https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/...ne-aussage
Es ist so desaströs, diese Saison wird ein schlimm.
Sane wird nicht kommen. Brazzo darf weiter wurschteln und niemand stoppt das. Unfassbar.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Auch hier muss ich es wieder sagen: Kovac ist die ärmste Sau der Liga. Offensichtlich nur von Vollidioten umgeben. Die 3 Eisheiligen plärren an einer Tour alles mögliche raus, wenn Kovac was sagt bekommt er von oben eins drauf. Was ist nur mit meinem FCB los?
"Es ist wichtig, dass über die Spieler nicht gesprochen wird, die bei einem anderen Verein unter Vertrag stehen. Man muss sich bei ManCity entschuldigen, dass die ganze Zeit über den Spieler gesprochen wurde. Wir sind gut beraten, nichts mehr über die Sache zu sagen, sondern nach außen und nach innen Ruhe zu bewahren. Wir müssen diese Sache jetzt ruhen lassen." Der Sportdirektor weiter: "Es ist wichtig, dass wir Respekt vor dem Klub, vor den Besitzern, dem CEO von City und dem Trainer, der hier auch Trainer war, haben. Ich kann auch in meinem Namen sagen, dass das nicht gut war."
Hier muss sich Brazzo doch ganz klar mal an seine eigene Nase fassen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ich bin ja auch zu 100% der Meinung, dass zu möglichen Transfers nichts gesagt werden soll. Erst wenn die Tinte trocken ist. Aber Kalle, Uli und Brazzo machen doch das Gleiche. Besonders peinlich war doch Brazzo in der Causa Fotzen-Ahoi, der offensichtlich nicht mal zu uns kommen will. Also, was soll dieser Kovac Maulkorb? Nicht Quatschen, machen!
(31.07 2019, 07:52)Jano schrieb: "Es ist wichtig, dass über die Spieler nicht gesprochen wird, die bei einem anderen Verein unter Vertrag stehen. Man muss sich bei ManCity entschuldigen, dass die ganze Zeit über den Spieler gesprochen wurde. Wir sind gut beraten, nichts mehr über die Sache zu sagen, sondern nach außen und nach innen Ruhe zu bewahren. Wir müssen diese Sache jetzt ruhen lassen." Der Sportdirektor weiter: "Es ist wichtig, dass wir Respekt vor dem Klub, vor den Besitzern, dem CEO von City und dem Trainer, der hier auch Trainer war, haben. Ich kann auch in meinem Namen sagen, dass das nicht gut war."
Hier muss sich Brazzo doch ganz klar mal an seine eigene Nase fassen.
Macht er doch?
Okay
(31.07 2019, 08:09)Jano schrieb: Okay
„Ich kann auch in meinem Namen sagen, dass das nicht gut war.“
Damit sagt er in seinem Namen, dass das von Kovac nicht gut war.
Also diese ganze Situation ist mMn einfach nur noch peinlich
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
Brazzo hatte ja eher den Hudson-Odoi im Visier. Da hat er allerdings dazugelernt, wollte nichts zu ihm sagen, da er bei Chelsea unter Vertrag steht. Anscheinend merkt man jetzt, wie viel bisher geredet wurde.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."