.

(02.09 2019, 08:53)fridolin69 schrieb: Boateng ist mittlerweile dazu noch sehr verletzungsanfällig...
aber darum geht es gar nicht. Hauptsache man kann Brazzo, Kovac oder U.H. irgendetwas vorwerfen.....

Schau dir erst mal die Verletzungshistorie von Boateng an bevor du solchen Bullshit raushaust.

Robben und Ribery waren doppelt so oft verletzt, aber die mussten unbedingt ehrenhaft verabschiedet werden, aber Boateng braucht natürlich die öffentliche Vorführung. Eklige Doppelmoral.

(02.09 2019, 08:53)fridolin69 schrieb: Boateng ist mittlerweile dazu noch sehr verletzungsanfällig...
aber darum geht es gar nicht. Hauptsache man kann Brazzo, Kovac oder U.H. irgendetwas vorwerfen.....

Du glaubst also allen Ernstes, dass es User gibt, die es geil finden Brazzo und Co zu kritisieren?

Du glaubst, es würde einer Causa Boateng bedürfen um dies tun zu können?

Sorry! Aber größeren Bullshit kann man doch nicht von sich geben.

Ich wäre begeistert wenn ich schreiben könnte, dass es geil ist einen Trainer gefunden zu haben, der zwar nicht alles richtig macht, bei dem aber eine vielversprechende Entwicklung, die Weiterentwicklung eines Systems erkennbar ist und der Mannschaft zunehmend gerne zuschaut.

Ich wäre begeistert, wenn ich sagen könnte, dass man einen unerfahrenen Mann dazu entwickelt Sportdirektor zu werden und ihn angemessen begleitet während der größte Teamumbruch von den erfahrenen Führungskräften bewerkstelligt wird.

Toll fände ich aussagekräftige Interviews in der Öffentlichkeit, bei denen einfache Sätze ohne tausend ähms vorkommen und bei denen Inhalt überhaupt vorkommt.

Als über 20jähriges Mitglied des FC Bayern fände ich auch schön zu wissen, was denn Herr S. schon mehr erreicht hat als alle seine Vorgänger zusammen. Ich bin da sehr offen für Infos.

Und, um nur ein Beispiel zu nennen, interessiert es mich brennend, wie man seine Gegentore durch einen Trainerwechsel verdoppeln kann beim gleichen Personal.

So könnte ich noch seitenlang weitermachen. Aber das stand hier alles schon. Und zwar sachlich. Untermauert mit Fakten, die bestimmte User aber lieber nicht zur Kenntnis nehmen möchten.

Zum Thema Kaderplanung gehört auch eine klare Hierarchie mit Spielern, die auf dem Platz dann führen, wenn es schwierig wird.
Aber egal.

Uli vermutet hinter solchen Aussagen bestimmt wieder eine Verschwörung und weiss wer dahinter steckt.

Hier kann ich es ja verraten: Das ist allein meine gewichtige Privatmeinung. Ups.....
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(02.09 2019, 11:43)gkgyver schrieb:

Schau dir erst mal die Verletzungshistorie von Boateng an bevor du solchen Bullshit raushaust.

Robben und Ribery waren doppelt so oft verletzt, aber die mussten unbedingt ehrenhaft verabschiedet werden, aber Boateng braucht natürlich die öffentliche Vorführung. Eklige Doppelmoral.

Interessant, ausgerechnet Du wirfst anderen "Bullshit" vor Big Grin

Boateng kam doch aktuell auf die sportliche Führung zu und fragte ob er mit Juve in Verhandlungen treten kann!
Und bevor du mit der  Hoeness-Aussage vom letzten Spieltag letzte Saison kommst...
Da dürfte eigentlich jeder kapiert haben wie sie gemeint war
(für Dich  - im Sinne von man sieht dass er sich hier nicht mehr wohlfühlt, ein Wechsel wäre wohl das Beste für ihn)

//Edit by admin.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

An Boatengs Stelle würde ich auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit versuchen den Verein zu verlassen, nachdem man ihm letztes Jahr in letzter Sekunde den schon ausgehandelten Wechsel verwehrte, und es nachher öffentlich versucht hat, ihn in ein schiefes Licht zu rücken, als sei es seine Schuld. Der Inhalt und der scharfe herablassende Ton Hoeneß' Aussage waren unmissverständlich. Da sprechen die alten Herren im Vorstand, die mit Boatengs Image nicht klar kommen.
Erst soll er weg, dann nicht, dann kriegt er wenig Einsätze, dann soll er wieder weg, dann nicht, dann doch wieder.
Wer das für professionell, oder einen sauberen Umgang mit Angestellten hält, der hat im Leben noch nicht mitbekommen, was diese Worte überhaupt bedeuten.

PS: ich brauch dich nicht zu melden. Wenn du noch öfter indirekt das halbe Board als Dumpfbacken bezeichnest, passiert das von ganz alleine.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.