Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(01.08 2019, 19:56)Jano schrieb:
(01.08 2019, 19:55)Yammes schrieb:
(01.08 2019, 19:42)Jano schrieb:
(01.08 2019, 19:39)Yammes schrieb: Wenigstens ist damit ein Dembele Transfer vom Tisch
Bayern hat dementiert. Über den offiziellen Twitteraccount. Also noch ist gar nichts vom Tisch. Außer Pépé.

Dachte man äußert sich grundsätzlich nicht mehr zu Spielern anderer Vereine. Nixwissen
Sie haben nur die Meldungen dementiert.

Gilt sowieso nur für Kovac. Kalle wird spätestens zum Supercup wieder einen raushauen.

Naja man muss dem Thomas ja schon lassen, dass er unter jedem Trainer seine Scorer macht. Inwieweit dass fußballerisch schön anzusehen ist, steht auf einem anderen Blatt, aber für seine 20+ Scorer pro Saison ist er fast immer zu haben.

Ein Ronaldo macht mittlerweile auch nicht all zu viel außer zu Treffen, wobei der natürlich dann halt solche Spiele wie gg Atletico hat. Die hat Thomas halt nicht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(01.08 2019, 19:55)Jano schrieb:
(01.08 2019, 19:50)Dimi schrieb:
(01.08 2019, 19:45)Jano schrieb:
(01.08 2019, 19:44)Dimi schrieb:
(01.08 2019, 19:32)Jano schrieb: Müller 2.0 mit mehr Talent klingt richtig geil. Dann immer her damit.

Ja, dann wird er sich wohl nicht durchsetzen können, sondern wird direkt von Löw gekickt werden. Hahaha
Müller mit seinen Scorern in Jung mit noch mehr Talent. Ist doch der Hammer.

Ohne Robbery wäre Müller in Jung NICHTS. Sieht man doch Jahr für Jahr aufs neue. Irgendwann werdet ihr es alle einsehen Smile
Stimmt. Wer erinnert sich nicht an die deutsche Flügelzange Robbery bei der NM.
Zum Glück standen sie dem Thomas zur Seite Bei all seinen Toren und Scorern.
Und jetzt kommt auch noch Müller 2.0 mit mehr Talent. Der schafft es bestimmt auch ohne die beiden.

Die WM war vom Niveau her mies schlecht. Was hat der Thomas nach der WM so gemacht? Das ist doch viel interessanter. Talent ohne Trainer ist halt nutzlos. Gaal, Jupp und Pep haben dem Müller gezeigt was man mit Talent machen kann. Sane wird das hier nicht haben. Ich bleibe dabei, das wird eine Müller 2.0 Karriere. In den wichtigen Spielen wird er untertauchen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(01.08 2019, 20:03)Wembley Nacht schrieb: Naja man muss dem Thomas ja schon lassen, dass er unter jedem Trainer seine Scorer macht. Inwieweit dass fußballerisch schön anzusehen ist, steht auf einem anderen Blatt, aber für seine 20+ Scorer pro Saison ist er fast immer zu haben.

Ein Ronaldo macht mittlerweile auch nicht all zu viel außer zu Treffen, wobei der natürlich dann halt solche Spiele wie gg Atletico hat. Die hat Thomas halt nicht.

Und obwohl die Gegner in der Bundesliga immer schlechter werden, trifft der Thomas auch insgesamt immer weniger. Hmm ... und von der CL will ich garnicht erst reden, außer wir spielen gegen Dörfer, denn da sammelt er noch Scorer.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(01.08 2019, 20:03)Dimi schrieb:
(01.08 2019, 19:45)Jano schrieb:
(01.08 2019, 19:44)Dimi schrieb: Ja, dann wird er sich wohl nicht durchsetzen können, sondern wird direkt von Löw gekickt werden. Hahaha
Müller mit seinen Scorern in Jung mit noch mehr Talent. Ist doch der Hammer.

Ohne Robbery wäre Müller in Jung NICHTS. Sieht man doch Jahr für Jahr aufs neue. Irgendwann werdet ihr es alle einsehen Smile
Und jetzt kommt auch noch Müller 2.0 mit mehr Talent. Der schafft es bestimmt auch ohne die beiden.

Die WM war vom Niveau her mies schlecht. Was hat der Thomas nach der WM so gemacht? Das ist doch viel interessanter. Talent ohne Trainer ist halt nutzlos. Gaal, Jupp und Pep haben dem Müller gezeigt was man mit Talent machen kann. Sane wird das hier nicht haben. Ich bleibe dabei, das wird eine Müller 2.0 Karriere. In den wichtigen Spielen wird er untertauchen.
Ich rede nicht nur von der WM. Ich rede von der NM allgemein. Da war Robbery nachweislich nicht dabei. Also absurd, dass Müller ohne die beiden nie was geworden wäre.
Was Brasil1982 bei Thiago war, bist du mittlerweile bei Müller.
Bei jedem Thema, sei es noch so weit entfernt, Müller Müller Müller. Das nervt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(01.08 2019, 20:06)Dimi schrieb:
(01.08 2019, 20:03)Wembley Nacht schrieb: Naja man muss dem Thomas ja schon lassen, dass er unter jedem Trainer seine Scorer macht. Inwieweit dass fußballerisch schön anzusehen ist, steht auf einem anderen Blatt, aber für seine 20+ Scorer pro Saison ist er fast immer zu haben.

Und obwohl die Gegner in der Bundesliga immer schlechter werden, trifft der Thomas auch insgesamt immer weniger. Hmm ... und von der CL will ich garnicht erst reden, außer wir spielen gegen Dörfer.

Naja Müller ist halt ein Spieler, den du einbinden musst und daran tun sich Trainer halt durchaus schwer, dass perfekt umzusetzen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(01.08 2019, 20:08)Jano schrieb:
(01.08 2019, 19:45)Jano schrieb: Müller mit seinen Scorern in Jung mit noch mehr Talent. Ist doch der Hammer.

Ich rede nicht nur von der WM. Ich rede von der NM allgemein. Da war Robbery nachweislich nicht dabei. Also absurd, dass Müller ohne die beiden nie was geworden wäre.

Offensichtlich existiert das Müller-Problem. Auch wenn du das wohl weiterhin nicht sehen willst. Hingegen war das Thiago-Problem ein großer Quatsch. Ich sehe nicht wo ich unrecht behalten habe.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(01.08 2019, 20:10)Dimi schrieb:
(01.08 2019, 20:08)Jano schrieb:
(01.08 2019, 19:50)Dimi schrieb: Ohne Robbery wäre Müller in Jung NICHTS. Sieht man doch Jahr für Jahr aufs neue. Irgendwann werdet ihr es alle einsehen Smile

Offensichtlich existiert das Müller-Problem. Auch wenn du das wohl weiterhin nicht sehen willst. Hingegen war das Thiago-Problem ein großer Quatsch. Ich sehe nicht wo ich unrecht behalten habe.
Natürlich siehst du das nicht. Hat Brasil auch nicht gesehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Der kicker hat seinen Artikel aktualisiert und beharrt weiter darauf, dass sich Sané für uns entschieden hat und der Wechsel in den nächsten Tagen fix sein wird:

Kicker have updated their article stating that they stick with their information even though Bayern denied it via Twitter.

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...9753237505

Welch Überraschung.

Edit: auch die BILD hat ihren Artikel bearbeitet und hält an der Meldung fest.

Sane wäre geil. Warum hier schon wieder sofort dagegen geschossen wird, ist mir ein Rätsel.
Und mal ehrlich - wer ist denn finanziell von euch dran beteiligt?
Soll er doch 100 Mio kosten und 20 Mio verdienen - na und?

Der Junge wird die Liga rocken und auch in der CL sind wir gut aufgestellt sollten alle fit bleiben.
Jetzt noch nen Thiago BU und noch nen RA.

Aber das finale Urteil kommt erst am 2.9.2019. Dann steht unser Kader definitiv fest - mit oder ohne Neuzugänge.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.