(22.07 2019, 13:23)DerBomber schrieb: (22.07 2019, 11:12)Boeschner schrieb: (22.07 2019, 11:09)merengue schrieb: (22.07 2019, 11:04)Boeschner schrieb: Naja, schauen wir doch mal etwas genauer hin. Ja, Brazzos Interviews waren bisher eigentlich alle mehr oder weniger unglücklich. Aber wenn man mal auf die Transfers schaut, dann stellt man fest, dass Brazzo bisher fast jeden gewünschten Spieler vom Verein überzeugen konnte. CHO soll bei uns im Wort stehen. Lucas und Arp hat er überzeugt. Mit diesem Marc Roca soll man sich einig sein. Davies konnte er überzeugen. Rodri hat man nur knapp an City verloren. Sané ist auch noch möglich...
Also er scheint da schon relativ kompetent zu sein, was das verhandeln mit den Spielern betrifft.
Was knapp an City verloren. Rodri wollte zu Pep, von Anfang an.
Also die Medien haben doch davon gesprochen, dass Rodri mehrere Angebote hatte und es letztlich auf Bayern oder City hinauslief. City hat dann knapp das Rennen gemacht wegen Pep. Dass er von Anfang an nur zu City wollte, kann ich nur schwer glauben. Dann hätte es ja nicht wochenlang Gerüchte gegeben.
Also ich bewundere ja Deinen Optimismus und Deine rosarote Brille wenn es um irgendein Thema beim FC Bayern geht. Alles ist supi dupi in Ordnung, Brazzo, Uli und Co haben alles im Griff, die geilen Transfers kommen noch, Brazzo bekommt eh jeden Spieler den er will, Fiete Arp schlägt hier ein wie eine Bombe, Kovac ist der Taktikfuchs schlechthin, Respekt, so sehen das wahrscheinlich nicht einmal Kalle, Uli und der Rest.
Ich glaube nämlich dass denen langsam der Allerwerteste auf Grundeis geht weil man überhaupt keine 1a oder 1b oder 1c Lösung bei den Transfers bekommt. Der Sündenbock ist dann am Ende auch schnell gefunden , dann muss der kleine Brazzo gehen. Das wäre zwar kein Verlust, im Gegenteil, würde aber das Problem nicht lösen solange König Uli weiter regieren darf.
Nur weil man kein Pessimist ist, ist man noch lange kein Optimist. Dass Brazzo jeden Spieler bekommt, Arp einschlägt wie eine Bombe und Kovac ein Taktikmeister ist, hab ich so nicht gesagt.
(22.07 2019, 13:31)Boeschner schrieb: (22.07 2019, 13:23)DerBomber schrieb: (22.07 2019, 11:12)Boeschner schrieb: (22.07 2019, 11:09)merengue schrieb: (22.07 2019, 11:04)Boeschner schrieb: Naja, schauen wir doch mal etwas genauer hin. Ja, Brazzos Interviews waren bisher eigentlich alle mehr oder weniger unglücklich. Aber wenn man mal auf die Transfers schaut, dann stellt man fest, dass Brazzo bisher fast jeden gewünschten Spieler vom Verein überzeugen konnte. CHO soll bei uns im Wort stehen. Lucas und Arp hat er überzeugt. Mit diesem Marc Roca soll man sich einig sein. Davies konnte er überzeugen. Rodri hat man nur knapp an City verloren. Sané ist auch noch möglich...
Also er scheint da schon relativ kompetent zu sein, was das verhandeln mit den Spielern betrifft.
Was knapp an City verloren. Rodri wollte zu Pep, von Anfang an.
Also die Medien haben doch davon gesprochen, dass Rodri mehrere Angebote hatte und es letztlich auf Bayern oder City hinauslief. City hat dann knapp das Rennen gemacht wegen Pep. Dass er von Anfang an nur zu City wollte, kann ich nur schwer glauben. Dann hätte es ja nicht wochenlang Gerüchte gegeben.
Also ich bewundere ja Deinen Optimismus und Deine rosarote Brille wenn es um irgendein Thema beim FC Bayern geht. Alles ist supi dupi in Ordnung, Brazzo, Uli und Co haben alles im Griff, die geilen Transfers kommen noch, Brazzo bekommt eh jeden Spieler den er will, Fiete Arp schlägt hier ein wie eine Bombe, Kovac ist der Taktikfuchs schlechthin, Respekt, so sehen das wahrscheinlich nicht einmal Kalle, Uli und der Rest.
Ich glaube nämlich dass denen langsam der Allerwerteste auf Grundeis geht weil man überhaupt keine 1a oder 1b oder 1c Lösung bei den Transfers bekommt. Der Sündenbock ist dann am Ende auch schnell gefunden , dann muss der kleine Brazzo gehen. Das wäre zwar kein Verlust, im Gegenteil, würde aber das Problem nicht lösen solange König Uli weiter regieren darf.
Nur weil man kein Pessimist ist, ist man noch lange kein Optimist. Dass Brazzo jeden Spieler bekommt, Arp einschlägt wie eine Bombe und Kovac ein Taktikmeister ist, hab ich so nicht gesagt. Na ja logisch war das etwas überzogen aber grundsätzlich habe ich jetzt wenig in Erinnerung wo Du Dir Sorgen machst.
Ist ja auch nicht schlimm, hätte vielleicht auch gerne nur 10% von Deinem Optimismus
Bayern's summer-long charm offensive to take Leroy Sané back to Germany is annoying Manchester City chiefs.
A City senior source said: "We are not in negotiations with Bayern over Sané. We are talking to him about a new contract and not looking to sell." [
@MullockSMirror
]
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...9965558785
Schon klar, deswegen hat Kalle auch neulich so in die Kamera gegrinst.
Worüber sollen sie auch verhandeln. Sane scheint ja noch nicht zu wissen, wo er spielen wird. Anscheinend hat noch keiner den Geldkoffer weit genug aufgemacht.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(22.07 2019, 14:31)Boeschner schrieb: Schon klar, deswegen hat Kalle auch neulich so in die Kamera gegrinst. 
Schauen wir mal wer am Ende grinst...
Sowohl der Offensivspieler(Dybala) als auch Juventus Turin sollen sich eine Trennung nach einer eher durchwachsenen Saison grundsätzlich vorstellen können. Spekuliert wird über mindestens 50 Millionen Euro Ablöse.
http://www.fussballtransfers.com/nachric...ala_106774
Wollte es nur mal erwähnt haben. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Auch wenn ich mir einen anderen als Brazzo wünschen würde, so bin ich froh, dass wir nichts auf die Reihe bei den Transfers bekommen.
Momentan wird unfassbar viel Kohle verballert wird. Schau dir doch nur die Gehälter von Özil, Sanchez, Bale, Popgba und Co. an. Noch besser Neymar bei nur 37 Spielen für die PSG. Ich würde mich nur aufregen, wenn ich solche Spieler bei Bayern hätte. Oder einen Griezmann, der vorher kinoreife Filme bezüglich seiner Verlängerung postet. Auf einen solchen Zirkus kann ich gerne verzichten und da fallen mir noch unzählige Beispiele ein.
Dann sind mir keine Transfers lieber, als mir solche Spieler ansehen zu müssen. Ich hoffe auch, dass Sane oder Dembele nicht kommen. Ein Spieler, welcher scheinbar nicht kommen will, kann gerne bei seinem Club bleiben. Beim anderen habe ich doch erhebliche Zweifel, ob man sich das antun möchte.
Ich habe sehr viel Spass mit Gnarby und Co. und hoffe, dass auch Davies eines Tages einschlägt. Lieber etwas aufbauen und vernünftig wirtschaften.
22.07 2019, 15:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07 2019, 15:26 von Beobachter.)
(22.07 2019, 15:15)Jano schrieb: Sowohl der Offensivspieler(Dybala) als auch Juventus Turin sollen sich eine Trennung nach einer eher durchwachsenen Saison grundsätzlich vorstellen können. Spekuliert wird über mindestens 50 Millionen Euro Ablöse.
Kaufen!
(22.07 2019, 15:26)Beobachter schrieb: (22.07 2019, 15:15)Jano schrieb: Sowohl der Offensivspieler(Dybala) als auch Juventus Turin sollen sich eine Trennung nach einer eher durchwachsenen Saison grundsätzlich vorstellen können. Spekuliert wird über mindestens 50 Millionen Euro Ablöse.
Kaufen! Zustimmung.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
|