Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Das Interesse an Sane besteht jetzt schon seit Mai. Also seit mehr als 2 Monaten. Wenn man den ersten Bericht liest und den aktuellsten Bericht rund um Sane, wird man das Gefühl nicht los, dass sich rein gar nichts in diesen mehr als 2 Monaten getan hat.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(01.08 2019, 09:07)Wembley Nacht schrieb: Das Interesse an Sane besteht jetzt schon seit Mai. Also seit mehr als 2 Monaten. Wenn man den ersten Bericht liest und den aktuellsten Bericht rund um Sane, wird man das Gefühl nicht los, dass sich rein gar nichts in diesen mehr als 2 Monaten getan hat.

Das Komischte fand ich sowieso, dass sich Sane angeblich erst im Urlaub entscheiden wird wo er kommende Saison spielen möchte. Dann ist der Urlaub aus, er steigt ins Mannschaftstraining bei City ein und weiß es zwei Wochen vor Saisonbeginn angeblich immer noch nicht ?

Aber ganz ehrlich, ich kann das nicht ganz glauben...

Bei Bayern wird man halt die ganze Zeit vertröstet. Letztes Jahr gab es überhaupt keine Transfers ("Spieler müssen einfach besser spielen"), dann heißt es das Transferfenster hat noch gar nicht geöffnet, dann heißt es das Transferfenster hat noch gar nicht geschlossen, irgendwann heißt es dann Kader ist gut genug... Kennen wir ja alles aus den letzten Jahren und Monaten...Während die anderen Teams die großen Transfers liefern ist Bayern wieder nur in der Beobachterrolle...

Aber Kalle hat ja versichert, dass es ganz sicher noch Transfers geben wird. Ich hoffe nur nicht, dass da jetzt noch 2-3 panisch zusammengesuchte B-/C-Klasse Talente gepflückt werden. Auf so einewild zusammengewürfelte Truppe hab ich ehrlich gesagt keine Lust...Schon jetzt besteht mit der Mannschaft in gewisser Weise ein Identitätsproblem und da bin ich was man so hört nicht der Einzige...

Das würde einiges erklären. "Schweige-Brief"
Von City an Bayern.

https://www.kicker.de/754562/artikel
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(01.08 2019, 09:23)Jano schrieb: Das würde einiges erklären. "Schweige-Brief"
Von City an Bayern.

https://www.kicker.de/754562/artikel

City wird sich halt auch schwer tun einen Ersatz zu verpflichten der besser als Sane ist. Im schlimmsten Fall verpassen sie ihm kurz vor Ende der TP ein Transferverbot. Ist zwar nicht fair, aber heute muss wohl jeder selbst schauen wo er bleibt. City steht unter Druck endlich die CL zu gewinnen und da werden sie auf uns oder auf Einzelschicksale sicher keine Rücksicht nehmen...

(01.08 2019, 09:07)jaichdenke schrieb:
(01.08 2019, 07:24)DerBomber schrieb:
(31.07 2019, 21:53)Cookie Monster schrieb:
(31.07 2019, 21:52)Wembley Nacht schrieb:
(31.07 2019, 21:45)Cookie Monster schrieb: Bayern macht ernst im Sané-Poker

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fuss....bild.html

Leider Bild Plus ...

Habe gerade auf irgendeiner Seite, was von einer offiziellen Offerte gelesen. Denke das wird auch in dem Artikel stehen.

Dürfte also die gefühlt 20te offizielle Offerte sein in dieser Woche.

Wir müssen dank Brazzo und Kovac halt alle 5 Minuten erhöhen...Da muss man natürlich Geduld haben so wie es Kalle richtig gesagt hat. Warten bis Brazzo mal die Klappe hält...und dabei spricht der Brazzo die ganze Zeit von Leon und nicht von Leroy...

Fand das schon wieder bezeichnend dass Brazzo wie ein kleines Hündchen seinem Herrn hinterherhechelnd gestern betont hat, dass Kovac das mit Sane nicht hätte sagen sollen. Ich meine wer ist denn dafür verantwortlich dass wir keine Transfers auf die Reihe bekommen ? Wer soll den als Verhandlungspartner überhaupt ernst nehmen ? Ich stelle mir gerade vor wie der mit den Jungs von City am Tisch sitzt, wenn da einer hustet verkriecht der sich unter dem Tisch vor Angst.

Er sagte schon vorgestern etwas dazu.
Wo isser eigentlich gekrochen?

habe gesagt er hat brav die worte von KHR nachgeplappert dass er das auch nicht gut fand was Kovac gesagt hat.
Mein Gott, der ist doch nur eine Marionette von UH und KHR, oder glaubt irgendwer dass der irgendwas machen darf und sei es nur ein Flugticket zu buchen ohne dass er vorher das OK abholen muss ? 
Der bekommt ab und zu ein bisschen Spielgeld um ein paar kleine Transfers zu machen und das war es.
Das ist ja auch vielleicht bis zu einem gewissen Punkt normal, er muss ja lernen, aber so wie er sich verhält ist das doch nicht das was sich ein FCB als Sportdirektor vorstellt ? Und wenn er mal einen raushaut geht es meist nach hinten los, so wie bei CHO.
Der kann von mir aus so eine Funktion wie Kehl bei Dortmund einnehmen, so ein Bindeglied zwischen Mannschaft und Vorstand, kann er bestimmt gut, aber doch nicht als Sportdirektor des größten deutschen Klubs ! Lächerlich.

(01.08 2019, 09:22)Cookie Monster schrieb:
(01.08 2019, 09:07)Wembley Nacht schrieb: Das Interesse an Sane besteht jetzt schon seit Mai. Also seit mehr als 2 Monaten. Wenn man den ersten Bericht liest und den aktuellsten Bericht rund um Sane, wird man das Gefühl nicht los, dass sich rein gar nichts in diesen mehr als 2 Monaten getan hat.

Das Komischte fand ich sowieso, dass sich Sane angeblich erst im Urlaub entscheiden wird wo er kommende Saison spielen möchte. Dann ist der Urlaub aus, er steigt ins Mannschaftstraining bei City ein und weiß es zwei Wochen vor Saisonbeginn angeblich immer noch nicht ?

Bei Bayern wird man halt die ganze Zeit vertröstet. Letztes Jahr gab es überhaupt keine Transfers ("Spieler müssen einfach besser spielen"), dann heißt es das Transferfenster hat noch gar nicht geöffnet, dann heißt es das Transferfenster hat noch gar nicht geschlossen, irgendwann heißt es dann Kader ist gut genug... Kennen wir ja alles aus den letzten Jahren und Monaten...Während die anderen Teams die großen Transfers liefern ist Bayern wieder nur in der Beobachterrolle...

Aber Kalle hat ja versichert, dass es ganz sicher noch Transfers geben wird. Ich hoffe nur nicht, dass da jetzt noch 2-3 panisch zusammengesuchte B-/C-Klasse Talente gepflückt werden. Auf so einewild zusammengewürfelte Truppe hab ich ehrlich gesagt keine Lust...Schon jetzt besteht mit der Mannschaft in gewisser Weise ein Identitätsproblem und da bin ich was man so hört nicht der Einzige...

Also wenn wir wirklich keinen halbwegs vernünftigen Transfer mehr hinbekommen, haben nicht nur die Fans ein Identitätsproblem, wenn man sich Kimmich, Neuer & Co. anhört erwarten doch alle Spieler noch mindestens einen echten Top-Transfer.
Man vergrault also mit dieser erbärmlichen Transferpolitik auch die eigenen Spieler, was sollte einen Kimmich, Thiago und Co noch in München halten, wenn sie erkennen, dass wir die nächsten Jahre in Europa keine Rolle mehr spielen ? Vielleicht der Trainer ?!? 

(01.08 2019, 10:31)DerBomber schrieb:
(01.08 2019, 09:22)Cookie Monster schrieb:

Also wenn wir wirklich keinen halbwegs vernünftigen Transfer mehr hinbekommen, haben nicht nur die Fans ein Identitätsproblem, wenn man sich Kimmich, Neuer & Co. anhört erwarten doch alle Spieler noch mindestens einen echten Top-Transfer.
Man vergrault also mit dieser erbärmlichen Transferpolitik auch die eigenen Spieler, was sollte einen Kimmich, Thiago und Co noch in München halten, wenn sie erkennen, dass wir die nächsten Jahre in Europa keine Rolle mehr spielen ? Vielleicht der Trainer ?!? 

Vor allem....
sind wir nur noch an Sané interessiert?

Sind alle Telefonleitungen nur non stop mit Manchester verbunden und alle anderen sind auf stumm geschaltet? Man könnte fast den Eindruck gewinnen nach den letzten Wochen. Ist ja nicht so, dass wir auf anderen Positionen auch Bedarf hätten!
Aber man bekommt schon fast den Eindruck "Sané sonst nix"
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Angeblich sind die Verhandlungen um Sané weit fortgeschritten:

Bayern are in advanced talks for Leroy Sané [@FabrizioRomano]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...7248265216

Ja klasse, doch schon fortgeschrittenen im August.

Derweil meint Mintzlaff, uns drohen zu müssen, da Werner auch noch andere Angebote hätte. Erbärmlich die RB Vereinsführung, erst die Primadonna spielen, von wegen Werner müsse nirgendwo hin, und jetzt wo wir vor der Verpflichtung jemand anderes stehen, brechen sie in Panik aus. 
Dann kommt Werner halt ablösefrei.

Gehe eh davon aus, dass das mit Werner für nächste Saison in trockenen Tüchern ist. Außer Brazzo verbockt es noch irgendwie.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.