Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(30.07 2019, 21:06)Yammes schrieb: Brazzo ist auf Einkaufstour. Er hat gehört, dass es schon Lebkuchen im Supermarkt gibt.

Er versucht gerade noch Schürrle einen Wechsel nach Moskau auszureden und hat Zorc schon ein 40 Mio Angebot unterbreitet. Zorc gibt ihm dann noch Kagawa als zugabe dazu für einen Preis im Paket zu 75 Mio Euro. Im Moment feiert Brazzo mit Watzke diesen geilen Transfer in der Dortmunder nordstadt 

(30.07 2019, 21:05)Cookie Monster schrieb: Der offizielle Account der Bayern postet die Aussagrn von KHR.

Karl-Heinz Rummenigge im
@zdf
über die Personalie Leroy Sané: „Wir haben mit Manchester City ein sehr gutes Verhältnis, unser ehemaliger Trainer Pep Guardiola ist dort Trainer. Ich möchte daran erinnern: Der Spieler ist aktuell bei Manchester City unter Vertrag."

https://mobile.twitter.com/FCBayern/stat...8046923777

Komisch, seit wann meldet sich der Klub selbst zu Wort ?

Seit es die Herren in der Öffentlichkeit nicht mal mehr gebacken kriegen über den voraussichtlichen Toptransfer einheitlich zu sprechen

Anfang September gibts nen finales Urteil über Brazzo. Bis dahin kann ich seine Arbeit nicht gerecht beurteilen. Ich glaube weder die Zeitungssfritzen noch irgendein Fan ist mit an Bord, wenn über millionenschwere Deals verhandelt wird. Ich denke so ein Sane Transfer ist nicht einfach zu tätigen.
Sane ist Weltklasse. Ob bei City oder in der N11. Bei ihm von einem Ersatzspieler zu sprechen, ist lächerlich.
Ebenso Lucas als B Variante zu de Ligt zu bezeichnen, ist auch
evtl. etwas zu voreilig. Vielleicht ist ja de Ligt die B Variante von Lucas.
Also bleibt uns nur - abwarten und hoffen - oder beten. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(30.07 2019, 21:17)gkgyver schrieb:
(30.07 2019, 21:05)Cookie Monster schrieb: Der offizielle Account der Bayern postet die Aussagrn von KHR.

Karl-Heinz Rummenigge im
@zdf
über die Personalie Leroy Sané: „Wir haben mit Manchester City ein sehr gutes Verhältnis, unser ehemaliger Trainer Pep Guardiola ist dort Trainer. Ich möchte daran erinnern: Der Spieler ist aktuell bei Manchester City unter Vertrag."

https://mobile.twitter.com/FCBayern/stat...8046923777

Komisch, seit wann meldet sich der Klub selbst zu Wort ?

Seit es die Herren in der Öffentlichkeit nicht mal mehr gebacken kriegen über den voraussichtlichen Toptransfer einheitlich zu sprechen

Ich muss aber auch sagen, da versteh ich Kalle nicht! Zuerst über jeden Fliegenschiss in der Öffentlichkeit diskutieren und später sich selbst und den Trainer einen Maulkorb verpassen, weil man irgendwann doch langsam gepeilt hat, scheiß Taktik.

Und am Ende noch den eigenen Trainer maßregeln wollen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(30.07 2019, 21:29)Fritzitelli schrieb: Anfang September gibts nen finales Urteil über Brazzo. Bis dahin kann ich seine Arbeit nicht gerecht  beurteilen. Ich glaube weder die Zeitungssfritzen noch irgendein Fan ist mit an Bord, wenn über millionenschwere Deals verhandelt wird. Ich denke so ein Sane Transfer ist nicht einfach zu tätigen.
Sane ist Weltklasse. Ob bei City oder in der N11. Bei ihm von einem Ersatzspieler zu sprechen, ist lächerlich.

De Ligt hat auf höchsten Niveau als Anführer geglänzt und war im Rampenlicht. Hernandez hat dies alles nicht vorzuweisen. Wir reden bei de Ligt von einem 19 jährigen... Wenn man meint 80 Millionen für einen IV auszugeben, dann sollte man die Summe auch in den bestmöglichsten IV investieren ohne jetzt Hernandez vollständig die Klasse absprechen u wollen.

Sane ist doch schon längst nicht mehr Brazzos Sache. Glaubt doch keine Sau mehr, dass da nicht Kalle seine Hand drüberlegt. Alles andere wäre ja Suizid.
Transfers wie Odoi hat Brazzo gekonnt gg die Wand gefahren.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(30.07 2019, 21:29)Fritzitelli schrieb: Anfang September gibts nen finales Urteil über Brazzo. Bis dahin kann ich seine Arbeit nicht gerecht  beurteilen. Ich glaube weder die Zeitungssfritzen noch irgendein Fan ist mit an Bord, wenn über millionenschwere Deals verhandelt wird. Ich denke so ein Sane Transfer ist nicht einfach zu tätigen.

Es geht doch aktuell um fragwürdige Wortmeldungen von Kalle und nicht um Brazzo. Zuerst meint er Guardiola habe keinen Plan was bei seinem Klub abgeht, ein paar Tage später rügt er das Verhalten des Trainers (der öffentlich über Sane spricht) und möchte sich zu Transfers nicht mehr äußern. "Kader ist stark genug, auch kommende Saison sind wir Favorit auf den Meistertitel"...

Das hat nichts mit Brazzo zu tun, sondern ganz einfach mit der Gesamtsituation des Vereins. Und da verstehe ich Kalle und den restlichen Verein aktuell nicht. Wir haben unglaubliche Größen in der Offensive verloren und dort bis jetzt keinen einzigen Neuzugang bis auf Arp...

(30.07 2019, 21:38)Cookie Monster schrieb:

Es geht doch aktuell um fragwürdige Wortmeldungen von Kalle und nicht um Brazzo. Zuerst meint er Guardiola habe keinen Plan was bei seinem Klub abgeht, ein paar Tage später rügt er das Verhalten des Trainers (der öffentlich über Sane spricht) und möchte sich zu Transfers nicht mehr äußern. "Kader ist stark genug, auch kommende Saison sind wir Favorit auf den Meistertitel"...

Das hat nichts mit Brazzo zu tun, sondern ganz einfach mit der Gesamtsituation des Vereins. Und da verstehe ich Kalle und den restlichen Verein aktuell nicht. Wir haben unglaubliche Größen in der Offensive verloren und dort bis jetzt keinen einzigen Neuzugang bis auf Arp...

Kann mir auch vorstellen, Kalle fährt im Endspurt einen Selbstmörderischen egotripp nur damit das Projekt Kovac und Brazzo nach allen Regeln der Kunst scheitert, um es Hoeneß im Nachhinein schön unter die Nase zu reiben.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Bisher sind alles nur Spekulationen. Wir müssen halt abwarten was passiert. Natürlich wäre es perfekt, wenn jetzt alle Neuzugänge mit an Bord wären. Kovac könnte die Neuen schon in sein System integrieren. :-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(30.07 2019, 21:33)Wembley Nacht schrieb:

De Ligt hat auf höchsten Niveau als Anführer geglänzt und war im Rampenlicht. Hernandez hat dies alles nicht vorzuweisen. Wir reden bei de Ligt von einem 19 jährigen... Wenn man meint 80 Millionen für einen IV auszugeben, dann sollte man die Summe auch in den bestmöglichsten IV investieren ohne jetzt Hernandez vollständig die Klasse absprechen u wollen.

Sane ist doch schon längst nicht mehr Brazzos Sache. Glaubt doch keine Sau mehr, dass da nicht Kalle seine Hand drüberlegt. Alles andere wäre ja Suizid.
Transfers wie Odoi hat Brazzo gekonnt gg die Wand gefahren.

Sollte am Ende Sane kommen, plus noch ein oder zwei weitere qualitative Verstärkungen, könnte es ein sehr gute Saison werden. Denn der aktuelle Kader ist ja so schlecht auch nicht. Nä. Jahr noch Havertz dazu, von mir aus auch Werner. Es bleibt spannend. 
- Uli Hoeneß 

City lässt Sane nicht gehen !

https://mobile.twitter.com/imiasanmia?lang=de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.