Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Wir werden wohl das 18-jährige Sturmtalent Dajaku aus Stuttgart holen. Ablöse soll bei etwa 1.5Mio liegen. Ist vermutlich für die 3. Liga geplant. Medizincheck soll heute stattgefunden haben:

Stuttgart forward Leon Dajaku (18) has completed a medical in Munich today. The move to Bayern should be announced tomorrow. Transfer fee of around €1.5m [Bild]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...8916201472

[Bild: D_h1J2WXUAAzZVu?format=jpg&name=large]

Oje, ob doch noch ein Kracher kommt?
Solangsam schwindet meine Hoffnung.

(15.07 2019, 18:10)franzli schrieb: Oje, ob doch noch ein Kracher kommt?

Kein Stress, haben noch einige Monate Zeit...

Zur Rückrunde mit dem neuen Trainer kommen die ganzen Kracher. (5 Defensivspieler für Mourinho)

(15.07 2019, 18:46)Yammes schrieb: Zur Rückrunde mit dem neuen Trainer kommen die ganzen Kracher. (5 Defensivspieler für Mourinho)

Von denen er 3 gleich wieder aussortiert. Big Grin

(15.07 2019, 18:18)Cookie Monster schrieb:

7 Wochen  Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(15.07 2019, 19:04)Dimi schrieb:

7 Wochen  Wink

Sind 1,... Monate - reicht noch für PLural Big Grin

(15.07 2019, 19:49)Beobachter schrieb:
(15.07 2019, 19:04)Dimi schrieb:

7 Wochen  Wink

Sind 1,... Monate - reicht noch für PLural Big Grin

Man muss Geduld..... haben
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Also die Berichte, dass Sane nicht kommt häufen sich und er ist auch mit City auf Tour...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(16.07 2019, 09:53)Wembley Nacht schrieb: Also die Berichte, dass Sane nicht kommt häufen sich und er ist auch mit City auf Tour...

Dachte er will in seinem Urlaub entscheiden wohin die Reise geht. Wink

Naja dass sowas eher unrealistisch ist, ist klar... niemand geht Urlaub und weiß noch nicht wo er nächstes Jahr arbeitet... Sane wird nicht kommen. War von Anfang an wohl nur ein Druckmittel um mehr Geld bei City zu lukrieren...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.