Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Bayern macht ernst im Sané-Poker

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fuss....bild.html

Leider Bild Plus ...

Ich hoffe wir sehen Sané schon am Samstag spielen.

(31.07 2019, 21:45)Cookie Monster schrieb: Bayern macht ernst im Sané-Poker

Leider Bild Plus ...

Habe gerade auf irgendeiner Seite, was von einer ersten offiziellen Offerte gelesen. Denke das wird auch in dem Artikel stehen.

Dürfte also die gefühlt 20te erste offizielle Offerte sein in dieser Woche.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(31.07 2019, 21:52)Wembley Nacht schrieb:

Leider Bild Plus ...

Habe gerade auf irgendeiner Seite, was von einer offiziellen Offerte gelesen. Denke das wird auch in dem Artikel stehen.

Dürfte also die gefühlt 20te offizielle Offerte sein in dieser Woche.

Wir müssen dank Brazzo und Kovac halt alle 5 Minuten erhöhen...Da muss man natürlich Geduld haben so wie es Kalle richtig gesagt hat. Warten bis Brazzo mal die Klappe hält...und dabei spricht der Brazzo die ganze Zeit von Leon und nicht von Leroy...

Ist die Bild mit dabei?
Hat Brazzo die informiert?
Was postet denn der Falk?
Was sagt Torben Hoffmann?
Was weis das Orakel von Delphi?
Ich hatte mal nen Pickel am Ar...., der hat ähnlich genervt wie dieses hin und her vermeintlicher " Ich weis was" Stories.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(31.07 2019, 21:54)Fritzitelli schrieb: Ist die Bild mit dabei?
Hat Brazzo die informiert?
Was postet denn der Falk?
Was sagt Torben Hoffmann?
Was weis das Orakel von Delphi?
Ich hatte mal nen Pickel am Ar...., der hat ähnlich genervt wie dieses hin und her vermeintlicher " Ich weis was" Stories.

Nur: Pickel ausdrücken macht Spaß, alles andere....
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Fand Bailey letzte Saison nicht so richtig stark, hätte lieber Julian Brandt bei uns gesehen.

(31.07 2019, 21:53)Cookie Monster schrieb:

Leider Bild Plus ...

Habe gerade auf irgendeiner Seite, was von einer offiziellen Offerte gelesen. Denke das wird auch in dem Artikel stehen.

Wir müssen dank Brazzo und Kovac halt alle 5 Minuten erhöhen...Da muss man natürlich Geduld haben so wie es Kalle richtig gesagt hat. Warten bis Brazzo mal die Klappe hält...und dabei spricht der Brazzo die ganze Zeit von Leon und nicht von Leroy...

Fand das schon wieder bezeichnend dass Brazzo wie ein kleines Hündchen seinem Herrn hinterherhechelnd gestern betont hat, dass Kovac das mit Sane nicht hätte sagen sollen. Ich meine wer ist denn dafür verantwortlich dass wir keine Transfers auf die Reihe bekommen ? Wer soll den als Verhandlungspartner überhaupt ernst nehmen ? Ich stelle mir gerade vor wie der mit den Jungs von City am Tisch sitzt, wenn da einer hustet verkriecht der sich unter dem Tisch vor Angst.

Früher war man sich doch auch nicht zu schade völlig inkompetente Mitarbeiter zu feuern .
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(01.08 2019, 07:24)DerBomber schrieb:
(31.07 2019, 21:53)Cookie Monster schrieb:

Leider Bild Plus ...

Fand das schon wieder bezeichnend dass Brazzo wie ein kleines Hündchen seinem Herrn hinterherhechelnd gestern betont hat, dass Kovac das mit Sane nicht hätte sagen sollen. Ich meine wer ist denn dafür verantwortlich dass wir keine Transfers auf die Reihe bekommen ? Wer soll den als Verhandlungspartner überhaupt ernst nehmen ? Ich stelle mir gerade vor wie der mit den Jungs von City am Tisch sitzt, wenn da einer hustet verkriecht der sich unter dem Tisch vor Angst.

Er sagte schon vorgestern etwas dazu.
Wo isser eigentlich gekrochen?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.