Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(01.08 2019, 18:11)lavl schrieb: Aber naja, wenns sein muss, würde ich bei Müllers Gehalt sparen.
Dann gibt es aber einen bösen Tweet von seiner Frau.

(01.08 2019, 18:12)Dimi schrieb: Habe doch gesagt, dass es am Donnerstag offiziell wird Smile

Offiziell ist es ja noch nicht. Laut BILD feilscht man noch etwas an der Ablöse. Wink

Naja, jetzt hätten dann alle ihren Vorzeige Transfer, in der Hoffnung, dass alle jetzt doch schön ihre Klappe halten mögen und zufrieden wären....

würde mich doch sehr wundern wenn außer Sané noch einer kommt!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(01.08 2019, 18:18)lavl schrieb: Naja, jetzt hätten dann alle ihren Vorzeige Transfer, in der Hoffnung, dass alle jetzt doch schön ihre Klappe halten mögen und zufrieden wären....

Komm schon lavl, du wolltest ihn doch auch! Freu dich!

fcbjubel:

Das schönste am Sane-Transfer wäre eindeutig, dass die 5 Jährige Flügeldiskussion der Bayernkurve endlich zu Grabe geführt werden kann. Dann hat man hoffentlich 5-10 Jahre Ruhe
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(01.08 2019, 18:27)Wembley Nacht schrieb: Das schönste am Sane-Transfer wäre eindeutig, dass die 5 Jährige Flügeldiskussion der Bayernkurve endlich zu Grabe geführt werden kann. Dann hat man hoffentlich 5-10 Jahre Ruhe

Naja, bald geht dann die Stürmerdiskussion los. Wink

(01.08 2019, 18:24)Boeschner schrieb:
(01.08 2019, 18:18)lavl schrieb: Naja, jetzt hätten dann alle ihren Vorzeige Transfer, in der Hoffnung, dass alle jetzt doch schön ihre Klappe halten mögen und zufrieden wären....

fcbjubel:

Was heißt freuen....
Ich betrachte einfach am Ende das gesamt Fazit. Und soll ich mich jetzt darüber freuen das wir es endlich auf die Reihe bekommen haben einen Spieler zu verpflichten an den wir gefühlt seit einen halben Jahr interessiert sind und das auch öffentlich?!

Tut mir leid, aber gutes Management sieht anders aus!

Bevor wir hier über einen Stürmer diskutieren, kommt die Koan Nübel Bewegung ins Rollen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(01.08 2019, 18:29)Wembley Nacht schrieb: Bevor wir hier über einen Stürmer diskutieren, kommt die Koan Nübel Bewegung ins Rollen.

Warum?
Hatte der auch mal eine Eckfahne in der Hand?

(01.08 2019, 18:28)lavl schrieb:
(01.08 2019, 18:24)Boeschner schrieb:

fcbjubel:

Was heißt freuen....
Ich betrachte einfach am Ende das gesamt Fazit. Und soll ich mich jetzt darüber freuen das wir es endlich auf die Reihe bekommen haben einen Spieler zu verpflichten an den wir gefühlt seit einen halben Jahr interessiert sind und das auch öffentlich?!

Tut mir leid, aber gutes Management sieht anders aus!

Das ist aber nicht irgendein Spieler. Wir reden hier vom mit Abstand größten Transfer in der Geschichte der Bundesliga.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.