(09.12 2019, 09:38)Quattrovic schrieb: (07.12 2019, 16:23)Boeschner schrieb: (07.12 2019, 15:35)Bernd schrieb: (07.12 2019, 15:23)Boeschner schrieb: (07.12 2019, 14:55)Bernd schrieb: Ein Spieler, den man als Trainer aufstellen MUSS, obwohl man nicht WILL, und wegen dem dann möglicherweise auch noch das System umgestellt wird, schadet dem Verein. PUNKT.
Hast du dafür einen Beleg? Oder wenigstens irgendwas konkretes?
Ach bitte, nicht dein Ernst, oder?
Doch, mein voller ernst. Denn meiner Meinung nach ist das eine wilde Verschwörungstheorie.
Böschi hast du einen Beleg dafür das es nicht so ist???
Brauch ich nicht. Ich werfe Müller ja nichts vor.
09.12 2019, 10:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12 2019, 10:46 von Quattrovic.)
(09.12 2019, 10:22)Boeschner schrieb: (09.12 2019, 09:38)Quattrovic schrieb: (07.12 2019, 16:23)Boeschner schrieb: (07.12 2019, 15:35)Bernd schrieb: (07.12 2019, 15:23)Boeschner schrieb: Hast du dafür einen Beleg? Oder wenigstens irgendwas konkretes?
Ach bitte, nicht dein Ernst, oder?
Doch, mein voller ernst. Denn meiner Meinung nach ist das eine wilde Verschwörungstheorie.
Bernd erwähnt in keiner einzigen Silbe Müller. Wie kommst du darauf das er Müller meint.
Eier wir brauchen Eier
(07.12 2019, 15:35)Dimi schrieb: (07.12 2019, 15:23)Boeschner schrieb: (07.12 2019, 14:55)Bernd schrieb: Ein Spieler, den man als Trainer aufstellen MUSS, obwohl man nicht WILL, und wegen dem dann möglicherweise auch noch das System umgestellt wird, schadet dem Verein. PUNKT.
Hast du dafür einen Beleg? Oder wenigstens irgendwas konkretes?
Bitte nicht darauf eingehen. Er wird ehe wieder daraus ein Wording-Bullshit machen.
.............
(09.12 2019, 10:46)Quattrovic schrieb: (09.12 2019, 10:22)Boeschner schrieb: (09.12 2019, 09:38)Quattrovic schrieb: (07.12 2019, 16:23)Boeschner schrieb: (07.12 2019, 15:35)Bernd schrieb: Ach bitte, nicht dein Ernst, oder?
Bernd erwähnt in keiner einzigen Silbe Müller. Wie kommst du darauf das er Müller meint. 
Ganz enfach,
:klatsch:
weil das hier der Thomas Müller Thread ist.
Also ich bin da ein bisschen zwischen den Stühlen bei Müller. Einerseits stimme ich Dimi etc. zu, er ist halt technisch limitiert und macht viele Fehlpässen, ein Unsicherheitsfaktor. Auf RA ist er ein Totalausfall. Auf der 10 hat er - meiner Meinung nach - schon eine Daseinsberechtigung, es kommt halt auf den Gegner und die taktische Ausrichtung an, sehe ihn aber ganz klar eher als Ersatz für Coutinho, nicht umgekehrt.
Er hat halt die besten Zeiten hinter sich, der Verein wird ihn aber nicht verkaufen, weil er hat so ein verdienter Spieler und Identifikationsfigur ist.
Das wird dann so ein Gewürge wie bei Robbery, noch ein Jahr, noch ein Jahr, die Einsätze werden weniger, die UNzufriedenheit wird größer, dann hast Du da einen ständigen Unruheherd im Team.
[/quote]
Ganz enfach,
[/quote]
Zitat:
Ich wage zu Flick noch kein Urteil.
Ich war auch die ersten 6 Monate bei Kovac durchaus neutral bis pro.
Aber ich weiß jetzt schon, dass es wieder zum Streit kommen, falls Flick nicht auf einmal völlig abgeht und unmissverständlich "den Laden rockt".
Dass Problem hier im Forum sind einfach unterschiedliche Ansprüche. Für Böschi und seine Kumpels ist der Gewinn des Doubles und ein Ausscheiden in K.O. Runde der CL eine erfolgreiche Saison. alley super. Für mich und andere ist so eine Saison unbefriedigend. Ich will nach so einer Saison nicht hören dass alles geil ist sondern "Saison war gut, aber wir wollen natürlich immer alles gewinnen. Dieses Jahr in der CL raus weil x, y, z. Deshalb ändern wird a, b und c. Schauen wir mal ob es nächstes Jahr klappt". So will ich das haben.
Übrigens glaube oder hoffe ich dass die intern auch so arbeiten. Nur die Kommunikation für den stumpfen bayerischen Dorfbewohner ist halt hübsch einfach und simpel nach dem Motto "alles ist suuuuper wooooow wir haben das doooouble geholt. Wir sind sooo geeeeil".
Tja. So ist es halt. Gibt halt unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Motivationen, der FCb muss es aber allen Recht machen. Und dadurch kommen dann halt solche Konflikte auf.
deine Antwort
Von erfolgreicher Saison und alles super redet doch keiner. Es ist einfach nur dieser ständige Pessimismus, die Attacken auf Spieler, Trainer und Vereinslegenden und eine gewisse Weinerlichkeit, die mich einfach stört. Es darf schon gar nichts anderes mehr kommen außer alles schlecht, weil das wird dann immer so als rosa Brille abgetan. Machst du ja hier zum Teil jetzt auch. Und ob du's glaubst oder nicht: in der CL vorne mit dabei zu sein ist auch mein Anspruch an den Verein. Das wollen wir doch alle!
hmmmmm.... Müller Thread???
Eier wir brauchen Eier
(09.12 2019, 11:00)DerBomber schrieb: Also ich bin da ein bisschen zwischen den Stühlen bei Müller. Einerseits stimme ich Dimi etc. zu, er ist halt technisch limitiert und macht viele Fehlpässen, ein Unsicherheitsfaktor. Auf RA ist er ein Totalausfall. Auf der 10 hat er - meiner Meinung nach - schon eine Daseinsberechtigung, es kommt halt auf den Gegner und die taktische Ausrichtung an, sehe ihn aber ganz klar eher als Ersatz für Coutinho, nicht umgekehrt.
Er hat halt die besten Zeiten hinter sich, der Verein wird ihn aber nicht verkaufen, weil er hat so ein verdienter Spieler und Identifikationsfigur ist.
Das wird dann so ein Gewürge wie bei Robbery, noch ein Jahr, noch ein Jahr, die Einsätze werden weniger, die UNzufriedenheit wird größer, dann hast Du da einen ständigen Unruheherd im Team.
Das wollen hier viele nicht sehen. Da kommen dann wirklich sinnfreie Kommentare und das ist einfach kontraproduktiv.
Ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil meiner Meinung überzeugen, aber die Fakten sprechen für sich, und jeder der ein wenig Ahnung von Fußball hat bzw. vielleicht sogar schon Fußball gespielt hat sieht eben, daß Müller ein Schatten der Vergangenheit ist.
Natürlich wird es immer ein pro/contra Müller geben, und das ist auch gut so.
Dein Bsp. mit Robery ist perfekt dazu. Die fehlverhalten von Ribery letzte Saison, eines Champions nicht würdig.
Aber von früher war alles besser, kann man sich nichts mehr kaufen.
Wenn du die Championsleague gewinnen möchtest brauchst du sowohl techniker als auch kämpfer, die Ihre Leistung von Woche zu Woche auf den Platz bringen.
Eier wir brauchen Eier
(09.12 2019, 11:03)Quattrovic schrieb: Bernd erwähnt in keiner einzigen Silbe Müller. Wie kommst du darauf das er Müller meint. 
Ganz enfach,
[/quote]
Zitat:
Ich wage zu Flick noch kein Urteil.
Ich war auch die ersten 6 Monate bei Kovac durchaus neutral bis pro.
Aber ich weiß jetzt schon, dass es wieder zum Streit kommen, falls Flick nicht auf einmal völlig abgeht und unmissverständlich "den Laden rockt".
Dass Problem hier im Forum sind einfach unterschiedliche Ansprüche. Für Böschi und seine Kumpels ist der Gewinn des Doubles und ein Ausscheiden in K.O. Runde der CL eine erfolgreiche Saison. alley super. Für mich und andere ist so eine Saison unbefriedigend. Ich will nach so einer Saison nicht hören dass alles geil ist sondern "Saison war gut, aber wir wollen natürlich immer alles gewinnen. Dieses Jahr in der CL raus weil x, y, z. Deshalb ändern wird a, b und c. Schauen wir mal ob es nächstes Jahr klappt". So will ich das haben.
Übrigens glaube oder hoffe ich dass die intern auch so arbeiten. Nur die Kommunikation für den stumpfen bayerischen Dorfbewohner ist halt hübsch einfach und simpel nach dem Motto "alles ist suuuuper wooooow wir haben das doooouble geholt. Wir sind sooo geeeeil".
Tja. So ist es halt. Gibt halt unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Motivationen, der FCb muss es aber allen Recht machen. Und dadurch kommen dann halt solche Konflikte auf.
deine Antwort
Von erfolgreicher Saison und alles super redet doch keiner. Es ist einfach nur dieser ständige Pessimismus, die Attacken auf Spieler, Trainer und Vereinslegenden und eine gewisse Weinerlichkeit, die mich einfach stört. Es darf schon gar nichts anderes mehr kommen außer alles schlecht, weil das wird dann immer so als rosa Brille abgetan. Machst du ja hier zum Teil jetzt auch. Und ob du's glaubst oder nicht: in der CL vorne mit dabei zu sein ist auch mein Anspruch an den Verein. Das wollen wir doch alle!
hmmmmm.... Müller Thread???

[/quote]
Na es geht ja um einen Spieler. Und da kann es nur um Müller gehen. Wenn du‘s ernsthaft anzweifelst dann frag den Bernd.
Mit seinem Pass in der 85. Minute, den Zirkzee zur 1:0-Führung verwandelte, gab Müller seine elfte Vorlage in dieser Saison. Mehr Assists gelangen noch keinem anderen Spieler in einer Bundesliga-Hinrunde.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/re...2591/34240
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(22.12 2019, 12:51)Jano schrieb: Mit seinem Pass in der 85. Minute, den Zirkzee zur 1:0-Führung verwandelte, gab Müller seine elfte Vorlage in dieser Saison. Mehr Assists gelangen noch keinem anderen Spieler in einer Bundesliga-Hinrunde.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/re...2591/34240 Ja, wer kann, der kann [emoji106]
|