Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(10.08 2019, 17:05)Boeschner schrieb:
(10.08 2019, 16:59)davidpollar schrieb:
(10.08 2019, 16:56)Boeschner schrieb:
(10.08 2019, 16:54)davidpollar schrieb:
(10.08 2019, 16:52)Boeschner schrieb: Klar, weil Spieler, die die Qualität für den FC Bayern haben sich gerne hinhalten lassen.

Wieviel zeit hatte man für “plan A“ ?  Zu lange an plan A festgehalten?  Zu wenig für plan A gemacht?

Nö, man war fast am Ziel. Dann kam die Verletzung.

Hat city nicht gesagt es gab nie ein offizielles angebot von bayern ?   Hat pep nicht gesagt , sane hat mir nie gesagt dass er wechseln will?  

Wenn ich zu lange zöger einen apfel zu essen , brauch ich mich nicht wundern wenn er fault 

Schon klar. Pep wollte auch 1000 Dantes und meinte, die Verletzung sei nicht schlimm.

Weisst du was Pep auch wollte? Verstärkungen. Scheint ein weiser Mann zu sein, dieser Pep. 2016 hätte man sich schon diesen Dreck DREI JAHRE später sparen können.

Der will professionell arbeiten, und lässt sich vom provinziell angehauchten Komödienstadl nicht beeindrucken.

(10.08 2019, 16:39)Boeschner schrieb:
(10.08 2019, 16:32)Jano schrieb:
(10.08 2019, 16:30)Boeschner schrieb:
(10.08 2019, 16:28)Jano schrieb:
(10.08 2019, 15:38)Boeschner schrieb: Ob man Sané jetzt oder nächstes Jahr holt, macht kaum einen Unterschied. Nur nächstes Jahr wäre er hält billiger.
Was wenn es nächstes Jahr wieder nicht klappt?
Da wird einfach nur wieder das Problem um ein weiteres Jahr verschoben.
Und komm mir jetzt nicht mit "dann hat man ja wieder Zeit um nach wen anders zu schauen."
Diese Zeit hatte man seit ca. 1-5 Jahren.

Naja, wenn man vor hat, Sané nächstes Jahr zu holen, dann sollte es dieses mal natürlich klappen.

Natürlich. Selbstverständlich.

Schau Jano, wenn man ständig fürchtet, dass ein Transfer nicht klappt, kann man gleich aufhören. Ein gewisses Risiko ist eben da. Sich jetzt Dutzende Plan Bs, Cs und Ds zurechtzulegen, bringt doch nichts. Brazzo hat es ganz gut formuliert neulich. Jetzt, wo sich der Wunschspieler verletzt hat, muss man eben geduldig sein und schauen, was sich ergibt.

Plan A ploppte plötzlich in diesem Frühjahr auf. Wer war vorher Plan A? Wenn man Plan A nicht bekommt und dann einen Spieler wie Perisic holt, ist das doch genau wie ein (notgedrungen) zurechtgelegter Plan D, weil man eben keinen einzigen(nicht dutzende) anständigen Plan B hatte.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(10.08 2019, 17:12)Jano schrieb:
(10.08 2019, 16:39)Boeschner schrieb:
(10.08 2019, 16:32)Jano schrieb:
(10.08 2019, 16:30)Boeschner schrieb:
(10.08 2019, 16:28)Jano schrieb: Was wenn es nächstes Jahr wieder nicht klappt?
Da wird einfach nur wieder das Problem um ein weiteres Jahr verschoben.
Und komm mir jetzt nicht mit "dann hat man ja wieder Zeit um nach wen anders zu schauen."
Diese Zeit hatte man seit ca. 1-5 Jahren.

Naja, wenn man vor hat, Sané nächstes Jahr zu holen, dann sollte es dieses mal natürlich klappen.

Natürlich. Selbstverständlich.

Schau Jano, wenn man ständig fürchtet, dass ein Transfer nicht klappt, kann man gleich aufhören. Ein gewisses Risiko ist eben da. Sich jetzt Dutzende Plan Bs, Cs und Ds zurechtzulegen, bringt doch nichts. Brazzo hat es ganz gut formuliert neulich. Jetzt, wo sich der Wunschspieler verletzt hat, muss man eben geduldig sein und schauen, was sich ergibt.

Plan A ploppte plötzlich in diesem Frühjahr auf. Wer war vorher Plan A? Wenn man Plan A nicht bekommt und dann einen Spieler wie Perisic holt, ist das doch genau wie ein (notgedrungen) zurechtgelegter Plan D, weil man eben keinen einzigen(nicht dutzende) anständigen Plan B hatte.

Keine Ahnung, wer weiß schon, was wann geplant war.

(10.08 2019, 17:08)gkgyver schrieb:
(10.08 2019, 16:56)Boeschner schrieb:
(10.08 2019, 16:54)davidpollar schrieb: Wieviel zeit hatte man für “plan A“ ?  Zu lange an plan A festgehalten?  Zu wenig für plan A gemacht?

Nö, man war fast am Ziel. Dann kam die Verletzung.

Hat city nicht gesagt es gab nie ein offizielles angebot von bayern ?   Hat pep nicht gesagt , sane hat mir nie gesagt dass er wechseln will?  

Wenn ich zu lange zöger einen apfel zu essen , brauch ich mich nicht wundern wenn er fault 

Schon klar. Pep wollte auch 1000 Dantes und meinte, die Verletzung sei nicht schlimm.

Weisst du was Pep auch wollte? Verstärkungen. Scheint ein weiser Mann zu sein, dieser Pep. 2016 hätte man sich schon diesen Dreck DREI JAHRE später sparen können.

Der will professionell arbeiten, und lässt sich vom provinziell angehauchten Komödienstadl nicht beeindrucken.

Deswegen ist er auch gegangen. Da verkauft dieser Komödienstadl einfach den Dante. Big Grin

(10.08 2019, 17:23)Boeschner schrieb:
(10.08 2019, 16:56)Boeschner schrieb: Nö, man war fast am Ziel. Dann kam die Verletzung.

Deswegen ist er auch gegangen. Da verkauft dieser Komödienstadl einfach den Dante. Big Grin
Da kommt der Uli dem Pep aber sehr nahe. Oder besser, er übertrumpft ihn.

Wenn Sie wüssten...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(10.08 2019, 17:25)Jano schrieb:
(10.08 2019, 16:59)davidpollar schrieb: Hat city nicht gesagt es gab nie ein offizielles angebot von bayern ?   Hat pep nicht gesagt , sane hat mir nie gesagt dass er wechseln will?  

Da kommt der Uli dem Pep aber sehr nahe. Oder besser, er übertrumpft ihn.

Wenn Sie wüssten...

[Bild: image-567868-galleryV9-lpwt-567868.jpg]

Wenn Persic der Kaderverbreiterung dient ok. Leihe ist auch ok. Das Gehalt naja, kein Kommentar. Kommt jetzt darauf an, wer bis zum 2.9. noch kommt, dann Strich drunter.
Jetzt Kovac Wunsch zu erfüllen und das auch zu betonen sieht für mich so aus, als würde Kalle ihm die Rampe bauen über die er ihn feuern kann. Brazzo hat (bisher) auch nichts geliefert was ihn dauerhaft auf seiner Position halten könnte.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Boeschner verteidigt den Mist auch noch ... Meine Herren, der Kalle macht alles richtig: Kovac' Wunschspieler gekauft, Brazzo zurechtgewiesen. Jetzt fehlt noch die Aussage, das Ziel wäre die CL und dann kann er Uli, Kovac und Brazzo gleichzeitig kicken.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Wieso zum Teufel sind Spieler wie Perisic oder Rebic Kovacs Wunschspieler ?

Pep: Thiago, DeBruyne, Sane...

Ancelotti: James, Bale...

Kovac: Rebic, Jovic, Perisic...

Sind die Ansprüche von ihm wirklich so klein ?

(10.08 2019, 16:56)Boeschner schrieb: Nö, man war fast am Ziel. Dann kam die Verletzung.

Pep verteidigt immer seine Spieler und nimmt die Schuld auf sich. Was macht Kovac? Er schiebt die Schuld auf die Spieler. Wie man sowas verteidigen kann ist unbegreiflich!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.