Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
FCBayern hat schon dementiert.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

https://m.spiegel.de/sport/fussball/mari...79966.html
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Viel muss man nicht mehr bei Brazzo erwarten oder denkt hier einer, dass Brazzo den Deal mit City einfädelt? So oft wie sich Kalle äußert, ist wohl eindeutig er der Drahtzieher mittlerweile. Bei dem Deal mit City werden wir jetzt wahrscheinlich so oder so über den Tisch gezogen. Wir können es uns nicht mal im Ansatz erlauben Sane nicht zu holen. City weiß das und deshalb sind auch solche Aussagen von Kovac und Co. dämlich, weil es doch nur zeigt wie mega geil man auf Sane ist.

Wobei ich mich schon interessenshalber Frage wie wir mitbekommen haben, dass Sane zu haben ist. Hat Guardiola das rausgehauen oder hat Brazzo eine Rundmail an jeden Club der Welt geschickt, ob nicht noch zufällig ein Spieler zu haben ist?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(01.08 2019, 22:03)Wembley Nacht schrieb: Viel muss man nicht mehr bei Brazzo erwarten oder denkt hier einer, dass Brazzo den Deal mit City einfädelt? So oft wie sich Kalle äußert, ist wohl eindeutig er der Drahtzieher mittlerweile. Bei dem Deal mit City werden wir jetzt wahrscheinlich so oder so über den Tisch gezogen. Wir können es uns nicht mal im Ansatz erlauben Sane nicht zu holen. City weiß das und deshalb sind auch solche Aussagen von Kovac und Co. dämlich, weil es doch nur zeigt wie mega geil man auf Sane ist.

Wobei ich mich schon interessenshalber Frage wie wir mitbekommen haben, dass Sane zu haben ist. Hat Guardiola das rausgehauen oder hat Brazzo eine Rundmail an jeden Club der Welt geschickt, ob nicht noch zufällig ein Spieler zu haben ist?

Die Berater fliegen den ganzen Sommer um die Welt um ihre Spieler anzubieten.

(01.08 2019, 22:17)merengue schrieb:
(01.08 2019, 22:03)Wembley Nacht schrieb: Viel muss man nicht mehr bei Brazzo erwarten oder denkt hier einer, dass Brazzo den Deal mit City einfädelt? So oft wie sich Kalle äußert, ist wohl eindeutig er der Drahtzieher mittlerweile. Bei dem Deal mit City werden wir jetzt wahrscheinlich so oder so über den Tisch gezogen. Wir können es uns nicht mal im Ansatz erlauben Sane nicht zu holen. City weiß das und deshalb sind auch solche Aussagen von Kovac und Co. dämlich, weil es doch nur zeigt wie mega geil man auf Sane ist.

Dann hat der Berater aber nen ziemlich schlechten Job gemacht, wenn für so einen Spieler wie Sane nur wir Interesse zeigen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(01.08 2019, 22:19)Wembley Nacht schrieb:
(01.08 2019, 22:17)merengue schrieb:

Dann hat der Berater aber nen ziemlich schlechten Job gemacht, wenn für so einen Spieler wie Sane nur wir Interesse zeigen.

Die großen Fische holen sich halt Hazard und Griezmann.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(01.08 2019, 21:46)Cookie Monster schrieb:
(01.08 2019, 20:03)Wembley Nacht schrieb: Naja man muss dem Thomas ja schon lassen, dass er unter jedem Trainer seine Scorer macht. Inwieweit dass fußballerisch schön anzusehen ist, steht auf einem anderen Blatt, aber für seine 20+ Scorer pro Saison ist er fast immer zu haben.

Ein Ronaldo macht mittlerweile auch nicht all zu viel außer zu Treffen, wobei der natürlich dann halt solche Spiele wie gg Atletico hat. Die hat Thomas halt nicht.

Müller hat schon seit Jahren nichts mehr in der CL gerissen, egal er zuletzt Trainer war. Ribery und Robben waren einfach zu alt und verletzungsanfällig um sich den Luxus zu leisten weiterhin bedingungslos auf Müller zu setzen. Spätestens seit 2016 wissen wir was Müller ohne seine Mitspieler wert ist...

Müller ist ein starker Spieler, wenn er entsprechende Mitspieler hat die ihn einsetzen und um den du ein Team bauen kannst (so wie Pep und Jupp), aber bei Barca, Real, oder wenn der Trainer Ancelotti oder Kovac heißt ist das nix mit Müller...

Das sehe ich genauso. Erwarte auch von Sane eine ähnliche Entwicklung. Schauen wir mal ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

ManCity soll über 150 Millionen Ablöse fordern. Bei einem 5 Jahresvertrag mit Handgeld für Spieler und Berater kostet der Spieler dann tatsächlich fast so viel wie die Allianz Arena. smilie_wand

Sane wäre toll, aber nachdem ich nochmal drüber nachgedacht habe, wären 150 Mio Plus X doch zuviel. Auch wenn es nicht mein Geld ist. Dann lieber ne B-Variante für 80 Mio - Pepe wäre eine gewesen.
- Uli Hoeneß 

Mit jeder der von Kovac und Brazzo unüberlegt rausgehauenen Bemerkungen wurde die Ablöse eine Million teurer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.