Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(18.08 2019, 11:48)Toaster schrieb: Coutinho wird nach der Saison nicht verpflichtet. Ist nur meine Vermutubg.

Ja. Für ein Jahr passt er doch, nächstes Jahr zurückschicken, Sané und Havertz kaufen.

(18.08 2019, 11:58)merengue schrieb:
(18.08 2019, 11:48)Toaster schrieb: Coutinho wird nach der Saison nicht verpflichtet. Ist nur meine Vermutubg.

Ja. Für ein Jahr passt er doch, nächstes Jahr zurückschicken, Sané und Havertz kaufen.

Und genau das wird coutinho mitbekommen und hemmen. Er musste in Liverpool auch erst von Klopp aufgebaut werden.

(18.08 2019, 11:58)merengue schrieb:

Also wieder einen jungen Spieler, sprich Goretzka, Tolisso oder Sanches, opfern für einen Spieler der nächstes Jahr wieder weg ist?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ich denke, Coutino wird uns viel Freude bereiten.

Entweder für unsere anfälligen Aussen, oder zentral von Thiago.

Zwei so geniale Techniker hintereinander hat schon seinen Reiz.
Ob er länger als ein Jahr bleibt, ist doch jetzt völlige Spekulation.
Vielleicht macht er sich unverzichtbar.
Ob Sane wieder auf die Füsse kommt, bleibt auch abzuwarten.

Perisic ist mit Sicherheit nicht das non plus ultra, aber schlechter als Müller auch nicht.

Besser als Müller ist aber nicht die Messlatte.

(18.08 2019, 13:41)el-capitano schrieb: Ich denke, Coutino wird uns viel Freude bereiten.

Ob er länger als ein Jahr bleibt,  ist doch jetzt völlige Spekulation.
Ob Sane wieder auf die Füsse kommt,  bleibt auch abzuwarten.

Perisic ist mit Sicherheit nicht das non plus ultra, aber schlechter als Müller auch nicht.

Coutino wird das erleben was hier James erlebt hat. Müller spielt.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

https://www.google.com/amp/s/www.sport.d...o-sanches/

Wird immer besser

(18.08 2019, 14:39)Dimi schrieb:
(18.08 2019, 13:41)el-capitano schrieb: Ich denke, Coutino wird uns viel Freude bereiten.

Ob er länger als ein Jahr bleibt,  ist doch jetzt völlige Spekulation.
Ob Sane wieder auf die Füsse kommt,  bleibt auch abzuwarten.

Coutino wird das erleben was hier James erlebt hat. Müller spielt.

Jetzt wartet doch mal ab. Ich war mit der Entwicklung auch nicht zufrieden, weil es von außen einen recht planlosen Eindruck gemacht hat. Dass sich Sané schwer verletzt dafür kann keiner was. Perisic (Breite) und Coutinho (Weltklassespieler) finde ich eine starke Lösung des Schlamassel. Egal ob Coutinho über die Saison hinaus bleibt. Vielleicht geht man es dann etwas strukturierter an. Für Brazzo und Kovac dürfte es mittel bis langfristig eng werden. Wenn Uli Ehrenpräsident wird, dürfte KHR die Chance zum Strukturwandel nutzen und den ungeliebten Trainer loswerden. Ich würde mich nicht wundern, wenn Ende 2020 das Trio Eberl, Kahn, Rummenigge die Geschicke bestimmt.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Coutinho ist der Typ James. Da hat Dimi schon recht. Kovac bringt bei solchen Spielern die PS nicht auf die Straße.

Ich hätte James auch gerne behalten, aber Coutinho ist noch ein ganz anderes Kaliber.

Sollte Kovac den auf die Bank setzen, verstehe ich den Fussball nicht mehr.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.