Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(01.08 2019, 16:50)Cookie Monster schrieb: Ich behaupte trotzdem, dass wir (nach 2008 und 2018) eine der schlechtesten Transferperioden der jüngeren Vergangenheit beim FC Bayern sehen, betrachtet man die Gesamtbilanz mit Zu- und Abgängen, sowie dem finanziellen Faktor.

Da lege ich mich bereits heute fest.

Es kommt wohl seit langer Zeit mal wieder ein richtiger Star und du redest von ner schlechten Transferperiode. :roll:

Angeblich gibt es einen Grund, wieso man so öffentlich um Sané geworben hat: City soll es uns erlaubt haben!

. @DuncanCastles
: "You see people complaining that Bayern have tapped up the player, Bayern are talking about a player who's Man City's player and they're being disrespectful to the club. The actual background to all of this is City have permitted Bayern to discuss a transfer"

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...7717813251

Übrigens auch ganz amüsant: Kalle meinte doch, man wartet auf den ersten Dominostein. Tja, den stößt man jetzt vielleicht sogar selbst an. Big Grin

(01.08 2019, 16:55)Boeschner schrieb:
(01.08 2019, 16:50)Cookie Monster schrieb: Ich behaupte trotzdem, dass wir (nach 2008 und 2018) eine der schlechtesten Transferperioden der jüngeren Vergangenheit beim FC Bayern sehen, betrachtet man die Gesamtbilanz mit Zu- und Abgängen, sowie dem finanziellen Faktor.

Da lege ich mich bereits heute fest.

Es kommt wohl seit langer Zeit mal wieder ein richtiger Star und du redest von ner schlechten Transferperiode. :roll:

Die TP 2014/15 wurde schlecht geredet weil schon damals der dringend benötigte Flügelmann nicht gekommen ist. Allerdings darf man nicht vergessen was sonst alles passiert ist. Bernat, Alonso, Reina, Benatia. Im Jahr drauf Coman, Costa, Vidal und Kimmich ( für den Reschke übrigens bei der Vereinsführung um 7 (!) Millionen € betteln musste.)

Jetzt steht man schonmal mit 115 Millionen für Hernandez und Pavard da, ohne sich überhaupt mal zu „früher“ verstärkt zu haben. Finanziell würde ich sogar schon fast von einem Debakel sprechen. Für diesen Preis haben wir in der Vergangenheit 3-4 ähnliche Kaliber geholt. Wie sich Hernandez macht und ob er das Geld wert ist muss man abwarten. Pavard wird auch seine faire Chance bekommen, aber knapp 40 Mio. für einen Backup ? Das klingt mir nicht nach einem guten Deal...

Wenn Sane wirklich kommt wird er 100 Millionen kosten. Soviel zu „wir machen den Wahnsinn nicht mit.“ Und ganz ehrlich, 100 Millionen klingt nach Star, aber Sane ist auch alles andere als ein Matchwinner und jemand der dich automatisch zur CL schießt.

Ich glaube einfach man wird sich bei Bayern noch gehörig wundern wieviel Geld man da im Sommer wirklich verbraten hat. Das ist meine große Befürchtung.

Doch Cookie, genau das ist er. Ein Matchwinner. Einer, der den Unterschied macht.

(01.08 2019, 17:20)Boeschner schrieb: Doch Cookie, genau das ist er. Ein Matchwinner. Einer, der den Unterschied macht.

Das muss Sane aber auch erstmal beweisen. Wäre er jetzt solch ein Spieler, würde er doch bei City spielen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(01.08 2019, 17:12)Cookie Monster schrieb: Für diesen Preis haben wir in der Vergangenheit 3-4 ähnliche Kaliber geholt.
Vergangenheit ist hier das wichtigste Wort.

(01.08 2019, 16:27)Boeschner schrieb:
(01.08 2019, 16:20)lavl schrieb:
(01.08 2019, 16:11)Boeschner schrieb:
(01.08 2019, 16:09)lavl schrieb:
(01.08 2019, 16:04)Boeschner schrieb: Wenn Sané denn kommt und noch ein Thiago-Backup, dann ist der Kader gut. Ist nunmal so.

Ja gut. Dann wäre er zwar meiner Meinung nach immer noch viel zu dünn besetzt, aber gut....

Und gemäß dem Fall, dass die beiden nicht kommen. Wirst hoffentlich auch du zugeben müssen, dass in unserem Verein inzwischen der reine Dilettantismus eingekehrt ist!

Viel zu dünn? Etwas genauer bitte. Wo ist man viel zu dünn aufgestellt?

Nun....
in meinen Augen reicht ein Außenspieler nicht aus, zumal mir mit Robbery zwie verloren haben.
Mit James haben wir neben Thiago den letzten kreativen offensiven mittelfeldspieler verloren. Aber anscheinend will man hier auf Havertz warten.

Und auf jeden Fall bräuchte man noch einen Außenverteidiger.

Auf der Außenbahn hättest du: Coman, Gnabry (beide sehr verletzungsanfällig), Sané, Davies und Müller. 5 Spieler für 2 Positionen.

Hahaha, so dachte Uli auch und Schubs standen wir da gegen Barcelona mit Müller als RA. Davies und Müller kannst du rausnehmen, bleiben Coman, Gnabry und Sane, wobei zwei davon wohl ehe hier und da ausfallen werden. Ich kann dir JETZT schon sagen, dass wir WIEDER mit Müller auf RA spielen werden. 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(01.08 2019, 17:24)Flauschi schrieb:
(01.08 2019, 17:12)Cookie Monster schrieb: Für diesen Preis haben wir in der Vergangenheit 3-4 ähnliche Kaliber geholt.
Vergangenheit ist hier das wichtigste Wort.

...und deshalb hat das keine Relevanz mehr? Der ganze Bedarf, den man jetzt versucht abzudecken, hat man schon vor 3-4 Jahren gekannt. Wir verbrennen Geld, weil wir nicht gut vorausgeplant haben.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(01.08 2019, 17:22)Wembley Nacht schrieb:
(01.08 2019, 17:20)Boeschner schrieb: Doch Cookie, genau das ist er. Ein Matchwinner. Einer, der den Unterschied macht.

Das muss Sane aber auch erstmal beweisen. Wäre er jetzt solch ein Spieler, würde er doch bei City spielen

Ist ja nicht so, dass das der Bankdrücker schlechthin wäre. So wenig hat er auch letzte Saison nicht gespielt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
17 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.