Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Habt ihr euch mal unsere Abwehr angeschaut wer da spielt? Da in absehbarer Zeit nen Titel zu fordern ist schon fast frech
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Aber Boateng, Hummels und Mueller zuhause lassen Big Grin  . Kannst da Schweinsteiger und lahm noch hinstellen 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gnabry wieder Mal mit nem Klasse Tor. Der ist unfassbar stark.

Hattrick Gnabry!

Gore Doppelpack. Läuft für uns.

Gnabry und Goretzka hab ich beim FCB so stark lange nicht mehr gesehen.
FCB-Fan seit 1975.

Unsere deutschen Nationalspieler sind richtig on fire!!!

Ja toll...
schaun wir mal gegen wirklich starke Gegner... ich kann den Löw trotzdem nicht mehr ertragen.....

(19.11 2019, 22:15)Prosecutor schrieb: Gnabry und Goretzka hab ich beim FCB so stark lange nicht mehr gesehen.

Tottenham war am 1.10.

EM fällt dieses Jahr flach. Verschafft den Verbänden natürlich noch bisschen mehr Zeit.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.